One Day with my Car

By Michelle Früh - Samstag, April 18, 2015



Vor einiger Zeit habe ich ein tolles und lustiges Shooting gehabt. Am meisten hat es Spaß gemacht von meinem Auto runter zu rutschen. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefühlt. Die Kette wollte ich schon weggeben, aber nachdem ich sie zu meiner weißen Bluse getragen hatte, wusste ich sie bleibt. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit. 

Die Kette passt auch super zu den Jeans wie ich finde. Das Wetter ist seit gestern bei uns nicht so schön. heute scheint zwar die Sonne aber es ist ziemlich kalt. Normalerweise wollten wir heute Abend grillen, so habe ich mich jetzt aber für ein Vegetarisches Chili (ohne Chilli, da mein freund nicht scharf isst) entschieden. Das Rezept werde ich euch die nächsten Tage gerne zeigen.

Außerdem habe ich von Montag bis Mittwoch eine Smoothie Kur gemacht über die ich in den nächsten Tagen auch gerne berichten möchte. Dazu zeige ich euch auch meine Smoothies der tage und noch andere leckere Rezepte die ich danach zu mir genommen habe. Das ganze konnte man auf Instagram verfolgen. Falls euch solche Beiträge interessieren auf Insta. poste ich des öfteren solche Rezepte.


Bluse, Armbänder und Jeans: Primark // Kette: Amazon // Heels: ModeVision // Uhr: Geschenk von meiner Schwiegermama // 



Was hält ihr von meinem Outfit?

Heute gibt es bei Daily Fashion einen Gastbeitrag von mir. Falls euch interessiert welches Outfit ich für einen Tag im Zoo trage schaut gerne vorbei. Außerdem hat die liebe Nina auch einen sehr tollen Blog.



  • Share:

You Might Also Like

19 Comments

  1. sehr süßes Outfit und hübsche Bilder :)
    Ist dir sehr gut gelungen, Michelle.
    Das mit der Smoothie Kur interessiert mich übrigens sehr. :)

    Liebe Grüße
    Nina
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist auch süß, die Farbe ist so schön knallig <3
    Und witzige Idee mit dem Auto, wär ich nie drauf gekommen! Hab aber selber auch gar keins, braucht man in Berlin eigentlich auch nicht so wirklich!

    Schönen Tag dir noch :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht total schön aus. deine Kette passt auch perfekt dazu.
    Die Idee mit dem Auto finde ich übrigens richtig klasse. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Nice :) Have a great day :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit finde ich echt toll! Das ist wieder von der Kategorie "Passt immer". Die Bluse sieht so locker leicht aus. Echt gut gewählt!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich toll für den Frühling gewählt und steht dir super!! Auch die Kette und der Ringen, sind toll gewählt und ergänzen das Outfit noch zusätzlich.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll die Fotos geworden sind. Ich wünschte, bei mir würden die auch so gut aussehen :(

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Outfit und schöne Fotos! Das zweite von oben gefällt mir am besten! Lg und ein schönes Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wirklich toll geworden und das Outfit steht dir auch super :) Ich persönlich finde, dass die Kette vie lzu schade zum weggeben gewesen wäre :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, die Kette darf gerne bleiben :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Oh da trägst du wieder diese tolle Kette :) Ich finde die Fotos schön! Bei uns war es gestern auch so sonnig, aber der Wind war trotzdem kalt! Hoffe, du hast nicht gefroren!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. tolles Outfit, das Auto macht sich gut fürs Shooting :D

    AntwortenLöschen
  13. Na das passt ja gut, denn Smoothies sind bei mir auch gerade ein riesiges Thema. Vorallem Grüne Smoothies. :)
    Welche Sorten bevorzugst du? Obst- oder Gemüse Smoothies? Bin schon auf deine Posts zu diesem Thema gespannt.

    Einen schönen Sonntag!

    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gewagtes Shooting ich würde mich niemals auf einem Auto sitzend abblitzen lassen... die kette gefällt mir am besten.
    Gruss Sari

    AntwortenLöschen
  15. Super süßes Outfit. Ich mag es gern Jeans mit Pumps zu kombinieren und auf diese leichten Blusen stehe ich momentan auch total.

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure leiben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit bella! ich liebe die Kombination Jeans und weiss... dann noch eine schöne Kette dazu und coole Pumps! Perfekt! i like :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich persönlich bin so gar kein Autofahrer ... Trotz Führerschein ^^
    Woher diese Abneigung kommt weiß ich auch nicht ...
    Auf jeden Fall schaust du toll aus ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.