Rezepte für Wraps

By Michelle Früh - Sonntag, Februar 01, 2015

Hallo, Hello und Hej,

ich möchte euch heute mal wieder ein Rezept präsentieren. Es ist wirklich super einfach, geht schnell und ist zu dem auch gesund. Uns hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Mein Freund hatte eine kleine Fischbeilage dabei und für mich gab es den Wrap dieses mal in Vegetarischer Form.

Ihr Benötigt:

Quark oder Crème Fraiche ( Wir haben Kräuter Crème Fraiche genommen, da wir diesen noch zu Hause hatten.
Wraps
Mexikanisches Gemüse
Salat
Krabben



Auf den Wrap habe ich einfach das Créme Fraiche verteilt. Danach habe ich die anderen Zutaten nach belieben auf den Wrap verteilt. Danach einfach Zusammen klappen und genießen. Wie ihr seht kann man nicht viel dazu sagen, da es wirklich sehr einfach ist.

Natürlich kann man einen Wrap auch ganz nach belieben füllen. Da mein Rezept sehr simple ist, werde ich euch einfach ein paar Ideen für andere Füllungen schreiben.


Vegetarische Wraps

Füllung:  Schmand, Salsa, Frischkäse, Quark, Joghurt, saure Sahne oder auch Créme fraiche

Gemüse: Hier gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten. Ihr könnt auch Tomaten, Gurken oder Paprika verwenden.

Für jene unter euch die Avocados lieben könnt ihr anstatt den Milch Produkten auch Guacamole verwenden. 

Wie wäre es mit einem Wrap mit Guacamole und Schmand? Als weitere Beilage Salat, Tomaten und frische Kräuter.


Wraps mit Fleisch 

Fleisch: Pute, Hühnchen, Putebrust, Chicken Nuggets, Hackfleisch, Rinderfilet.... auch hier gibt es wieder zahlreiche Möglichkeiten euren Wrap zu füllen. 

Typisch Mexikanisch: Salsa, Schmand, Mais, Bohnen und Hackfleisch.
Asiatische Wraps: Süß-Saure Soße, Putenfleisch, Mango und Bambussprossen

... oder doch lieber Fisch?

Fisch: Lachs, Forelle, Thunfisch, Seelachs....

Lachs mit Zitronen Quark - klingt wirklich sehr gut ich glaube das sollte ich mal ausprobieren!

Das Rezept dazu findet ihr hier


Mögt ihr Wraps?
Wie füllt ihr eure Wraps?

Bon Appetit




  • Share:

You Might Also Like

10 Comments

  1. sieht total lecker aus *_* finde Wraps klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wie lecker!!!

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Wraps....Mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kommt vorbei...
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, sieht lecker aus :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, sieht lecker aus :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Ich esse auch mega gerne Wraps. Am liebsten mit einer mexikanischen Füllung: Hackfleisch, Mais, Tomaten, Kidneybohnen, Paprika. Und dazu bestreiche ich auch immer die Wraps mit Creme fraiche. Sehr lecker.:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen so so lecker aus. :) Ich glaube die muss ich auch mal machen.

    Liebe Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr lieben für die netten Kommentare

    AntwortenLöschen
  9. @wonderful.moments Das war es auch. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.