Candy - Cherry - Award

By Michelle Früh - Samstag, Juni 06, 2015



Die beiden tollen Mädels Jana und Aimee haben mir den "Candy - Cherry - Award" verliehen. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an euch beide. Ich mag solche Posts sehr gerne, da man so hinter die Fassade schauen kann. Deshalb gewähre ich euch heute auch wieder einen Blick hinter die Kulissen.



Candy - Cherry - Award // *Yummy*

Fragen

1. Wie kamt Ihr zum Bloggen und was bedeutet es Euch heute?

Ich habe damals sehr gerne Blogs gelesen und habe selbst gerne Texte verfasst. Da ich es liebe kreativ zu sein, wollte ich mein eigenes Projekt starten. Anfangs ging es hierbei noch um Beauty, was sich mit der zeit verändert hat. Ich finde es schön zus sehen, wie sich mein Blog verändert hat und welchen zuwachs er bekommen hat. Mein Blog bedeutet mir mittlerweile sehr viel, da er mich immer wieder auffängt. Was natürlich, an den tollen Kommentaren und meinen lieben Lesern liegt. Danke ihr lieben. *Kussi*

2. Welches sind eure Lieblingsthemen auf Eurem eigenen Blog?

Ich mag die Kategorie " Rückblick" sehr gerne. Da ich so nochmal meinen Monat Review passieren lasse und manchmal sogar feststelle, dass er nicht so schlecht war wie angenommen. Außerdem mag ich die Rezept Posts, da es Spaß macht neues auszuprobieren. 


3. Hübscht ihr Eure Fotos auf, bevor Ihr sie postet?

Ja, ich bearbeite meine Fotos nochmal in Picasa und manchmal bei Pic Monkey. Die Fotos von den Shootings, nehme ich aber so wie ich sie bekomme. 

4. Kennen viele Leute aus Eurer Familie/Eurem Freundeskreis Euren Blog?

Ja, meine Familie kennt meinen Blog und auch die Familie von meinem freund. Außerdem auch unsere Freude. Sogar einige aus meiner Klasse wissen darüber bescheid. Da ich um meinen Blog kein Geheimnis mache. Allerdings habe ich von meiner Klasse Blicke zu geworfen bekommen, nach dem Motto, "die spinnt ja. " Was mir aber ehrlich gesagt egal ist, da ich schon viel positives durch meinen Blog erlebt habe und tolle Menschen kennen lernen durfte. 

5. Wenn Ihr morgen spontan drei Tage frei hättet, wie würdet ihr sie nutzen?

Ich würde auf jeden Fall schon mal ein zwei Posts vorbereiten. Dann würde ich raus gehen und ein paar tolle Bilder machen. Die Tage genießen mit meiner Familie. 


6. Welche drei Länder möchtet Ihr unbedingt bereisen? Und warum?

Da fällt mir mal gleich Dänemark ein. Ich wollte schon immer dort hin und hoffe, dass ich bald auch mein Traum erleben darf. Mich reizt das Land und die Leute dort. Außerdem möchte ich unbedingt mal nach Schottland, da ich diese Mystische Umgebung sehr mag, wer weiß vielleicht sehe ich ja Nessi. Außerdem möchte ich auch mal nach Amerika, die Niagara Fälle oder New York. Es gibt so viele tolle Sehenswürdigkeiten dort. 

7. Was habt ihr zuletzt mit Euren eigenen Händen gestaltet oder gekocht/gebacken?


8. Mit welchen drei Dingen, könnte man Euch den Tag versüßen?

Mit einer Massage // meine Katze // wenn ich einfach mal nichts tun muss

9. Welches Wort kennt man nur in Eurer Gegend und was bedeutet es?

Da gibt es so einige Wörter..... so sagen die Pfälzer z.B. Grummbeere anstatt Kartoffel oder malaad zu Krank... Allerdings weiß ich selbst die meisten Wörter nicht, da ich diesen Dialekt gar nicht mag und lieber Hochdeutsch spreche. Aber man merkt schon, dass ich einen leichten Dialekt spreche. Wobei bei meinem Dialekt auch noch Vorderpfälzisch und Saarländisch mit einfließen. 

10. Was wolltet Ihr als Kind mal werden? Und seid Ihr es geworden?

Ich wollte mal Sängerin, Schauspielerin und Lehrerin werden. Heute bin ich Verkäuferin auf dem Weg zum Abitur. 



