Osteroutfit // Happy Easter

By Michelle Früh - Freitag, April 03, 2015



Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende. Was macht ihr schönes an Ostern? Ich werde heute erst einmal zu den Eltern meines Freundes gehen und morgen geht es zu meiner Mama. Vielleicht gehen mein Freund und ich am Sonntag in den Tierpark. Das entscheiden wir spontan, da wir den Zoo ja direkt vor der Tür haben. Ich war gestern Abend so glücklich, als die Sonne schien. Um 18:00 bin ich dann einfach mal ein wenig rum gefahren und habe ein schönes Plätzchen gesucht um mein Osteroutfit aufzunehmen. 

Ich hatte sogar ein Begleiter bei meinem Shooting ist das nicht wundervoll. Der Osterhase wollte unbedingt mit mir auf die Fotos. Danach hat er noch ein paar Eier versteckt, aber wo sie liegen darf ich euch natürlich nicht verraten.

Gibt es etwas besonderes an Ostern für euch? Irgendein schönes Ritual? 

Meine Schwester backt jedes Jahr einen Karottenkuchen. Ich dekoriere einfach nur ein wenig. Wobei ich ja wieder Lust darauf hätte Ostereier selbst anzumalen. Manche stellen auch schöne Zweige auf, dabei fällt mir ein, dass ich das ja hätte auch machen können. Doch vor lauter Stress habe ich solche Sachen schlicht weg vergessen. Es ist aber auch schön, einfach mal etwas zu entspannen. Ich muss zwar sehr viel lernen in den Ferien aber ich versuche mir doch etwas Auszeit zu gönnen. Ihr kennt das ja selbst.

Jeans, Sneakers: H&M // Bluse, Cardigan: Primark

Gefällt euch mein Osteroutfit?
Hoffe ihr habt tolle Ostern!



  • Share:

You Might Also Like

25 Comments

  1. Sehr cooles Outfit :) Ich werde an Ostern auf zwei Osterfeuer mit meinen Freundinnen gehen :)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    dir wünsche ich auch ein wunderschönes Osterwochenende. Bei uns regnet es das erste Mal seit Tagen endlich nicht mehr, deswegen bin ich optimistisch,was das Wetter an geht. Eigentlich wollten wir das Osterwochenende bei meinen Eltern verbringen, nun ist leider etwas dazwischen gekommen, und wir verbringen es nur zu dritt.
    Ich genieße es einfach 4 Tage frei zu haben, da ich dieses Jahr Gott sei Dank Ostersonntag nicht arbeiten muss.

    Liebste Grüße
    aus Köln
    Mary


    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit, tolle Bilder :)
    Karottenkuchen klingt interessant :)
    ich werde Ostern mit meiner Familie verbringen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit ^_^
    ich wünsche dir tolle ostern♥

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß! Ein tolles Outfit :) Und wie lustig, ich habe auch heute grad ein Osteroutfit mit Hasen als Shootingpartner veröffentlicht :D Deiner ist auch sehr süß!
    Ich gehe zu Ostern immer mit meinem Freund einen Osterspaziergang machen und da freu ich mich auch schon wieder riesig drauf :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ihr zwei seht auf den Bildern wirklich bezaubernd aus :) Ich werde nach Hause fahren und meine Familie und Freunde besuchen, das schöne Essen genießen und ein paar entspannte Stunden im Kreise meiner Lieben verbringen. Viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es ziemlich egal, was man an Ostern anzieht. Schließlich geht es um die Auferstehung von Jesus, da ist es mehr als zweitrangig welches Outfit man anhat. Aber ist ein schönes Outfit, steht dir. :-)

    AntwortenLöschen
  8. schönes osteroutfit! viel spaß bei deiner familie:) bei mir wird ostern sehr gemütlich sein, abend treffe ich mich mit meiner besten freundin zum feiern gehen :)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nun ein neuer Follower deines Blogs :D
    Ich wünsche Dir schöne Ostern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr zu hören, danke :)

      Löschen
  10. Hallo ;),
    ja, ich war auch so glücklich, dass sich die Sonne heute endlich mal gezeigt hat! Ein schönes Outfit und dein Shootingbegleiter ist wirklich sehr süß ;).
    Schöne Ostern!

    Liebst,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank an euch alle. Es freut mich, dass euch mein Outfit gefällt. Ich hoffe ihr habt ein schönes Osterwochenende. :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke sieht echt kuschelig aus, in einer anderen Farbe (dunkler) wäre das meine! Nur noch einmal schlafen :) Ich wünsche dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus, ein total schönes Outfit :)
    Schöne Ostern wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose macht dir wirklich schöne Beine!
    Ich hoffe du hast schönste Oster Tage, am besten mit schönem Fetter und Familie ♥

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das Outfit, genau richtig für die momentan doch noch etwas kühlen Temperaturen. :-)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage dir,
    Marie :-*

    AntwortenLöschen
  16. Danke gleichfalls =) Wir fahren immer am Ostersonntag zu meiner Schwiegermutter und am Ostermontag zu meiner Familie, also werden es ruhige Tage gefüllt mit Kuchenessen =)

    AntwortenLöschen
  17. richtig schönes Outfit ich muss sagen
    ich liebe deine Haarfarbe
    einfach nur toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes schlichtes Outfit. Ich mag besonders das Jäckchen.
    Wünsche dir auch schöne Ostertage :)

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Outfit :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag den Stoff deiner Jacke! Frohe Ostern wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  21. Schönes, entspanntes Outfit. Ich hoffe du hattest schöne Ostern.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder!
    Ostern ist für mich nichts besonderes. Ich freue mich nur, dass ich frei habe :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder!

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  24. Niedliche Bilder und schöne Jeans! :)

    LIebe Grüße!
    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.