Shopping Queen - Maximaler Style

By Michelle Früh - Samstag, März 28, 2015



Es ist wieder Wochenende und damit natürlich auch wieder Zeit für Shopping Queen. Dieses mal wieder mit einen schönen Thema, für das ich so einige tolle Ideen hatte nur leider kein passendes Teil dazu im Schrank. Das müsste wirklich so sein, wie in im wirklichen Shopping Queen. Jeder bekommt ein Budget, so könnte ich meine Ideen nämlich verwirklichen... hehe.. 
Nein Spaß bei Seite. Bisher habe ich ja immer einen Look gefunden der laut euch passend war. Dann mache ich mir auch dieses mal keine Sorgen.

Maximaler Style - Komme mit deinem Oversize - Look groß raus!

So heißt das Thema dieses mal, dass sich Guido ausgesucht hat. Ein sehr vielseitiges Thema, dass man wirklich super kombinieren kann. Ich wollte euch meinen neuen Cardigan von Sheinside zeigen, also habe ich ihn für meinen Look ausgewählt. Dazu eine lockere Bluse und meine Destroyed Jeans. Ich weiß ich sie bei meinem letzten Outfit auch schon getragen, aber diese Jeans sitzen einfach so gut.



Jeans, Schal & Sneaker: H&M // Shirt: EDC // Bluse: Jeans Fritz // Cardigan: Sheinside // Kette: Heartbreaker // Armband: Tedi




Das Outfit von Mona findet ihr hier.

Wie gefällt euch mein Look?



  • Share:

You Might Also Like

21 Comments

  1. Ich mag die Kombi aus Bluse und Cardigan total, das steht dir super.
    Ich hätte nur eine andere Hose dazu kombiniert weil mir die Jeans nicht so zusagt!

    Aber bist eine ganz hübsche!
    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Cardigan! Steht dir sehr gut :)
    Hab bisher noch nie was bei SheInside bestellt, das werd ich wohl bestimmt bald ändern!
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Oversized bei Cardigans super gerne! Tolles Outfit, steht dir super :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Cardigan ist sehr schön. Ich persönlich hätte jetzt keine Bluse darunter angezogen, aber das ist denke ich Geschmackssache. Die Hose finde ich total cool!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Cardigan, der mit der hellen Jeans echt richtig schön zusammen wirkt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan sieht super aus! Und mit der Jeans passt er gut. Nur hätte ich keine Bluse darunter angezogen, weil die meiner Meinung nach für den Cardigan zu schick ist. Ansonsten ein tolles Outfit :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Cardigan ist ein Traum und steht dir ausgezeichnet in Kombi mit dieser Jeans.

    Super toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Vscream

    AntwortenLöschen
  8. Meins isses leider gar nicht. Aber ich mag Cardigan auch einfach nicht ^^
    Allerdings sieht es sehr gemütlich aus und das es warm hält.
    Ich habe schon lange kein Shopping Queen mehr geschaut -,- aber immer wenn das kommt, bin ich auf arbeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir sehr gut! :)
    Meins wäre es denke ich nicht so ganz, aber bei dir sieht es echt gut aus :)
    Alles Liebe,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass du das Motto auch diesmal wieder richtig gut getroffen hast! Mein Lieblingsteil des Looks ist auf jeden Fall der Cardigan! der steht dir einfach unglaublich gut. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Der Cardigan ist wirklich wundervoll! Ich liebe ja solche oversize Cardigans und Capes! Vor alles das Muster ist super schick :)
    Tolles Look, steht dir wirklich gut!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Kombination super gut, vor allem die Jacke mag ich ehr gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich find den Cardigan total hübsch :) steht dir echt gut!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir die Woche auch angesehen und muss sagen, dass so manches Outfit aus dem TV nicht ganz so schön war wie das deine. Genau so wie du es trägst würde ich auch durch den Alltag geistern :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolles Outfit. Würde es genau so tragen.

    Liebst,
    janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, auch wenn es nicht ganz meinen Style trifft. Vielleicht schießt du die Bilder das nächste Mal draußen, dann wirkt das Ganze noch toller :)
    Liebst, Katja

    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine super Idee, die Shopping Queen Themen der Woche nach zu stylen. Ich habe diese Woche auch geschaut und war eigentlich begeistert von den Outfits. Deins gefällt mir auch wirklich gut.
    Super gemacht :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit, ich persönlich wurde die Bilder besser finden wenn du sie draußen machen wurdest.
    Ich bin der Meinung dort kommen sie viel besser raus.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Sher schönes Outfit! Steht dir richtig gut! :) Und die Idee an sich finde ich auch einfach Klasse :)
    Liebst Chichi :)

    Schaut doch mal bei mir vorbei. Bis zum 31.3. läuft noch ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog :)
    http://urban-and-country.blogspot.de/2015/03/shopvorstellung-el-callejon-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  20. Oversized - das wäre wäre mein Thema gewesen! :D Dein Look ist schön alltäglich, aber so richtig oversized? ;)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  21. Danke, ihr Lieben für die netten Worte. Ich werde es versuchen, die Fotos nächstes mal draußen zu machen. Ich hoffe ja, dass das Wetter besser wird. Im Moment ist es sehr windig und es regnet ständig. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.