Fashion Inspiration

By Michelle Früh - Montag, Mai 11, 2015

Vans // Rucksack // Shirt // Jeans


Leider scheint der Mai ja kein schöner Monat zu sein, zumindest wenn man auf das Wetter schaut. Ich habe das Gefühl es ist April, da wir hier so ein auf und ab haben. Ich hoffe nur, dass wir zukünftig ein besseres Wetter haben werden.

Denn schon bald gehen die Festivals los und ein schöner Tag am See wäre doch auch eine tolle Erholung für diejenigen, die genau wie ich sehr viel Stress im Moment haben.

Ich habe in zwei Wochen Prüfungen, ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das heißt... lernen, lernen, lernen. Deshalb gibt es momentan auch eher wenige Outfit Fotos. Nach den Prüfungen kommen da auf jeden Fall wieder mehr.

Aber da ich euch trotzdem eine kleine Fashioninspiration bieten möchte, habe ich für euch Collagen zusammengestellt. Ich habe mich auf der Seite von Peek & Cloppenburg Düsseldorf  KG umgesehen und einige schöne Teile zu den jeweiligen Anlässen zusammen gestellt. Zwei Festivaloutfits und zwei Outfits für einen Tag am See. Natürlich könnt ihr die Outfits auch für andere Anlässe anziehen.

In der oberen Collage seht ihr eines der Festivaloutfits. Ich finde auf so einem Event sollte man bequeme Kleidung tragen. Deshalb habe ich mich auch für eine Boyfriend Jeans entschieden, passend dazu ein Shirt mit Aufdruck und Vans. Da man sehr lange steht, wären hohe Schuhe hier einfach fehl am Platz. Außerdem glaube ich, dass ein Rucksack praktischer ist, da man so die Hände frei hat. Das ist aber Geschmackssache.

Bei meinem zweiten Outfit darf es etwas kühler sein. Eine schöne Lederkombination für alle die auf diesen Trend stehen. Das Calvin Klein Shirt gefällt mir sehr gut, da es schlicht ist und trotzdem nicht langweilig wirkt. Die Tasche fand ich sehr schön und auch passend zum Outfit. Mit den Fransen gehört sie auch zum neusten Trend.



Stiefelette // Lederjacke //  Lederhose // Tasche // Shirt

Was bei einem Tag am See natürlich nicht fehlen darf, sind die Bikinis. Ich habe zwei schöne rausgesucht. Ich finde der Erste passt sehr gut zu dem Blumenkleid in der anderen Collage. Bei dem anderen Bikini habe ich anstatt eines gelben Unterteils ein Pinkes genommen, da der Bikini so nicht langweilig wirkt. Ich finde es setzt schöne Akzente, wenn man einen einfachen Bikini so kombiniert. Natürlich sollte man darauf achten, dass die Farben auch zusammen passen. 

Die Tasche finde ich auch sehr hübsch und sie passt gut zum See. Dazu noch ein paar Zehentrenner. Ich finde diese Schuhe praktisch, da man sie schnell anziehen kann, sobald man aus dem Wasser steigt.

Für mich gehören Kleider im Sommer einfach dazu, deswegen habe ich euch in der letzten Collage zwei Outfits mit tollen Kleidern zusammen gestellt. 




Gefallen euch die Collagen?
Was würdet ihr am See oder auf einem Festival tragen?



  • Share:

You Might Also Like

15 Comments

  1. Ouuh, super schöne Outfits, wooow!! Gefallen mir alle super gut, besonders das mit der Lederjacke, traumhaft chic!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass die Outfits dir gefallen. :)

      Löschen
  2. Der Beitrag bietet echt viel Inspiration. Ich liebe solcheCollagen ! :) Falls du übrigens immernoch nach Gastbloggern suchst ... ich hätte Interesse

    Liebst imke von Www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post :) der 2. Look gefällt mir am Besten :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde die Collage echt toll! Wie machst du die? Da sind einige tolle Outfits dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Collage habe ich mit Paint erstellt, sonst nutze ich aber auch gerne pic Monkey (online) oder picasa

      Löschen
  5. Schöne Collagen, bei der ersten mag ich den Rucksack besonders!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefallen.

      Löschen
  6. Ohh ich wünscht auch es würde bald wieder wärmer und sonniger draußen werden.. Ich will an Strand!
    Mir gefällt das zweite Outfit richtig gut. Das Erste finde ich etwas langweilig. Außerdem sind die Ketten, die du rausgesucht hast richtig toll!

    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  7. Da sind echt ein paar schöne Teile bei, besonders die Rucksäcke :)
    Der Mai soll jetzt aber auch wirklich mal reinhauen, da ich bald Geburtstag habe und direkt einen Tag später eben auf ein Festival gehe!! Lass uns alle die Daumen drücken :)

    Liebe Grüße
    Tanja Lilalu
    (http://tanjalilalu.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücken wir alle die Daumen, dann klappt das mit dem Wetter bestimmt. :)

      Löschen
  8. Worin schreibst denn du die Prüfungen? :-)
    Wünsche auf alle Fälle viel Glück!
    Die Outfits finde ich ganz gut, die Sachen in der letzten Collage gefallen mir am meisten!

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.