Black and White

By Michelle Früh - Sonntag, Juni 07, 2015



Momentan ist das Wetter einfach herrlich. Bei uns hat es sich ein wenig abgekühlt, trotzdem scheint die Sonne. So kann man den Sommer genießen. Aus diesem Grund, zeige ich euch heute meine neue Bluse. Ich dachte, sie passt doch ganz gut zur schwarzen Hose und um das Outfit noch etwas abzurunden, habe ich meine Wedges angezogen. "Black and White"

"Am schönsten ist es immer noch zu Hause"

Dieses Sprichwort fand ich ganz passend. Da die Bilder in unserem Garten entstanden sind. Man muss manchmal gar nicht so weit gehen, um etwas schönes vor die Linse zu bekommen bzw. um eine schöne Location für die Outfit Fotos zu bekommen.

Die Bluse wurde mir freundlicherweise von Twenty4 - 7Trends zur Verfügung gestellt. 


Bluse: Twenty4 - 7Trend //  Hose: Chibay // Wedges: Buffalo // Kette: Sunshine Diamonds


Twendy4 - Fashion7

Die Optik der Webseite sieht auf dem ersten Blick nicht wirklich einladend aus.
Da ich sie persönlich etwas dunkel finde und sie mich viel mehr an ein Forum erinnert. 
Aber der Kundenservice ist sehr freundlich und falls ihr auf der Suche nach Vintage oder Rockabilly Mode seit, findet ihr dort richtig schöne Sachen.

"Es zählen die inneren Werte, nicht allein das was man von außen sieht"





Die Hose hatte ich auch in meinem Beitrag zu "Jeder will Leder!" an, diesen könnt ihr hier nochmal lesen.

Wie gefällt euch mein Outfit?




  • Share:

You Might Also Like

17 Comments

  1. Wunderschönes Outfit, deine Bluse und die Sandalen sind mega toll.
    Die Bilder sind auch klasse geworden.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Fotos! Ich mache meine Fotos auch am liebsten in der Gegend und nutze die schönen Straßen und Parkanlagen der Nachbarschaft :) Die Hose ist auch richtig cool, die Bluse leider nicht so mein Fall..ich finde die Taschen vorne etwas zu aufgesetzt und diese aufgesetzten Klappen würden mich etwas stören. Das Detail an den Ärmeln finde ich aber super!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist nicht so meins, aber in der Kombination sieht es toll aus. Schöne Schuhe :)
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind mal wieder sehr schön! Die Bluse würde mir jetzt ohne diese schwarzen Taschen viel besser gefallen. Sie dominieren mir zu arg und lassen dein Dekollete irgendwie komisch aussehen. Die Ärmel aber finde ich klasse.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Outfit, ich bin begeistert! Die Bluse ist sehr schön, die würde ich auch tragen :)...hach im Grunde gefällt mir alles, wirklich toll zusammengestellt :)
    lg janine

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos und tolles Outfit :) Besonders die Hose mag ich richtig gerne! :)
    Liebst Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr süßes Outfit, deine Buse gefällt mir besonders gut :)
    Hattest du denn keine Angst vor Grasflecken auf der weißen Bluse?! :D
    ganz liebe Grüße
    Nina
    http://daily-fashions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination macht das Outfit wirklich sehr schön!
    Ich glaube die Bluse an sich, so ganz ohne alles, würde mir nicht sonderlich gefallen.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, ich muss allerdings sagen, dass mir die Bluse so gar nicht zusagt ;) Dafür finde ich die Wedges superschön <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübscher Look! <3 Steht dir so gut das Leder!
    Und die Bluse ist wundervoll!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. super schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. wieder mal schöne Bilder, tolle Schuhe :D :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Fotos im eigenem Garten sind doch toll. Schön, wenn man diese Gelegenheit hat.
    Schöne Schuhe!

    Liebst, Bella von KesseBolle

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein richtig schöner Look!
    Die Bluse sieht richtig schick aus :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse ist wirklich hübsch. :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Garten und schöne Bilder! Die Jahreszeit und die Blumen müssten doch immer so bleiben, oder :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Es freut mich zu hören, dass euch das Outfit und die Fotos gefallen. :) Vielen Dank :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.