Spring AMU

By Michelle Früh - Samstag, März 21, 2015


Gestern war so ein herrliches Wetter, deswegen war ich auch mit meinem Freund spazieren. Leider sieht das heute ganz anders aus. Es ist richtig kalt und es scheint, als könne es jeden Moment regnen. 

Habt ihr gestern eigentlich etwas von der Sonnenfinsternis mit bekommen?
Als ich habe eine leichte Lichtveränderung feststellen können. dass war es dann aber auch schon. 

Ich möchte euch heute ein weiteres AMU zeigen, da das letzte so gut bei euch angekommen ist. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Aber ich freue mich natürlich um so mehr. Ich habe die Farben Grün und Rosa etwas verblendet, da die Farben gut in den Frühling passen.


Step by Step

Gesicht grundiert mit den Produkten: 
L´oreal Paris - Skin Perfection // Rival de Loop - Liquid Make-up 01 natural // 
Rival de Loop - Fancy Face 04 transparent // 

Für die Augen habe ich die Produkte: 
Emite - Lidschatten Beige // Catrice - Mini Max Mascara Schwarz // Agnés B. Kajal Schwarz

Auf meinen Lippen trage ich: 
Maybelline N.Y. - Rose Diamonds Lippenstift 

Die Augenbrauen habe ich etwas mit diesem Produkt betont:
Catrice - Eyebrow Stylist Dunkelbraun 

Nachdem ich mein Gesicht grundiert habe, nahm ich den Lidschatten von Emite zur Hand und habe das unbewegliche Lid bis zur Braue gefärbt. Anschließend habe ich mit grün mein bewegliches Lid bis zur Hälfte angemalt, danach die andere Seite des Lides mit dem Rosa. Dann habe ich die Farben verblendet.
Mit meiner  Mascara, habe ich  meine Wimpern betont und am unteren Wimpernkranz mit dem Kajal eine Linie gezogen. Den grünen Lidschatten habe ich darunter aufgetragen. 
Meine Brauen habe ich nun mit dem Eyebrow Stylist etwas betont. 
Zuletzt habe ich meine Lippen mit der Farbe Rose Diamonds angemalt. 





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gefällt euch mein AMU?
Habt ihr vielleicht einen Wunsch für ein nächstes Make up?



  • Share:

You Might Also Like

10 Comments

  1. schönes AMU :)
    Ich habe von der SoFi nix mitbekommen :/
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    Sehr süßes Amu. Sehr schlicht und trotzdem aufreizend ^^.
    Die Farbe des Lippenstiftes finde ich sehr schick.
    Was ich an dir gerne sehen würde, wäre mal was richtig knalliges ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir vorgemerkt. :) Ich schaue mal was ich in dieser Richtung machen kann :)

      Löschen
  3. Toll! Ich finde das ist sehr gelungen und steht dir super! Ich traue mich immer nicht an Farben ran... bei mir ist gibt es nur brauen und grau :( LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :) richtig frühlingshaft! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU! Deine Augen strahlen dadurch nich mehr, als ohne hin schon.. aber das wäre i pünktlichen ist für mich deine Wimpern!
    traumhaft

    Www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir total gut und passt wirklich super in den Frühling :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du siehst so süss aus :) ich glaube die Sonnenfinsternis hat uns (Schweiz) vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Lippenstift steht dir echt gut!
    Toller Beitrag :)

    LG GildaJolie von gildajolie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. @all // Danke für eure netten Kommentare.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.