[Beauty] Make Up im 50er Jahre Stil

By Michelle Früh - Freitag, Juli 17, 2015


Zusammen mit 12 weiteren Bloggern präsentieren wir euch die Styles der 50er Jahre. Die Parade ins leben gerufen, hat die liebe Alyssia.  
Ich mag die 50er Jahre sehr gerne, deshalb wollte ich auch unbedingt bei der Parade mitwirken. Audrey Hepburn und Marilyn Monroe sind zwei Frauen, die ich auch heute noch als Schönheiten bezeichnen würde. 


Mir fiel es gar nicht so leicht, einen passenden Look zu kreieren. Meine Haare wollten überhaupt nicht werden, also ließ ich sie letztendlich doch offen. Ich hoffe mir ist es trotzdem gelungen, so ein klein wenig zurück in die 50er zureisen.  Zufrieden bin ich bei weitem nicht, da ich mich eigentlich so gut wie immer natürlich schminke. Deshalb hatte ich auch mit dem Make up einige Probleme. Was man auch sehen kann. Vor allem an meinem Lidstrich müsste ich noch arbeiten. Perfekt gezeichnet kann er nämlich wunderschön aussehen. 

Zur Inspiration habe ich euch auch noch zwei Collagen erstellt. Da ich leider kein Kleidungsstück besitze, dass zu dieser Zeit passend wäre. 


Catrice 12h Matt Mousse Make Up // 
Strange Lidschatten aus der Naked 3 Palette von Urband Decay // 
Eyeliner von MAC // 
Augenbrauenstift Brown von Rival de Loop // 
Color Drama Fab Orange von Maybelline // 
Lash Queen Sexy Blacks Baolishi // 
Douglas Aquarelle Powder






Image Map

Schaut doch gerne mal bei den anderen Mädels vorbei. Ihr Looks sind wirklich sehr hübsch geworden.

Wie findet ihr die 50er Jahre?


  • Share:

You Might Also Like

12 Comments

  1. Das ist ja ein tolle Look :) Steht dir!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den 50s Look total!! Manchmal ist mir sogar selbst danach, mich so zu schminken und zu kleiden. Außerdem bin ich sowieso ein riesiger vintage Fan!! Deine Auswahl ist sehr passend und super schön.
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  3. uiii, wie schön das aussieht *_* sehr toll! und die Klamotten passen auch wunderbar dazu :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderbar aus bei dir! Passt einfach perfekt zu deinen Augen und deinen dunklen Haaren! <3 Du solltest öfter roten Lippenstift tragen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die 50er echt gut getroffen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee - und dir steht das Make Up richtig gut! :-)
    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool! Da muss ich unbedingt mal bei den anderen reinschauen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst ja toll aus. Deine Blauen Augen werden richtig betont, klasse !
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Uiii was für ein schöner Look. Du hast dir wirklich Mühe gegeben und dein Make up gefällt mir gut.
    Besonders die Blume im Haar sieht ja süß aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr lieben. Es freut mich, dass mein Look so gut bei euch angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Make-up! Ich habe es zwar schon einige Male hier geschrieben, aber trotzdem: Du hast wirklich richtig, richtig schöne Augen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.