"Spring Kiss" Speaking Colors Blogparade

Dienstag, Juni 09, 2015 Michelle Früh 9 Comments



Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket von Yves Rocher erhalten, enthalten waren drei Lacke. Diese habe ich mir im Rahmen der Blogparade "Speaking Colors" von Yves Rocher ausgesucht. 
Das Thema dieser Parade lautet: 

Kreiere dein eigenes #Mood

Mood steht für einen individuellen Look: Passend zur Persönlichkeit, Stimmung und Gefühlslage. So schildert es das Unternehmen.  

Vielen Dank liebes Yves Rocher Team, dass ich dabei sein durfte Ich finde es schön, dass ihr eine solche Aktion gestartet habt. 

Ich habe mich für die Farben "Rose Hortensia // Eucalyptus // Baie Rose"

Die Auswahl  fiel mir ehrlich gesagt gar nicht so leicht, da so viele tolle Farben zur Auswahl standen. Ich habe mich dann letztendlich für die oben genannten Farben entschieden, da ich finde sie passen gut in den Frühling. ---- "Spring Kiss"

Ich habe mich für etwas schlichtes entschieden, dass durch die verschiedenen Farben nicht zu langweilig wirkt. 
Da ich doch eher ein ruhiger Typ bin. Die Mischung aus einem hellen und dunklen Ton mag ich sehr gerne, dass. rundet den Style etwas ab. 
Meine Stimmung: Momentan eigentlich eher gestresst. Doch ich wollte kein Design, dass mich noch mehr an meinen Stress erinnert. Sonder viel lieber eines, dass mich zur Ruhe bringen kann. 
Meine Gefühlslage: Ein auf und ab, mal bin ich heiter und fröhlich, dann wieder betrübt und traurig. 





Fazit: Ich finde die Lacke wirklich super. Sie haben eine tolle Deckkraft und man muss sie nicht tausendmal auftragen um dieses Ergebnis zu erzielen. Außerdem finde ich trocknen sie auch sehr gut.

Gefällt euch mein Design?




Kommentare:

  1. Oh ich möchte auch unbedingt mal bei einer Blogparade dabei sein! Irgendwie bekomme ich das immer erst mit, wenn es bereits zu spät ist :) Die Nagellackfarben gefallen mit gut! Zwei davon hätte ich auch ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind sehr schön, besonders das Pink gefällt mir.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Farben!
    Die schreien ja nach Sommer :-)

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogparade und tolle Farben :)

    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben, gefallen mir gut :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme auch an der Blogparade teil und ich hoffe, dass mein Beitrag entweder morgen oder übermorgen online gehen kann :)

    Deine Auswahl ist sehr schön, alle drei Lacke würde ich auch tragen wollen. Besonders der Rosane gefällt mir gut, aber auch der Grüne schaut wirklich toll aus.

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Das Pink find ich echt schön :)

    Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass euch mein Design gefällt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.