Regeln


- Erwähne den Blog, von dem du nominiert wurdest. 
- Beantworte die 10 Fragen, die der Blogger dir gestellt hat.
- Nominiere 5 bis 10 weitere Blogs.
- Stelle wieder 10 weitere Fragen

Blogs die ich nominiere - Ich hoffe natürlich, dass euch meine Fragen zu sagen und ihr euch über die Nominierung freut. 

Lara von Märchenhaft beflügelt
Imke von Modewunsch
Sarah und Mona von Belle Mélange
Kim von Kiamisu
Lisa von Café au Lait

Fragen

1. Woher holst du deine bezaubernden Ideen für deine Posts?
2. Machst du deine Fotos selbst oder hast du dabei Hilfe?
3. Was war der schönste Moment, den du durch das Bloggen erlebt hast?
4. Was war der schönste Kommentar den du je bekommen hast?
5. Kannst du es verstehen, dass es zwischen Bloggern Rivalitäten gibt?
6. Wenn du nicht am bloggen bist, was machst du dann am liebsten?
7. Welche Stadt in Deutschland gefällt dir am Besten? Und warum?
8. Jeder hat ja einen ganz bestimmten Tick, welcher wäre deiner?
9. Schaust du lieber Serien oder Filme? Und welche Serie bzw. Film ist dein Liebster?
10. Hast du schon mal negative Erfahrungen mit deinem Blog gemacht?



  • Share:

You Might Also Like

17 Comments

  1. Tolle Fragen und Antworten - ich habe meinen Blog auch lange geheim gehalten weil ich genau auf diese "Blicke" keine Lust hatte und mich einfach einmal ausprobieren wollte.
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  2. Toller und interessanter Post. Nach Dänemark möchte ich auch mal :)
    Liebste Grüße
    http://loveyourself8.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung in die ich dich herzlich einlade.

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße Antworten :) hihi
    Ich lese solche Sachen total gerne, weil man irgendwie mehr über die Person hinter dem Blog erfährt.Schön gemacht :)
    lg janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michelle,

    toll, dass du mitgemacht hast und deine Antworten waren sehr interessant :)
    Schön, dass du deinen Text auch mit Bildern gespickt hast! Die passen ganz toll dazu!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Jana und Aimee

    AntwortenLöschen
  5. Wieder etwas dazu gelernt, diesen Award kannte ich noch nicht, sehr schön, dass du mitgemacht hast und so offen deine Fragen beantwortet hast. Und auch deinen Blog kannte ich bisher noch nicht, finde ihn aber sehr schön und werde jetzt öfter mal vorbei schauen. LG Tana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, sehr schöner Post, ich finde es wirklich toll wie du die Fragen beantwortet hast, das macht dich gleich noch viel Sympathischer.
    Das es Personen gibt die ein Blog lächerlich finden kenne ich zu gut, aber mir ist es egal was die anderen von mir denken, ich blogge auch sehr gerne und hab sehr viel nette Leser usw.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Beitrag, so persönlich und liebevoll. :-) Du bist eine wirklich sympathische Bloggerin!
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Besonders die Antwort mit den freien Tagen, ha, das kann ich nur bestätigen!
    Ich wünschte auch mal, dass ich bereits 2-3 Posts vorgeschrieben hätte!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post, da ich ja die gleichen Fragen hatte wie du, war es dadurch besonders interessant, mal die Antworten durchzulesen!
    Da mit den Wörtern aus der Umgebung haben wir ja durchaus etwas ähnlich geantwortet, ich mag hochdeutsch auch am liebsten!
    Fand ich auch schön mit den Fotos immer mittendrin...

    liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr liebevoll gestalteter und interessanter Post. Ich konnte mich in sehr vielen Antworten rund um den Blog wiederfinden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das war ein toller Text und eine schöne Möglichkeit etwas mehr über dich als Person zu erfahren! Toll, dass du so offen mit dem Blog umgehst und deinen Freunden und Familienmitgliedern zeigst was zu machst. Ich bin da ehrlich gesagt nicht so offen und spreche so gut wie nie darüber. Der Blog ist ein Hobby für den viele zu wenig Verständnis zeigen. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post. ich finde es ja immer klasse wenn man mal etwas mehr über den Blogger erfährt :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  13. Grumbeere klingt ja cool, ich glaube das werde ich jetzt auch sagen :)
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein toller Post mit klasse Antworten :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dein Beitrag gefällt mir gut und ich danke dir für die Nominierung. Das ist wirklich ganz lieb, nur mache ich bei solchen Tags nie wirklich mit, aber trotzdem danke :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich, dass euch der Post gefällt. @Lisa Lait - kein Problem. Es freut mich aber, dass du mir eine Rückmeldung gegeben hast. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.