Degustabox Januar

By Michelle Früh - Mittwoch, Februar 04, 2015

Hej ihr Hübschen,

ich habe euch ja bereits zwei Boxen der Degustabox gezeigt. Ich war sehr überrascht, dass ich wieder eine Box erhalten habe. Vielen Dank an das Team von Degusta. Die Box fand ich dieses mal viel besser als die letzten beiden.



Ich finde die beiden Rezepte klingen wirklich sehr lecker und werde sie auch ausprobieren, so bald mein Herd und Backofen wieder richtig funktioniert. Über die Bugles freut sich mein Freund bereits sehr. Er mag den Geschmack von Cheese und isst auch gerne Chips, Nachos...


Die Trinkschokolade habe ich noch nicht probiert. Werde es aber nach holen sobald ich Lust drauf bekomme. Über das Kokoswasser habe ich mich Anfangs sehr gefreut da ich Kokosnuss sehr gerne mag. Allerdings fand ich den Geschmack furchtbar. Meiner Meinung nach hat es auch nicht nach Kokos geschmeckt. Ich habe nur mal ganz kurz davon genippt mein Freund nahm gleich einen großen Schluck und ihm hat es auch gar nicht geschmeckt. Omi´s Apfelstrudel habe ich mich gar nicht getraut zu probieren. Also durfte auch hier wieder mein freund her halten. Er meinte es würde nach Glühwein schmecken, da er das nicht mag hat er es auch nicht getrunken. Über den Brennnessel Tee habe ich mich wiederum sehr gefreut.


Auch hier finde ich kann man nichts falsch machen. Margarine kann man immer mal gebrauchen und auch die Champignons finde ich gut. Damit werde ich das Rezept auf dem Kärtchen oben auch mal nach kochen. Bärlauch mag ich auch gerne es schmeckt so ähnlich wie Knoblauch nur etwas milder wie ich finde. 


Den Riegel von Myline habe ich mir gestern nach dem Sport gegönnt. Er hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Den Knabbermix von Kukimi habe ich auch schon probiert. Anfangs schmeckt es sehr gut, hat aber meiner Meinung nach einen merkwürdigen nach Geschmack.

Wie findet ihr die Box?
Wäre etwas für euch dabei gewesen?



  • Share:

You Might Also Like

4 Comments

  1. Eine Box mit Essen und Gutscheinen, ich denke, die brauch ich auch :D
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh da sind aber tolle Sachen drin gewesen! Ein paar kenne ich vom sehen wie den Omis Apfelstrudel, ein paar vom selbst probieren aus der Brandnooz Box! Die Pilze wären auf jeden Fall mein Highlight gewesen! Ich liebe Pilze über alles!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine cooole Box. Ich habe solche Essensboxen noch nie ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Essboxen haben ihre Vor und Nachteile. So wie eigentlich alles im Leben. Hehe... Ähm.. es ist schön etwas neues auszuprobieren. Aber ich möchte kein Geld ausgeben. Für etwas, dass mir vielleicht nicht schmeckt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.