Der Style liegt im Detail

By Michelle Früh - Sonntag, Februar 08, 2015

Hallo ihr lieben,

es ist wieder so weit heute präsentiere ich euch den Look zum neuen Thema der Shopping Queen. Wieder geht es um den Winter aber dieses mal darf ich euch die passenden Accessoires zeigen. Was natürlich zu dieser Jahreszeit ein muss ist sind Handschuhe, Schals und Mützen. Ich habe früher nie Mützen getragen, da ich der Meinung war sie stehen mir nicht. Allerdings bin ich froh, dass ich mittlerweile anderer Meinung bin. Den bei diesem Wind der im Moment herrscht wäre ich ohne Schutz richtig aufgeschmissen. So kann ich den Ohrschmerzen entkommen.


Jeans: Primark, Pullover: Inferno, Handschuhe: Geschenk, Schal: H&M, Mütze: Primark


Da es mir nicht so gut geht, gibt es heute mal keine Tragefotos ich hoffe das ist nicht schlimm.

Die gute Mona setzt diese Woche aus ist aber beim nächsten mal wieder mit am start.



  • Share:

You Might Also Like

8 Comments

  1. Diese Combo sieht gut aus. Ich trage oft Jeans und weißen Hemden, das ist mein Lieblings-Combo.

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind habe ich Mützen auch gehasst. Aber mittlerweile freue ich mich da am meisten drauf, wenn der Winter vor der Tür steht. :D Das Outfit sieht sieht so echt schön aus, schade, dass du keine Tragefotos machen konntest. Gute Besserung. :)

    Liebe Grüße
    http://elbenweib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage nie Mützen... :-D Habe sie als Kind schon gehasst.
    Hoffentlich geht's dir bald wieder besser! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi, ich bin ein großer Fan von Mützen. Dachte früher auch immer das sie mir nicht stehen aber mittlerweile habe ich echt viele :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, ich trage auch ganz selten Mützen, obwohl sie mir eigentlich stehen.
    Gute Besserung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose gefällt mir!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.