Style Ideen der Stars

By Michelle Früh - Freitag, Februar 13, 2015

Hi ihr Hübschen,

ich möchte euch heute mal ein paar schöne Outfit Ideen zeigen, die ich von einigen Stars abgeschaut habe. Gerne sdtelle ich euch auch andere Outfits zusammen, falls ihr einen bestimmten Wunsch habt könnt ihr mir gerne bescheid geben.

Die gute Eva Longoria immer noch eine sehr hübsche Frau wie ich finde. Nur schade, dass man nicht mehr viel von ihr hört. Sie trägt eine lässige Bluse auf Jeans und Heels.


Eva Longoria




Eine tolle Schauspielerin, ich mag ihre Filme sehr gerne und finde auch, dass sie eine hübsche Frau ist. Sie hat einen XXL Rollkragen mit einer schönen Jeans kombiniert. Zudem hat sie eine schöne Winterjacke und Stiefeletten an. Wo bei ich wohl eher graue oder schwarze Stiefeletten genommen hätte.

Cameron Diaz




Manche mögen sie und wiederum andere hassen sie. Megan Fox der Star aus Transformers. Sie trägt ein schlichtes Outfit. Eine helle Jeans kombiniert mit einem Longshirt und einem Cardigan. Als Hingucker hat sie ihr Stiefel und einen Gürtel angezogen. 

Megan Fox



Wie findet ihr die Idee mit den Star Styles?






  • Share:

You Might Also Like

25 Comments

  1. schöne Zusammenstellung =) das letzte gefällt mir am Besten =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Cameron Diaz gefällt mir am Besten, aber von ihr bin ich auch heimlicher Fan :)
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee echt toll! :) Vor allem sieht man so, dass man eigentlich alles für einen "Star-Look" schon zuhause im Schrank hat :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. Dann werde ich bestimmt mal wieder so einen Post verfassen.

      Löschen
  4. Das ist eine tolle idee :) Ich mag den Style von Eva Longoria total!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Eva Longoria sieht richtig klasse aus
    Das wäre auch ein Outfit was mir gut gefällt weil ich gerne Jeans trage. Bei Megan Fox sind mir die Stiefel zuviel aber das ist ansonsten auch echt schick!
    Da hast du dir echt was tolles einfallen lassen!

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  6. Die Looks sind wirklich alltagstauglich, bei Eva Longoria hätte ich aber eine weitere Bluse genommen, mit der engen wirkt es etwas streng :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das merke ich jetzt erst. Danke dir :)

      Löschen
  7. Die Looks sind wirklich alle gut für den Tag, ohne aufzufallen und doch irgendwie schick zu sein! Gefällt mir gut. Nur finde ich könntst du die Bilder von den 'Vorbildern' etwas größer machen :)

    Liebste Grüße,

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, werde ich drauf achten. Danke für den Tipp.

      Löschen
  8. Das ist wirklich eine sehr coole Postidee :) Ich finde ja den Style von Cameron Diaz am besten :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow!

    So eine tolle Idee mit den Styles von den Stars!

    Bin begeistert!

    Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, freut mich das es so gut ankommt. :)

      Löschen
  10. Wären mir persönlich zu Basic aber schöne Collagen.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  11. Find ich eine schöne Idee und die Looks gefallen mir gut.
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Looks und die Idee von dem Post an sich total schön. Am meisten gefällt mir Evas Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://elbenweib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich finde die Idee super! Der Style von Eva Longoria gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.