Femme Fatale

By Michelle Früh - Freitag, März 06, 2015


Hallo ihr Lieben,

mir ist heute mal aufgefallen, dass ich ja schon ewig kein Beauty Post mehr gebracht habe. ( Schande über mich). Deswegen dachte ich mir kombiniere ich das einfach mal mit dem Thema von Shopping Queen. Ich zeige euch heute das Make Up und am Sonntag seht ihr das komplette Outfit. Wie immer hoffe ich natürlich ich habe mir das richtige ausgesucht. Irgendwie habe ich mir es mir ein bisschen schwer getan mit diesem Motto. Ich wollte einfach mal etwas anderes zeigen. 

Rote Lippen // Eyeliner - Das sind die zwei Sachen, die mir aufgefallen sind als ich nach Femme Fatale gegoogelt habe. 

Bestimmt wäre es mit einem dunklerem Lippenstift noch viel schöner. Aber leider habe ich so einen nicht in meinem Besitz. 




Step by Step

Zuerst habe ich Make up aufgetragen. Danach habe ich auf die T - Zone noch etwas Puder aufgetragen.
Anschließend habe ich auf die Lider „Base von Catrice ( Camouflage)“ verteilt.
Nun habe ich mein „how to make brow von essence“ zur Hand genommen und meine Augenbrauen mit dem „love brunettes“ geschminkt. Die Farbe lift me up! Habe ich unter den Brauen aufgetragen.
Jetzt durfte meine „NYX Palette“ ans Werk. Ich habe mich für ein Beige und ein Braun entschieden. Das Beige habe ich auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. In den äußeren Winkel das Braun. Anschließend habe ich diese miteinander verblendet. Eyeliner und Mascara aufgetragen. Kajal habe ich nur ganz dünn auf den unteren Wimpernkranz gezeichnet.
Die Lippen habe ich zunächst mit einem Lip-Liner nach gefahren. Als nächsteshabe ich meinen Lippenstift von Yves Rocher in der Farbe Bordeaux zur Hand genommen und damit meine Lippen ausgefüllt.  



Gefällt euch das Make Up?
Soll ich wieder öfters solche Posts bringen?



  • Share:

You Might Also Like

25 Comments

  1. Sieht auf jeden Fall cool aus! Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem Lippenstift mit Lilastrich, aber finde keinen der mir wirklich gut gefällt :/ Bei anderen sieht's immer so schön aus.

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus und steht dir super der Lippenstift! Ich trage lieber noch einen etwas dickereren Lidstrich, aber das ist ja Geschmackssache ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus der Rotton passt gut zu deinem Typ! Kräftiger wäre wahrscheinlich too much :). Ich würde mir wenn ich du wäre meine Augenbrauen leicht geschwungen stylen... ist mir etwas zu gerade. Aber ist ja Geschmackssache^^
    Gruss Sari

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus, auch wenn ich finde für "femme fatale" dürfte man noch ne Spur auffälliger werden ;)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Make UP, ich würde mich über mehr solcher Posts freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Look :) Wegen Shopping Queen, hab ich es diese Woche nicht geschafft :S Nächste Woche klappt aber mit Sicherheit wieder :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post. Ich finde wirklich, das du ein sehr hübsches Gesicht hast und öfter solch Beauty-Posts machen solltest :) Liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super hübscher Look! Ich liebe die Produkte von Nyx :)
    Liebe Grüße,
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist dir wirklich super gut gelungen und steht dir auch :)
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich bin kein Schmink-fan, aber der Lippenstift ist schön und das Make-up wirkt auch nicht zu aufgesetzt, also sehr schön! ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus!

    Benutzt du einen Primer? Wenn ja, welchen? :)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wirklich sehr hübsch aus, ich glaube, den Lippenstift muss ich mir auch zulegen =)

    AntwortenLöschen
  13. sehr tolles makeup! besonders der lippenstift hat's mir angetan! steht dir sehr gut :)
    liebe grüße
    samira

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog hat sich sehr positiv verändert :) Find ich echt super, du siehst auch toll aus!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr hübsches Make-up. Ich mag den Femme-Fatale-Look generell total gerne. Und deine Augen sind wirklich der Hammer! *-*

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr hübsch aus :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  17. das make up gefällt mir sehr gut, ja!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  18. Die Lippenstiftfarbe steht dir sehr gut! Sieht sehr hübsch aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Make-Up! Steht dir super!
    Und sehr bezauberndes Lächeln!

    Liebe Grüße!

    Vanessa

    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für eure lieben Kommentare. Ich werde dann in Zukunft weitere Post in diese Art bringen :) Freut mich sehr, dass es bei euch angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  21. Toller Look. Finde, dass dir der Lippenstift sehr gut steht :-)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Make-Up, welches sehr gut zu dem Outfit passt :) Das Lippenstift ist super schön :)
    Liebst Chichi :)

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Make Up, und du hast ein wirklich schönes Gesicht! Ich würde mir solche Posts auf jeden Fall öfter wünschen. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.