Hello Miss Sunshine

By Michelle Früh - Donnerstag, Mai 14, 2015




Ich hatte gestern ein tolles Shooting im Volkspark, meine Mami habe ich als Begleitung mit genommen. Das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht, da es gestern einfach sehr schön war.
Endlich ließ sich Miss Sunshine wieder blicken. Ich habe sie die letzten Tage sehr vermisst.
Meine Allergie machte sich natürlich wieder bemerkbar, aber so lange ich noch Luft bekomme, kann ich das Wetter in vollen Zügen genießen.
Am Weiher war es wundervoll, so viele schöne Tierchen waren zu sehen. Enten, Schwäne, Wasservögel von denen ich leider nicht genau weiß, wie sie den heißen. Außerdem waren dort ganz große Fische und auch ein Kranich hat sich auf den Baum gesetzt. Wir sind etwas im Park spazieren gewesen und haben uns dort von der Location inspirieren lassen.
Die Ergebnisse möchte ich heute mit euch teilen.
Nach dem Shooting waren meine Mami und ich noch im Quack etwas essen.


Schuhe, Jeans: H&M // Bluse, Shirt: Primark // Uhr, Kette: Geschenke // Tasche: Tom Tailor






Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Muttertag.




  • Share:

You Might Also Like

24 Comments

  1. Schön das sich am Muttertag die Sonne blicken lassen hat. Ich war auch mit meiner Mama im Park spazieren. LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder vom Shooting sind sehr hübsch geworden :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Dazu muss man sagen, dass du echt hübsch und fotogen bist :)
    Schöne Restwoche noch!
    Liebe Grüße :)
    www.natalyax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren bei dem schönen Wetter Eis essen. :)

    Übrigens hast du wunderschöne Augen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind unheimlich schön! :)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich total klasse geworden.
    Wirken auch so schön natürlich. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder :)
    besonders das auf der Schaukel :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich wunderschön. Durch die schön helle Wiese und die Sonne kommt dein Teint super toll zur Geltung. Die Bilder sehen wirklich super toll aus und gefallen mir bisher am besten.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michelle...

    Also man sieht, dass du Spaß hattest am Foto´s machen ;)
    Die Bilder sind sehr hübsch geworden.. Und deine Augen sind immer noch ein Traum ♥
    Auch dein Outfit gefällt mir an sich. Ich bin nur kein Fan von "kaputten Hosen" ^^

    Liebe Grüße und ein schönes laaaanges Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Bilder, besonders die auf der Wiese <3

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  11. Da sind ja echt ein paar tolle Bilder rausgekommen. Mit ein bisschen Bearbeitung könnte man da sicher einiges rausholen :)

    AntwortenLöschen
  12. echt schöne bilder! wobei ich als photoshop-junkie an der ein oder anderen stelle wahrscheinlich noch ein bisschen hand anlegen würde. die beiden ganz oben gefallen mir am besten.
    alles liebe!
    melanie

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich schöne Bilder geworden, ich glaube am liebsten hab ich das von dir auf der Schaukel :) schaut wirklich nach einem tollen Tag aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Ich habe am Sonntag auch ein Fotoshooting (mit meinen Eltern) :D

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind richtig klasse geworden.
    Das Outfit gefällt mir auch, das wurde ich auch anziehen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich sehr schöne Bilder von dir c;

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wirklich schön geworden, tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Fotos sehr gerne, die wirken alle so schön hell und sonnig, und das nicht nur aufgrund des Wetters!
    Dein Outfit ist ja sehr schlicht und zurückhaltend, aber die Fotos brauchten auch nichts auffälliges oder besonderes, das hätte ihnen das ruhige genommen, das ich so mochte.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie hübsch! Sehr süße Bilder und an einem wundervollen Ort :)
    Ich bin auch überglücklich, dass die Sonne wieder da ist! Da strahlt man auch gleich viel mehr auf Fotos ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind sehr schön geworden! :)
    LG Trang

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Mir gefällt auch dein neues Blogdesign sehr gut.

    AntwortenLöschen
  22. Danke ihr lieben für eure tollen und netten Kommentare. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Shooting. Das Foto auf der Wiese gefällt mir besonders gut :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.