[Blogparade] Sommer Outfit - Schwarz Rote Liebe

By Michelle Früh - Samstag, Juni 27, 2015


Am 22.06 ist meine Blogparade zum Thema Sommer gestartet. Wie passend gerade jetzt, wo wir noch keinen Sommer haben. Dafür habe ich gehört, dass ab nächster Woche, eine Hitzewelle auf uns zu rollt. So viel zu dem Thema ich möchte endlich Sommer.
Wahrscheinlich sitze ich in ein paar Wochen da und sage: " Mir ist so heiß." Als kleinen Schwerpunkt habe ich etwas rotes im Outfit verlangt.
Deshalb habe ich mir mal wieder mein Schößchen Top aus dem Schrank geholt.



Mein Outfit ist nicht ganz so sommerlich, was an dem Wetter liegt. Über das ich mich gerade schon beschwert habe. Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt.

I love my new Sunglasses

Ich habe meine neue Sonnenbrille von Guess gleich aufsetzen müssen. Ich liebe sie einfach und bedanke mich bei "Sunglassesshop". Einen ausführlichen Post zu meinem neuesten Liebling werde ich euch bald zeigen. 

Mein Schößchen Top habe ich euch ja bereits in einem früheren Outfitpost gezeigt. Falls ihr die andere Kombination nochmal sehen möchtet, findet ihr diese hier
Schwarz passt meiner Meinung nach viel besser. 



Top: Lidl // Jeans: Primark // Guess Sonnenbrille: Sunglassesshop // Sneaker: H&M





Schaut doch auch mal bei den anderen vorbei. Die Mädels haben wirklich schöne Outfits kombiniert. Vielleicht findet ihr ja noch die ein oder andere Inspiration für den "hoffentlich bald" kommenden Sommer.


Wie gefällt euch mein nicht ganz so sommerliches Outfit?

Image Map

  • Share:

You Might Also Like

15 Comments

  1. Sehr schönes Outfit, das Top schmeichelt dir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, das Top schmeichelt dir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder! Rot steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und das auch noch zum kleinen Preis. Das Oberteil steht die hervorragend, vor allem die Farbe steht dir unglaublich gut.
    Die Sonnenbrille sieht auch sehr schick aus und passt zu dem Oberteil.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch! Die Sonnenbrille wäre jetzt aber nicht meins.

    Liebst, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Top steht dir so so gut - vor allem die Farbe ist ein Traum! :)
    Du bist so eine hübsche!
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Oh dein Outfit ist aber auch super schön geworden :) Das Rot steht dir total gut!
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Shirt passt echt perfekt zu deinen Haaren! Es lässt dich richtig strahlen!

    Liebst, kim
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Outfit und mal wieder super süße Bilder, Michelle :)
    Habe eben dein Tattop entdeckt, möchtest du das vielleicht in einem Post mal genauer vorstellen?
    Würde mich sehr Freuen.

    Liebe Grüße
    Nina
    http://daily-fashions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! :)
    Ich finde die Sonnenbrille steht dir wirklich perfekt! Jetzt kann die Sonne kommen ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist wirklich richtig toll!

    Guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, rot steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch für die tollen Kommentare. :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Sonnenbrille ist total cool :)
    http://fashionasle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.