Make up by Douglas

By Michelle Früh - Sonntag, April 26, 2015



Dank der lieben Kiamisu kann ich euch heute ein tolles Make up zeigen. Ich finde der Mascara von Douglas bringt meine Wimpern in eine tolle Form. Ich habe natürlich das gewünschte Frühlings Make up noch nicht vergessen, das kommt auf jeden Fall auch noch. Ich habe allerdings die Woche noch ein wenig Stress, da ich vier Klausuren schreiben muss. Danach geht es erst einmal etwas gemütlicher zu. Bis die Prüfungen dann kommen " oh Gott". Diese sind in der Woche vom 18.04 bis zum 22.04. Zudem möchte ich mich einem kleinen Traum von mir widmen. Ich habe werde demnächst ein paar Shootings haben und bin mal gespannt, was dabei so raus kommt. Ich werde euch dann auch Bilder zeigen. 

Kommen wir aber zurück zum eigentlichen Post. Den ich wollte euch einen Teil von meinem Gewinn präsentieren. Den Lack habe ich noch nicht ausprobiert. Das werde ich demnächst mal machen. Ich bin aber wirklich begeistert von dem Boom Eyes Mascara auch den Primer und das Aquarelle Powder finde ich toll. 

Das Puder lässt sich sehr einfach auftragen, die Farbe ist sehr schön und dezent. Perfekt für einen natürlichen Look. Ich habe mal ein wenig bei Douglas gestöbert und gesehen, dass sie noch weitere schöne Artikel wie auch Lippenstifte haben.

Die Preise für den Mascara und den Primer liegen bei 12.99€. das Aquarelle Powder kostet 16.99€




Kennt ihr die Produkte von Douglas schon?

  • Share:

You Might Also Like

19 Comments

  1. Hey, mich würde mal interessieren wie das Powder ist? Gefällt es dir vom Auftragen, Farbton etc?
    Ich selber habe den Nagellack und finde den wirklich klasse!
    Viel Spaß noch mit den Produkten und wenig Prüfungsstress!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wimpern sind wirklich toll geformt! Gefällt mir gut! LG, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte von Douglas. Bisher habe ich leider noch nichts selbst getestet, aber schon fleißig Berichte gelesen. Die Mascara interessiert mich ganz besonders ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze eigentlich nie Mascara, viel zu umständlich! Da färbe ich mir lieber meine Wimpern.
    Deine Augen sehen aber toll aus <3

    Schönen Sonntag noch :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  5. die Mascara hält wirklich was sie verspricht! :) Sieht toll aus!
    Bisher hab ich die Produkte von Douglas noch nicht getestet, aber das wird sich bestimmt bald ändern ;)
    Liebe Grüße
    Katharina von http://whitecloudlet.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey Erst einmal super Blog und wunderschöne Augen *___*

    Dein douglas make up gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  7. Hej

    ich kaufe eher selten bei Douglas ein. Ich mag die Atmosphäre dort nicht, und da ich in einem Warenhaus arbeite, stöbere ich eher dort nach Make Up. Dennoch gefällt mir der Mascara sehr gut, vielleicht flitze ich heute in der Mittagspause mal rüber und schaue ihn mir an.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsches Make UP! :) ich habe einen senfgelben Lack von Douglas und bin ganz zufrieden damit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Make-Up :)

    Liebe Grüße Rabea
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michelle,
    dein Makeup sieht sehr natürlich aus. Vor allem das dezente Puder gefällt mir wahnsinnig gut. Sehr CHIC!
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich selber gehe kaum in den Douglas, aber schön, dass du mit allem was du bekommen hast zufrieden bist (was du halt schon probiert hast)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Make-Up. Kenne die Produkte & gehe super gerne zu Douglas :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich hab davon gehört, aber noch keins probiert :)
    Sieht auf jeden fall toll aus!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Der Primer wäre für mich echt interessant :)

    AntwortenLöschen
  15. Erst gestern stand ich im Douglas und habe überlegt, mir das Puder zu kaufen :) Jetzt werde ich es mir wohl demnächst holen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag das Make- Up :)
    Es ist nicht zu stark und nicht zu wenig :)
    Ich folge dir jetzt über GFC :)

    xoxo Nina
    von liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Uiii was für ein schönes Makeup. Dein Amu gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Danke für eure netten Kommentare. Es freut mich, dass euch mein AMU gefällt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.