How to wear my Must Haves...

By Michelle Früh - Dienstag, Juli 28, 2015


Überall kann man lesen, welche Kleidungsstücke in einem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen. Eine weiße Bluse, einen schwarzen Blazer, die allzeit beliebte Jeans... Basics die man super kombinieren kann. Leider fällt einem manchmal auf dem ersten Blick nicht wirklich etwas passendes ein. Zudem sollte man sich vielleicht auch nicht alle Basics holen, die auf einer solchen Liste stehen. Da man seinen eigenen Stil nicht vergessen sollte.



Ein Teil zwei Outfits

Warum ich diesen Post schreibe? Ich finde die Idee einfach schön und denke, dass man sich so auch inspirieren lassen kann.Vielleicht kommt man auf diesem Weg, sogar selbst auf eine Idee, das geliebte Kleidungsstück zu kombinieren. 
Die Jeans gehört auf jeden Fall in meinen Schrank. Ich liebe sie schon seit ich denken kann. 
Sie ist sehr vielfältig, was sie zu einem der beliebtesten Kleidungsstücke werden lässt. 
Deshalb haben die meisten auch eine zu Hause. Ganz gleich ob man auf Skinny, Boyfriend, Ankle, Destroyed oder Schlag steht. Welche Farbe man bevorzugt, es findet sich immer das passende Teil.

Außerdem gehören auch Sneaker in meinen Schrank. Da sie einfach bequeme für lange Spaziergänge oder für einen Shopping Trip sind. Deshalb habe ich euch auch zu den Sneaker zwei Collagen gebastelt.

How to Wear Jeans


Bilderquelle: Esprit





How to wear Sneaker








Ich liebe die Farbkombination von schwarz und weiß, was man auch an den Collagen gut sehen kann. Wenn euch diese Art von post gefällt, werde ich gerne öfter solche Posts bringen. 

Wie gefallen euch die Collagen?
Würdet ihr die Teile genauso tragen oder anders kombinieren?




  • Share:

You Might Also Like

5 Comments

  1. Sehr hübsche Teile und Kombis hast du da gebastelt.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. tolle Collagen :) Schwarz-weiß ist wirklich eine tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Collagen sind sehr passend! Ich finde auch eine Kombi aus grau und schwarz sehr schön. Bei solchen Basics finde ich dann allerdings Accessoires so wie dein rosa Armband oder auch so bunte Hipanema Armbänder wie auf https://www.uhrcenter.de/schmuck/ sehr schön, die lockern dann das gesamte Outfit etwas auf!
    Alles Liebe,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombis. Ja bitte mehr solcher Posts :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen gefallen mir sehr gut und die Kombis sind ect super :)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.