New in // Visitenkarten

By Michelle Früh - Dienstag, April 28, 2015



Nachdem ich beim letzten Event festgestellt habe, dass ich noch dringend Visitenkarten benötige, Druckerei Köln zur Verfügung gestellt bekommen habe. So konnte ich mich von deren Druckqualität überzeugen ohne eine fehl Investition zu erleiden. Die Visitenkarten kamen sehr schnell bei mir an und auch der Kundenservice war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
habe ich mich mal im Internet etwas umgesehen. Das Design hatte ich bereits erstellt, nun mussten sie nur noch gedruckt werden. Die Frage die sich mir stellte, wo soll ich sie am Besten drucken lassen? Da kam es mir wirklich sehr recht, dass ich freundlicherweise 100 Stück von der Online

Was ist den die Online Druckerei Köln überhaupt und was bietet sie an?

Die Online Druckerei ist wie der Name schon verratet eine Druckerei in Köln. Ihr bekommt dort wirklich eine sehr große Auswahl geboten. Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen zähle ich mal so einige Produkte auf die hier angeboten werden. 

Aufkleber, Briefpapier, Briefumschläge, Einladungskarten, Flyer, Mappen, Poster Visitenkarten und vieles mehr. 

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet man findet sich also gut zurecht. Das tolle ist, die Versandkosten sind frei und ihr könnt auf Rechnung zahlen. Aber auch PayPal, Visa, Sofortüberweisung, Vorkasse und Barzahlung ist möglich. 

Falls ihr noch kein Design habt, hilft euch die Druckerei auch gerne weiter.



Habt ihr auch Visitenkarten für euren Blog?
Wie findet ihr das Design?

  • Share:

You Might Also Like

10 Comments

  1. Was für ein süßes Design. Da erinnerst du mich mal wieder daran das ich mir auch endlich mal Visitenkarten machen lassen sollte :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Die sehen echt toll aus. Ich bräuchte auch mal wieder dringend neue :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, die sind ja schön *_* toll, dass du sie so zur Verfügung gestellt bekommen hast ;) für mich rentiert sich das allerdings noch nicht, da ich kaum auf Events bin etc. kann sich aber alles ändern :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Visitenkarten mit tollem Design. Ich habe für meinen Blog noch keine, würde ich aber nun auch noch nicht wirklich einbringen.
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süßes Design :)
    Ich habe meine letztes Jahr bei Overnight Prints drucken lassen. Ich habe jetzt 250 und weiß nicht wohin damit :) Aber ab und an merke ich doch, dass es ganz praktisch ist, welche zu haben ;)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  6. Die Visitenkarten sehen wirklich gut aus! Wir haben auch mal welche bei Vistaprint drucken lassen und waren ganz stolz, als sie ankamen :) Wir haben davon aber auch noch ganz viele :) Müssen mal wieder ein paar verteilen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, dass euch die Visitenkarten gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehen sehr schön aus die Visitenkarten. Tolles Bild, tolles Design. Stimmt, ich muss mir auch noch welche zulegen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. @Reisefieber Danke. Freut mich, dass sie dir gefallen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.