Mein perfekter Tag // Blogparade

By Michelle Früh - Mittwoch, Juni 17, 2015

Gemeinsam mit 18 weiteren wundervollen Blogger möchte ich euch heute meinen perfekten Tag vorstellen.
Wenn ihr wissen möchtet, wie die anderen sich ihren perfekten Tag vorstellen müsst ihr einfach nur das jeweilige Foto in der Map klicken.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zuschauen, da sie wirklich schöne Beiträge gepostet haben.



Heute bin ich an der Reihe euch meinen perfekten Tag vorzustellen.
Ein perfekter Tag bedeutet für mich etwas zu tun und nicht nur zu Hause zu sitzen.
Klar kann es auch schön sein einfach nichts zu tun. Doch solche Tage würde ich nicht zu meinen perfekten zählen.
Ich möchte Abends ins Bett gehen können und lächelt auf den Tag zurück blicken.
Mit dem Wissen, heute habe ich viele schöne Sachen erlebt.

"Ist es perfekt einfach mal nichts zu tun?"
"Ist es perfekt den ganzen tag Unterwegs zu sein?"
"Was ist den schon perfekt?"

"Perfekt ist das, woran du Spaß hast."
"Perfekt ist - individuell."



 Was gibt es schöneres, als das schnurren eines Kätzchen?
Am Morgen in ein solch liebes und ehrliches Gesicht zu blicken.
Zu wissen, dass man geliebt wird.
Was macht einen Tag perfekter, als unser Baby bei uns zu haben.
Dabei ist es ganz gleich ob es das eigene ist.
Es ist egal ob es menschlich ist, bellt miaut oder ein anderen Laut von sich gibt.
Die Liebe ist das schönste und mächtigste Gefühl auf Erden.
Ein Gefühl, dass zu einem perfekten Tag dazu gehört.



Mein Tag beginnt für mich so ungefähr um 9:00 Uhr, da ich gerne etwas länger schlafe. Meine Prinzessin begrüßt mich dann auch schon gleich und legt sich in meine Arme. Erst einmal eine Runde kuscheln mit der liebsten. 

Anschließend stehe ich auf und erledige meine morgendliche Routine im Bad: Zähne putzen, Gesicht waschen...

Mein Tag kann aber erst dann so richtig beginnen, wenn ich mir ein leckeres Frühstück gezaubert habe und sportlich Aktiv war. Das bringt mir power für den ganzen Tag.
Während ich mein Frühstück genieße, lese ich meine Mails oder schaue bei Instagram vorbei.

Wie ich euch oben bereits erzählt habe, verbringe ich meinen perfekten Tag am liebsten mit meiner Familie. Wenn die Sonne scheint und wir etwas tolles Unternehmen können, z.B. an den See fahren, in den Zoo gehen oder ein Eis essen. Einfach mal ein wenig im Park die Schwäne beobachten.
Hauptsache ist, ich fühle mich wohl und kann den Moment genießen. Ganz frei nach meinem Motto:

"Carpe Diem"


Den Abend lasse ich dann gerne gemütlich mit meinem Freund auf der Couch ausklingen. Bei Kerzenschein aneinander gekuschelt eine Serie oder einen Film schauen. Am Besten kuschelt sich dann auch noch unsere Salem zu uns. So ist das Familienglück perfekt.

Am Ende des Tages, kann ich mich dann in mein bett legen und friedlich einschlafen. Den ich hatte meinen perfekten Tag ganz ohne Stress , Kummer und Streitereien. Den diese Kriterien kann man an einem solchen tag nicht gebrauchen. Viel wichtiger ist an diesem Tag Liebe, Freude, Lachen und Erholen.





Was wäre für euch der perfekte Tag?





  • Share:

You Might Also Like

6 Comments

  1. Toller Post!
    Ah deine Katze ist echt süüß :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Post :) perfekt ist individuell - toller Spruch! :) die Katze ist wirklich süß :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein echt schöner Post! :) Von einer Kuschelkatze geweckt zu werden ist sicher toll!
    Für mich ist der perfekte Tag eigentlich Urlaub zu haben, am Strand zu liegen, zu entspannen und ein bisschen zu schnorcheln und die Fische zu fotografieren :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! :)
    Deine Katze ist sehr süß.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Miezi hat ja auch ein süsses Kuscheltier .. armes Mäuschen :)
    Sehr schön geschrieben. .
    Lg aus Magdeburg von der Steffi 💞

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll.
    In meinem perfekten Tag wäre auch etwas länger schlafen, einkaufen, lecker Essen und und und enthalten :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.