Gewonnen ...

By Michelle Früh - Sonntag, Mai 03, 2015




Ich habe bei der lieben Franziska von Milk and Honey dieses tolle Paket gewonnen. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank liebes. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Endlich habe ich meinen ersten M.A.C. Lippenstift so mein erster Gedanke, der zweite ging dann auch gleich an den eos lip balm. Ich wollte mir ja schon einen kaufen, bin aber immer wieder davon abgekommen. Das Schäfchen ist auch so Zuckersüß. Alles in allem ein tolles Paket. 

Ich habe gleich mal ein Milka Toffee probiert. Nur leider war es nicht mein Fall, dass Toffee klebte zu sehr an meinen Zähnen. Die Schokobons habe ich als Kind schon geliebt. Doch leider bekam ich nach drei Stückchen Bauchschmerzen. Hach ja, Laktose mein bedauernswerter Feind. Doch nur halb so schlimm, dafür konnte ich meinem Freund eine Freude bereiten. Ich teile sehr gerne mit ihm, da war es doch fantastisch, dass ich ihm etwas geben konnte. Mit den anderen Sachen kann er ja eher weniger anfangen. 

Der Lip Balm von eos duftet so herrlich, dass man am liebsten reinbeißen würde. Wie gut, dass ich mich beherrschen kann. Auch der Pflegestift von Balea gefällt mir sehr gut. Den Lip Smacker finde ich auch toll. 




Über den Pinsel von Zoeva habe ich bisher schon so viel gutes gehört. So freue ich mich schon darauf ihn zu testen. Auch die Produkte von Essence finde ich sehr schön und der pinsel hat eine tolle Farbe.

Noch ein paar süße Schönheiten mein kleines Schäfchen, Hello Kitty und süße Ohrringe. Außerdem waren noch ein paar Proben und eine Maske in meinem Gewinn enthalten.




Wie findet ihr den Gewinn?
Kennt ihr bereits Produkte davon?



  • Share:

You Might Also Like

6 Comments

  1. Das freut mich sehr, dass dir die Produkte gefallen :) Dass die Süßigkeiten leider nichts für dich sind, ist schade, aber es geht ja sowieso hauptsächlich um die Beautyprodukte und so hat dein Freund auch etwas davon :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn und freue mich schon auf Tragebilder mit dem MAC Lippenstift :)

    Ganz liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :) ich hätte mich besonders über den Lippenstift gefreut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die Produkte sind ja toll, eine gute Mischung.
    Viel Spaß beim Austesten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Produkte sind ja mal mega toll und total viel.
    Ich finde den Gewinn echt klasse.
    Viel Spaß beim testen und ich hoffe wir lesen bald schon einige Reviews *hihi*

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, herzlichen Glückwunsch!
    Die Farbe von dem MAC sieht echt unheimlich gut aus. Auch wenn ich kein Lippenstiftfan bin, würde der mir glaube ich auch gefallen! Für die Toffeebonbons würde ich töten. Ich liebe die!

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Das sind ja tolle Produkte. Da wird man ja glatt neidisch :D

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.