5 Days Business

By Michelle Früh - Dienstag, Februar 10, 2015

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute 5 Outfits zum Thema Business vorstellen. Oft denkt man immer nur an die selbe Kleidung wenn es um das Büro geht. Es soll leger sein und doch edel... Eine schwarze Hose und eine Bluse oder einen Rock. Dabei kann man so viele tolle Outfits zusammen stellen. Ich habe euch 5 Stück zusammen gestellt, für jeden Tag ein anderes.



Eine schöne Mischung aus Weinrot und Schwarz. Die Schuhe sind sehr bequeme und sehen einfach wundervoll aus, wie ich finde.


Schwarz - Weiß - Schlicht - Klassisch und trotzdem auffällig. Durch die Musterung des Overalls. 


Eine Mischung aus einem Blau und einem Weiß. Ich finde den Rock wirklich sehr hübsch und auch passend dazu wird das Outfit mit einer schönen Bluse und passenden Pumps aufgestylt.



Auch an kalten Tagen kann man sich wundervoll für das Büro kleiden. Zudem muss es nicht immer schwarz sein. Eine schöne Mischung aus braun tönen passt auch perfekt zu den Business Outfits.  



Am ende der Woche stehen auch die hohen Schuhe und ein Kleid an. So ist man nicht nur für das Büro toll gestylt sondern auch für den Abend danach.

Wie gefallen euch die Outfits?




  • Share:

You Might Also Like

14 Comments

  1. Wow, I love the last outfit! That long jumperdress is just stunning! Wonderful how you arranged it!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du die Teile nicht verlinkt hast. Der Nude Pulli vom Donnerstag gefällt mir ausgesprochen gut und den hätte ich mir gern genauer angesehen.

    Und irgendwie kommt das so gewollt und nicht gekonnt. Nicht böse nehmen, ja ?!
    Vorallem weil du ja auch nicht im Büro arbeitest... Soweit ich das verstanden habe hast du Verkäuferin gelernt und machst nun dein Abi (viel Glück an der Stelle übrigens!).

    VG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ja das hast du richtig mit bekommen. Hab aber eine zeit lang in Büro gearbeitet. :-) alles liebe

      Löschen
  3. Die Outfits finde ich ganz hübsch, auch farblich, aber bei mir im Büro wären sie z.B. unpassend, da sie zu verspielt und nicht seriös genug sind. Aber als Freizeitoutfits würde ich das eine oder andere schon tragen.

    LG, Kiki
    mithautundhaaren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es kommt halt auch immer drauf an wo man arbeitet :)

      Löschen
  4. Ich finde, man hat gar nicht mehr dieses Bürooutfit vor Augen, da man heute so viel machen kann. Die Outfits gefallen mir trotzdem gut :)
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen
  6. schön zusammengestellt =)
    die letzten beiden Outfits gefallen mir am Besten =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben vom Letzen find ich sehr gut. Die Kette des Ersten gefällt mir auch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.