Portrait Shooting im Volkspark

By Michelle Früh - Dienstag, Juni 02, 2015




Die Sonne lies sich heute endlich bei uns Blicken und schenkte uns eine angenehme wärme. Es lies sich endlich erahnen, welche Jahreszeit wir haben. Gestern hat es bei uns fast nur geregnet und es waren nur um die 10 Grad rum. Ich dachte schon, ich hätte mich in der Jahreszeit verirrt.

Da wir heute ein solch schönes Wetter hatten, möchte ich euch auch endlich die Fotos meines letzten Shootings zeigen. Bereits im vorherigen Post, konntet ihr einen kleinen Blick drauf werfen.

Vielen Dank nochmals an Dirk für diese schönen Fotos. Außerdem danke ich auch euch, für eure lieben Kommentare.
Es macht wirklich großen Spaß zu modeln und ich freue mich schon auf meine nächsten Shootings.

Man muss nur die Augen auf machen um schöne Dinge zu erblicken. 


Auch wenn ich eigentlich eine Polen und Gräser Allergie habe, liebe ich Blumen. Manche darf ich leider nur aus der Ferne betrachten. So wie Lavendel, Flieder und auch bei Rosen muss ich aufpassen.....














Wie gefallen euch die Bilder?


  • Share:

You Might Also Like

37 Comments

  1. Einige Bilder gefallen mir sehr. Ich fotografiere auch sehr gern. Du bist hübsch und zu dir passen knallige Farben. Ich finde es toll, dass einige heute das gute Wetter genutzt haben. Ich habe leider auch mit Heuschnupfen zu kämpfen und kann das Ganze gar nicht genießen.

    Mach weiter so!

    Viele Grüße,

    www.schattenkarussell.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind alle wirklich schön!
    Du hast hammer Augen und dein Lächeln sieht immer so wunderschön natürlich aus ♥
    Du hast echt das Zeug zum Modeln, weiter so! ;)

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich liebe Blumen über alles. Die Fotos finde ich gelungen, vor allem der Kontrast zwischen deinen schwarzen Haaren und den ausdrucksstarken Farben der Blüten.
    Ich lieeeebe Lavendel. Schade , dass du ihn nur aus der Ferne begutachten kannst.

    Liebe Grüße
    Mary

    https://marylouloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder...

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder richtig tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. superschöne bilder , einfach klasse

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Bilder sind das geworden :)
    Du hast ein so hübsches Lächeln!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder! Schade, dass du gerade gegen die am schönsten duftenden Blumen allergisch bist! :/

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. super schöne bilder! der pinke lippenstift steht dir total gut, hat in kombination mit deinen dunklen haaren was von einem neon-schneewittchen ;)
    ich hätte vielleicht ein schlichteres oberteil statt des flausch-pullis gewählt, weil eh soviele unterschiedliche strukturen und optische reize in den bildern sind, aber das ist sicher auch einfach geschmacksache bzw meine aktuelle vorliebe für "clean" :D
    und beim heuschnupfen leide ich mit dir. trotz hyposensibilisierung hats mich dieses jahr ganz schlimm erwischt. umso besser, dass du dir davon nicht die laune und die lust aufs draußen sein verderben lässt!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Besonders der Farbenfrohe Hintergrund verstärkt diesen Eindruck. Du hast eine super schöne Ausstrahlung und wirkst total positiv :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und was für tolle Farben. Die Kulisse ist klasse :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder vor einer wunderschönen Kulisse :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall eine schöne Kulisse, die Fotos sind auch gelungen! Schade finde ich lediglich, dass die Blumen das Licht so stark reflektieren, dass dein Gesicht sehr ins rötliche geht.
    Das Shooting hat sich auf jeden fall gelohnt!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind sehr schön geworden, nur der Pulli ist so gar nicht meins ^^

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :) Das mit dem Heuschnupfen kenn ich nur zu gut. Hier hat es gerade 27 °C und ich sitze drin, weil ich trotz Tabletten geschwollene Augen habe und nießen muss. Echt ärgerlich.

    Aber deine Fotos sind sehr schön geworden. Eine sehr schöne Kulisse mit den Blumen. Ergänzt sich schön mit dem Lippenstift. Mehr davon!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich sehr schöne Bilder. Du hast echt schöne Augen!

    AntwortenLöschen
  18. Wirkliche schöne Bilder, du siehst echt toll aus

    AntwortenLöschen
  19. Wow - die Location ist richtig schön. Die Blumen sind einfach toll <3
    Lg, Brini

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, dass die Bilder sehr toll geworden sind. :)

    Liebste Grüße Kinga von http://k-blossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder und du bist auch richtig hübsch :) Bei uns hat die Sonne die letzten Tage endlich mal richtig losgelegt - fast so als hätte sie nur auf den Juni gewartet. Zum Glück bin ich komplett Allergienfre (zumindest wüsste ich bis jetzt noch nichts davon) und kann die warmen Temperaturen ohne laufende Nase und tränende Augen genießen:D

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind wieder einfach wunderschön!
    Ich mag deine Augenfarbe so gerne leiden. Durch deine dunklen Haare kommen sie einfach auch richtig gut zur Geltung. Bei uns scheint im übrigen auch gerade die Sonne und die werde ich demnächst auch mal für neue Fotos richtig ausnutzen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder gefallen mir richtig gut! Du siehst toll aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind echt schön geworden :). Beim nächsten Shooting wär ich gern dabei ;).

    Alles Liebe,
    Lara ♥
    www.maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind wirklich extrem schön geworden *_*
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden, sehr farbenfroh! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  27. Ah herje, jeder mit einer Allergie gegen Pollen tut mir Leid :( Frühling muss die absolute Hölle für euch sein.

    Die Bilder sind übrigens sehr schön! Klasse Farben und du wirkst sehr elegant :) Schick, schick!

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Bilder mit tollem Hintergrund.

    Gruß,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  29. Wow wunderschöne Bilder in einer tollen Location.
    Ich finde es wundervoll, dass du auf sovielen Bildern grinst und lachst :) Ich selber sehe dann immer total gruselig aus und bin gerne mal neidisch auf personen mit schönem lächeln :)

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.de

    AntwortenLöschen
  30. Wirkliche schöne Bilder, du siehst echt toll aus

    AntwortenLöschen
  31. Das sind echt wunderschöne Fotos <3 Und ich find dich einfach mega hübsch:) Das hat irgendwie was Schbeewitchenhaftes :)
    Liebsr, Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank an euch, für diese vielen lieben und netten Kommentare.

    AntwortenLöschen
  33. schöne fotos! liebe grüße, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.