"Denim Love" - Blogparade

By Michelle Früh - Mittwoch, Juni 17, 2015


Ich zeige euch heute mein liebstes Kleidungsstück... die Jeans. Ich liebe sie einfach, da sie so Vielfältig ist. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, bei der Blogparade "Denim Love" mitwirken zu dürfen. 

8 Bloggerinen und 8 verschiedene Outfits zu einem Thema.

Schaut doch gerne auch mal bei den anderen Mädels vorbei. 




Früher dachte ich immer rot, dass steht mir doch gar nicht. Wenn ich mir aber die Fotos betrachte muss ich mich über den Gedanken wundern. Das Rot sieht meiner Meinung nach richtig toll aus. 
Wie ihr sehen könnt, habe ich zwei verschiedene Schuhe an. Ich wollte zuerst meine Pumps anziehen, aber mit hohen Schuhen über eine Wiese zu laufen ist eine schlechte Idee. Deshalb habe ich während des Shootings meine Schuhe gewechselt. 


Jeans: Tally Weijl // Pumps, Cardigan: Mode Vision // Sneaker: H&M // Kette, Top: Primark




Jeans gibt es in vielen verschiedenen Variationen, so ist für jeden etwas dabei. Ganz egal welcher Stil zu einem passt. Mit einer Jeans liegt man nie verkehrt. Ich habe euch noch ein paar Collagen zur Inspiration zusammen gestellt.









Welcher Jeans Typ seit ihr?
Gefällt euch mein Outfit?


  • Share:

You Might Also Like

17 Comments

  1. Das sieht ja toll aus! Die Jeans steht dir richtig super! Ich schau dann auch mal bei den anderen vorbei. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße! Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also rot steht dir sehr gut! Deine Collagen finde ich total super :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Jeaaans, ein wirklich tolles Thema. Ich habe mir auch gerade eine Latzhose bestellt, und hoffe auf baldiges ankommen *-*
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Thema passt ja perfekt zu meinem letzten Blogpost :) Da gehts um einen kompletten Jeans Look :) Demnach mag ich Jeans auch sehr sehr gern :)
    Deine Kombi gefällt mir auch gut! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Tolle neue Blogparade! Du bist ja sehr fleißig! Wir waren noch nie bei einer dabei,wäre aber mal interessant :) Schönes Outfit und die Übersichten finde ich auch Klasse! Davon bin ich am meisten Skinny!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch Rot steht dir super! Gerne mehr davon :)
    Deine Jeanscollage ist auch toll! So viele schöne Sachen!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle Blogparade - gefällt mir sehr :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit, super Idee für eine Parade :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos! Ich liebe Jeans, habe gerade heute ein helles Jeanshemd und dunkle Jeanshose an :D
    Würde ja auch super zur Blogparade passen :D
    Tolle Blogparade übrigens!!!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Jeans. Jeanshosen, Jeansröcke, Jeanskleider, Jeansjacken... Jeans passen immer, finde ich. Sogar in meinen beiden Schwangerschaften habe ich ein total süßes Jeans-Umstandskleid getragen. Das hatte obenrum den Schnitt einer kurzärmeligen Bluse und unten dann halt einen weiten Rockteil, damit der dicke Bauch Platz hat... :D

    AntwortenLöschen
  11. Jeans geht einfach immer und überall!
    Schaust mal wieder super aus ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein tolles Outfit!
    Finde die Jeans echt schön, steht dir auch gut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa
    www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Blogparade!
    Ich bin eher der Skinny-Jeans Typ. Da ich aber sehr klein bin, dünne Beine und ein breites Becken habe, ist es für mich relativ schwierig eine passende Jeans zu finden :(

    AntwortenLöschen
  14. Deine Collagen gefallen mir richtig gut. Besonders solche Latzhosen sind ja gerade schwer im Kommen...
    Ansich finde ich Jeans passen immer, aber ich HASSE es, Jeans einkaufen zu gehen. Die eine ist zu eng, die andere zu groß, die dritte blöd geschnitten... Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich die perfekte Jeans gefunden habe!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Jeans und zwar in allen Variationen! Hell, dunkel, coloured, als Hemd, als Hose... beim Schnitt mag ich allerdings am liebsten Skinny. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag das Outfit mit der Jeans und den hohen Schuhen sehr gerne. Diese Kombination ist schlicht und sieht dennoch chic aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Uiii was für eine schöne Blogparade.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Besonders das Top ist ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.