London Trip

By Michelle Früh - Freitag, Juni 12, 2015


Im Rahmen des Style Ticket Gewinnspiels von Otto, habe ich ein Outfit für mein Wunschziel London zusammen gestellt.



Mit Otto zu unserer Wunsch Stadt. 


Zur Auswahl stehen Paris, London, Stockholm, Mailand und Ibiza.
Ich konnte mich zunächst gar nicht entscheiden wo ich den gerne hin möchte.
In die engere Wahl kamen Paris, Stockholm und London. Letztendlich habe ich mich für London entschieden. Einmal den Big Ben sehen, in das Wachsfiguren Kabinett gehen.....
London hat so wunderschöne Sehenswürdigkeiten, deshalb würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ich gewinnen würde.
Auch mein freund würde sich über den London Trip sehr freuen.

Um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können, musste nun eine tolle Collage her, mit einem Outfit das in meine Wunsch Stadt passt.
Mir kamen sofort die Farben Schwarz und Rot in den Sinn. Ein rotes Kleid mit einem schicken Hut. Da es bekanntlich in London immer regnen soll, habe ich mich für eine Leggings entschieden, die ich zu dem Kleid kombinieren kann. Außerdem darf auch ein Jäckchen nicht fehlen, dass man einfach mal drüber ziehen kann und trotzdem zum Style passt.
Um das ganz noch ein wenig abzurunden habe ich mich für die tolle Kette entschieden.



Wie gefällt euch dieses Outfit?
Findet ihr es passend oder ist es doch viel zu viel Schwarz?






  • Share:

You Might Also Like

25 Comments

  1. Sehr schönes Outfit!
    Finde es allerdings zb. für eine Sightseeingtour nicht passend, ist eher was um Abends weg zu gehen :)
    Ich drücke dir die Daumen das du den Trip nach London für dich und deinen Freund gewinnst. :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast ein sehr schönes Outfit ausgewählt und durch das rote Kleid ist es definitiv nicht zu viel Schwarz!
    Ich drücke dir fest die Daumen :)

    Liebe Grüße

    http://miameide.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach mit Otto kann ich einfach nix anfangen ...
    Mit London allerdings schon! Eine der tollsten Städte auf der Welt - wer da keinen Spaß hat, hat ihn auch woanders nicht ...
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf die Bilder!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Rot und Schwarz ist immer so ne Sache, vor allem wenn das Rot so "knallig" ist :D
    Ich glaube ich würde noch etwas Rotes hinzufügen .. vielleicht eine Rot/Schwarze Tasche? Oderr die schwarzen Leggings weg, weil es sonst "zu viel" aussehen könnte ^.^

    Ansonsten - hübsch!

    Ganz liebe Grüße,
    dannie / <a href="http://omgengelskuss.blogspot.de“>ENGELSKUSS.AT</a>

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit :) Wobei mir persönlich zu viel schwarz dabeii ist vielleicht ne rote Tasche <3

    AntwortenLöschen
  6. London,ist wirklich toll! Ich möchte dort auch gerne mal hin :D das Outfit finde ich für den Anlass sehr passend, abgesehen von den hohen Schuhen :D Die stelle ich mir unpraktisch,und schmerzhaft vor :D
    Ich wünsche dir viel Glück bei dem Conrest :*
    Liebst, Chichi <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich toll! Für Sightseeing meiner Meinung nach aber ein bisschen zu streng und zu business-mäßig. Zum Essen wäre es für mich perfekt. Ich hoffe du gewinnst und du hast eine schöne Zeit in London.:-)

    AntwortenLöschen
  8. Zu viel schwarz gibt es nicht :) tolle Collage, die Stücke gefallen mir sehr gut, besonders Hüte werden oft nicht beachtet, dabei sind sie nicht nur schick, sondern schützen auch sehr gut vor der Sonne (wenn sie denn mal in London auftaucht :D )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit hast du super zusammengestellt, aber ich glaube das Outfit ist eher für einen schicken Abend als für das Sightseeing :)
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit schön, jedoch (auch wenn ich es am Anfang nicht gedacht hätte), darf der Style in London auch gerne mal ausgefallener und Vintage sein:)
    Ich wünsch dir ganz viel Glück, London ist echt eine schöne Stadt! :)
    Und auch wenn das viele nicht denken, in London kann es auch super schönes Wetter sein:p

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht sehr edel aus, aber so oft regnet es auch nicht in London :) Als ich da war (3mal bisher) hatten wir kaum schlechtes Wetter. Das letzte Mal war es drückend heiß! Puh, aber so schön! Ich drück dir die Daumen! Ich möchte auch unbedingt noch mal da hin!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt der elegant aus :)
    London ist bestimmt toll, steht bei mir auch schon
    auf der Liste wo ich als nächstes hin Reisen möchte.

    LG
    Jamiemerica

    http://jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee! Und woow wie cool wäre es wenn du nach London darfst! Als ich gehört habe, Collage erstellen ist mir sofort Kate Moss in den sinn gekommen. Und der Punk Look aber definitiv rot, schwarz, Leder und Booties. Ich finde deine Umsetzung super schön.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt deine Auswahl sehr gut! Mit dem Outfit liegt dir London sicher zu Füßen. Besonders der Hut gefällt mir sehr gut- Ich gehe auch nicht mehr ohne aus dem Haus :D
    Ich war leider auch noch nie in London, aber hoffe, dass ich das bald nachholen kann.


    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick, das Kleid gefällt mir besonders gut und zu viel Schwarz gibt es doch eigentlich gar nicht =)

    AntwortenLöschen
  16. Das stimmt es sieht doch recht schick aus. Aber zum Glück kann man in London auch essen gehen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, ich hätte mir noch ein paar farbige Eyecatcher dazu ausgesucht :) Ansonsten gefällt es mir ganz gut, besonders die Kette!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  18. Weißt du welche Farbe mir direkt zu London einfällt? Royal Blue! :D Ich liebe diese Farbe!
    Ich muss aber auch sagen, dass mir dein Outfit wirklich sehr gefällt! Vor allem mit dem Hut!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit!

    Nach London würde ich auch gerne mal hin :) das Kleid ist echt sehr Hübsch

    AntwortenLöschen
  20. Schwarz! Ich liebe schwarz! Und Hüte! Echt tolle Zusammenstellung. :)

    AntwortenLöschen
  21. Der Look sieht super aus. Sehr classy, passt auf jeden Fall zu dir.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit! Sehr schick und elegant. Würde ich auf jeden Fall auch anziehen :)
    Liebe Grüße <3
    Larissa

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja London ist ganz wunderbar! Ich muss auch unbedingt mal wieder hin! Da gibt es so viel zu entdecken :)
    Dein Outfit sieht super aus! Farblich ja wirklich perfekt zu den roten Telefonzellen und Bussen ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe London. Ende Mai war ich zum ersten Mal dort und bin mittlerweile total verliebt in diese Stadt :) ich hätte ein etwas anderes Outfit gewählt, aber das passt für abends wirklich super!

    AntwortenLöschen
  25. london ist die coolste stadt der welt! ich habe dort mal eine zeit lang gelebt und habe dazu auch ein paar posts auf unserem blog, schau doch mal rein :) liebst, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.