Blogparade // Ein Tag am See

By Michelle Früh - Freitag, Juli 24, 2015


Was gibt es schöneres, als sich bei diesen heißen Temperaturen ein wenig Abkühlung und Entspannung zu verschaffen? Die Schwimmbäder sind total überfüllt und auch die Badeseen, werden gut besucht. Schön, wenn man an einem kleinen See relaxen kann ohne genervt zu werden. Deshalb mag ich auch solche Seen am Waldesrand sehr gerne. Vor allem am Abend, ist es schön idyllisch. Man lauscht den Grillen und hört den Vögeln beim Singen zu. Ein schöner Ausgleich für den stressigen Tag oder ein toller Abschluss, eines bezaubernden Tages am See.



Die liebe Judith von Mode Koks hat eine Blogparade ins Leben gerufen. Für die Themen durften wir abstimmen, dabei viel die Wahl auf " Ein Tag am See".

Sechs Bloggerinen // Sechs Outfits // Sechs Tage


Es gibt so viele verschiedene Dinge, die man an einem See machen kann. Picknicken, Schwimmen, Tretboot fahren oder sich einfach ein wenig Sonnen lassen. Deshalb habe ich mich auch für eine Hose und gegen ein Kleid entschieden. Da es umständlicher ist, mit einem Kleid in die Pedale zu treten.
Leider war das Sonnenlicht nicht das optimalste. Ich hoffe trotzdem, dass euch die Bilder gefallen.

Bluse: Primark // Short: H&M // Sandalen: Mode Vision





Schaut euch gerne die Outfits der anderen Mädels an. Es sind richtig hübsche Outfits bei dieser Parade herausgekommen. Ich finde es interessant, welche Outfits andere Blogger zu einem bestimmten Thema wählen. Deshalb mag ich solche Paraden auch sehr gerne. Deshalb bin ich auch gerne bei Paraden dabei. 

Image Map

Wie findet ihr solche Blogparaden? 


  • Share:

You Might Also Like

11 Comments

  1. Wirklich sehr schöne Bilder. Mir gefallen vor allem die im See mit dem Wasser sehr gut. Die sind richtig gut gelungen :)
    Schönes Wochenende

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr schön geworden! Vor allem das Erste sieht sehr sehr gut aus :)
    Ich liebe Blogparaden auch extrem, da man jeden Tag ne neue Überraschung erlebt, wenn man sich die Outfits der anderen ansieht und was sie in das Thema hineininterpretiert haben.


    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bilder sind richtig toll geworden, Licht ist halt Licht und macht es einem leider nur ziemlich selten recht :D
    Ich finde es auch super interessant zu sehen, wie ihr das Thema umgesetzt habt und finde alle Outfits echt gut gelungen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus =)
    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, schickes Outfit. Du bist echt ein hübsches Mädchen, weiter so! Ach ja PS: ich liebe es am See zu grillen, total schön wenn man mit den Freunden einen schönen Abend verbringen kann! LG Sophia von sternstrasse.net

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild im Wasser ist wirklich schön geworden :)
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Paraden und finde sie cool, hab mich bisher nur wenig getraut da mitzumachen :)
    Ich finde, dass gelb dir sehr gut steht :)

    Liebst,
    T.

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal ein toller Look, :)
    super Idee für eine Parade, hätte da auch noch mitgemacht^^ :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübscher Look! Ich finde, Gelb steht dir ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder am See sind eceht klasse geworden.Mir gefällt deine Haarfarbe echt voll, steht dir auch sehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit und super hübsche Bilder! ♡:)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.