Parfum-Klick* - "Beauty Düfte zum Verlieben"

By Michelle Früh - Samstag, Juni 20, 2015


Wir kennen sie alle die Mädels aus Sex in the City. Carrie Bradshaw, Samantha Jones, Charlotte York und Miranda Hobbes. Vier Mädels die nach dem typischen Frauen Klischee leben. Shoppen, Party, Männer...
Was ich bisher noch nicht kannte und eigentlich auch nur durch Zufall entdeckt habe, war das Parfum.

Danke Parfum-klick konnte ich die tollen Düfte der Kultserie kennen lernen. Ich habe netterweise einen Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen. Beim durchstöbern des Shops blieb ich dann auf diesem tollen Set hängen.
Das Set hat gerade mal 18,50€ gekostet.

Wer ist Parfum-Klick?

Ein Onlineshop der Beauty // Pflege und Düfte anbietet. Ich finde die Gestaltung der Seite wirkt sehr freundlich und einladend. Da sie sehr hell gestaltet und übersichtlich Aufgebaut ist. Falls ihr auf der Suche nach einem bestimmten Produkt seit, könnt ihr es ganz leicht über die Suchfunktion finden.

Der Shop bietet viele tolle Produkte und Geschenksets zu fairen preisen an. Zusätzlich haben sie ein Treuepunkteprogramm.

" Treue wird belohnt"

Informationen zu neuen Produkten findet ihr auch auf der Facebookseite von Parfum-Klick oder auf Twitter
Es gibt mehrere Zahlsysteme Visa // Master Card// PayPal ...
Der Kontakt zum Kundenservice war wirklich sehr nett und mein Päckchen war schnell bei mir zu Hause.

Fazit: Ich kann euch den Shop und auch die Produkte nur empfehlen. Mein persönlicher Favorit bei den Düften ist Love, wobei die anderen beiden auch toll Duften.



Love
Ein blumiger - femininer Duft. Bergamotte, Geranien, Birne und Amber.


Lust
Ein fruchtig - sinnlicher Duft. Zusammen gesetzt aus Früchten, Lilien, Orchideen, Rosen und Moschus.

Kiss
Ein blumiger - holziger Duft. Hyazinthe, afrikanische Orangenblätter, Geißblatt, Jasmin, Orchidee und Pflaumenblüte.


Der Blush... oder das Blush?? Oh man wieder so eine Frage. Auf jeden Fall finde ich die Farbe sehr hübsch und es hat eine schöne Deckkraft.

Bourjois Blush Lilas D`Or 8,85€


Wie findet ihr meine Auswahl?
Kennt ihr eines der Produkte bereits?
Sagt ihr der oder das Blush?




  • Share:

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich kenne Sex and the city schon lange habe jetzt aber erst vor kurzem angefangen diese Serie wirklich zu suchten! Ein Parfum davon kannte ich bis jetzt auch noch nicht, sehr cool!
    Ich sage im übrigen 'das Blush'. nur jetzt wo du fragst bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob das richtig ist :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage auch das Blush, wobei ich da nie so drüber nachgedacht habe. Ich kenne die Düfte nicht, denke aber, dass eher der dritte was für mich wäre. Ich werde mal dran schnuppern. ;) Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sex and the City und schaue es jeden Montag auf Sixx, obwohl ich sämtliche Folgen schon in und auswendig kenne :) Ich wusste gar nicht,das es davon ein Duftset gibt! Toll, werde ich mal nach schauen!
    Hätte ich mir garantiert auch ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant! Das kannte ich noch gar nicht :) Schöne Farben auf jeden Fall und die Duftrichtungen klingen echt gut!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl hast du getroffen.
    Die Parfüms wären ein super Geschenk für meine Freundin :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste auch nicht, dass es Parfüms von SatC gibt. Das Blush (oder doch der?) sieht wirklich hübsch aus. Es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Dennoch sieht es frisch an dir aus.

    Den Shop, den du vorgestellt hast kannte ich bisher noch nicht. Sollte ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal anschauen.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an, werde mir das Parfüm mal näher anschauen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Düfte. Ich muss mir unbedingt den Duft "Love" anschauen.
    Die Duftrichtung hört sich schonmal sehr interessant an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.