Jeder will Leder! // Shopping Queen

By Michelle Früh - Sonntag, März 15, 2015



Leider ist das Wetter nicht so toll und ich muss meine Fotos wieder in der Wohnung machen. Wie gut das ich einen Balkon habe, so habe ich mal eine andere Location. Haha.... Wir hatten die Woche über auch sehr schöne Tage. Nur leider musste ich fünf Arbeiten in drei Tagen schreiben, deswegen kam ich leider nicht dazu an diesen Tagen schon Fotos zu machen. Das Thema der Woche lautet wie ihr schon in der Überschrift sehen könnt...

Jeder will Leder! Finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl!

Da ich so gut wie nichts aus Leder habe, war es relativ leicht mein Outfit zu planen. Ich habe meine Leggings zur Hand genommen die eine Lederoptik haben und meine Stiefeletten aus Leder durften auch nicht fehlen.


Schuhe: Bon Á Parte // Leggings, Cardigan: Chibay // Shirt: Colosseum // Bluse: MisterLady // Armband: Heartbreaker





Das Outfit von Mona findet ihr auf ihrem Blog.

Wie gefällt euch das Outfit?



  • Share:

You Might Also Like

11 Comments

  1. Wenn man solche Leggins gut kombiniert, sehen sie echt toll aus :-)
    Du gibst dir soviel Mühe <3

    Liebe Grüße, Kathie von www.mondexrose.blogspot.de ❤
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachst! http://mondexrose.blogspot.de/2015/03/100-leser-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist cool, ich mochte das Thema auch total. Nur hätte ich passender gefunden wenn die Leggins komplett Leder gewesen wäre und nicht nur an den Seiten :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Outfit. Aber ich kann nicht glauben, dass du kaum etwas mit Leder besitzt. Ich habe sämtliche Hosen und Jacken und Schuhe natürlich auch, da ist mir die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos :)
    Leder steht dir!

    AntwortenLöschen
  5. loving ur outfit
    Great Post. Lovely Blog. Really loving your blog.
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    My blog new post is here for bloggers free stuff (clothes, jewelry etc) must visit

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Lederleggings auch toll, wenn sie stimmig kombiniert sind, wie beispielsweise deine Kombination :)
    Mir gefällt der Kontrast zwischen der "harten" Leggings und dem zarten Spitzen-Oberteil. Du hast somit ein schönes Black-and-White-Outfit gezaubert.

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir total gut und ich liebe Lederleggings :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Look! Steht dir wirklich gut die Leggins! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. @all // Danke meine Lieben für eure Kommentare. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.