Liebster Award // Tattoo

By Michelle Früh - Samstag, Juli 18, 2015


Vor einiger Zeit, hat mich die liebe Anna von live-love-laugh, für den "Liebster Award" nominiert. Leider kam ich bisher nicht dazu, ihre Fragen zu beantworten. Das möchte ich heute endlich nachholen. 
Vielen Dank nochmal an Anna, ich habe mich wirklich sehr über die Nominierung gefreut. 





1. Wie alt bist du?
Ich bin 23 Jahre alt.
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Die Frage habe ich euch ja schon öfter beantwortet. Ich habe früher gerne Blogs gelesen, da ich schon immer gerne getextet habe und ich es mag kreativ zu sein, wollte ich mein eigenes Projekt. 
3. Hast du Haustiere?
Ja, ich habe eine kleine Prinzessin, mein Katzenmädchen ist mein ganzer Stolz. Ich liebe es wenn sie mich ansieht und zum kuscheln in mein Bett kommt. Meine kleine Salem ist für mich, wie ein eigenes Kind. 
4. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Auf jeden Fall ein oder zwei gute Bücher, um mir die Langeweile zu vertreiben. Dann vielleicht noch Sonnencreme, damit ich mir nicht meine Haut verbrenne und ein Stofftier zum kuscheln für die einsamen Nächte.
5.  Könntest du dir vorstellen, eines Tages auszuwandern?
Auf jeden Fall. Ich würde so gerne nach Dänemark oder vielleicht auch nach England ziehen. Wobei Dänemark meine erste Wahl wäre. 
6. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
Das ist Schwierig zu beantworten, da ich es selbst nicht so genau weiß. Ich kann einige Sachen aufzählen, die ich so gar nicht mag. Allerdings fällt es mir schwer, mich für ein Gericht zu entscheiden, dass ich am Liebsten esse. 
7. Welche Hobbies hast du?
Ich liebe es mich körperlich auszupowern, deshalb mag ich auch Fitness sehr gerne. Krafttraining, Aerobic, Tae Bo, Tanzen... Dinge die ich fast täglich mache. Außerdem liebe ich es bei einem guten Buch zu entspannen. Kreatives zähle ich auch zu meinen Hobbys, sei es das Zeichnen, Fotografieren, Gestalten oder verfassen von Texten. 
8. Schaust du lieber Filme oder liest du lieber Bücher?
Ehrlich gesagt mache ich beides gerne. Ich finde es auch interessant zu sehen, welche Unterschiede die Geschichten haben. Wenn man z.B. die Filme von Hannibal mit den Büchern vergleicht erkennt man einige Parallelen aber auch einiges, dass anders ist. 
9. Auf was könntest du in deinem Leben nicht verzichten?
Auf meine Schwester und auf meine kleine Salem.
10. Isst du lieber Schokolade oder Gummibärchen?
Ich esse beides nicht ganz so gerne. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann auf jeden Fall Schokolade. 
11. Was ist dein Lebensmotto?
Carpe Diem - "Lebe jeden Tag so als sei es dein letzter". "Genieße den Tag". 
Ich versuche immer nach diesem Motto zu leben, allerdings fällt es mir momentan etwas schwer. Trotzdem halte ich an dieses Worten fest. Den es ist wahr, es könnte jeder Tag der letzte sein. Niemand kann wissen, ob es einen nächsten Tag gibt und was an diesem Tag passiert. Deshalb sollte man einfach jeden Tag voll auskosten. 




Wie ihr sehen könnt, habe ich mein Motto auch als Tattoo in Kombination mit Katzenpfötchen. Ich wurde gefragt, ob ich nicht mal ein Post über meine Tattoos schreiben würde. Deshalb zeige ich euch auch gleich noch mein zweites Tattoo. Leider ist es nicht so gut gestochen, da ich es damals privat machen ließ. Das Metallica Logo habe ich seit Anfang 2008 und das Carpe Diem seit Februar 2013. 

Habt ihr auch Tattoos?



  • Share:

You Might Also Like

15 Comments

  1. Richtig toller Blog und die Bilder sind auch wirklich wunderschön :*
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    Love, michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich finde es immer voll interessant so etwas mehr zu erfahren :)
    Das Tattoo mit den Katzentatzen ist echt schön! Ich habe keine Tattoos und habe auch viel zu viel Angst vor den Schmerzen, daher wird das bei mir wohl nie was.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Post, das Carpe Diem Tattoo gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Hat mir gut gefallen mal ein paar Dinge von dir zu erfahren :) Dein Kätzchen ist ja supersüß :)
    Ich hab bisher keine Tattoos, hätte aber zu gerne ein kleines am Handgelenk, ich wüsste auch schon was, bin aber leider noch ein bisschen zu ängstlich :D
    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  5. Also die Schokolade-oder-Gummibärchen-Frage hätte ich auf jeden Fall mit "Gummibärchen" beantwortet. :-D
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    mir hat vor allem deine Antwort auf die Frage "Lieber Film oder Buch" gefallen. Ich finde es auch immer interesssant vergleiche zu ziehen, wenn man das Buch gelesen hat. Bei den Harry Potter Filmen zB waren fast alle Lehrer ganz anders als ich sie mir beim lesen vorgestellt habe.

    Zum Thema Tattoos: Ja ich habe auch eines, mein Babyengel auf dem Schulterblatt. Ich hätte gerne noch ein zweites am Fuss aber da sollen die Schmerzen ja höllisch sein. Möchtest du denn noch weitere Tattoos?

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. So süss wie du deine Katze beschreibst und über sie redest! Mein Kaninchen ist für mich genauso ♡
    Gruss Sari ♡
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr interessanter schöner Einduck, durch die schönen Fragen. Ich lese so etwas sehr gerne. Da lernt man als Leser die Person nochmals von einer ganz anderen Seite kennen. Tattoos habe ich ein einziges, was ich mir mit 17 Jahren habe stechen lassen. Da habe ich schön Mamis Unterschrift gefälscht. Ob das gut war? Mmmmhhhh...liegt im Auge des Betrachters ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessant und schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Post und schöne Fotos. Die Katzenpfoten sind ja mal niedlich!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find's toll, wie ehrlich du die Fragen beantwortet hast. Deine Katze ist übrigens super süß! Ich bin auch irgendwie mehr ein Katzenmensch :)
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tattoos sind leider wirklich nicht so gut gestochen. Ich habe ein kleines an der Hüfte. Ich hätte gerne noch ein großes auf der Schulter, aber ich traue das irgendwie keinem zu :(

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Interview! :)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  14. Amazing post dear!

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag solche Fragenposts zwischendurch sehr gern, da erfährt man gleich ein bisschen über den Autor des Blogs :)
    Kannst Du Dir das Metallica-Logo nicht nachstechen lassen? Da kann man doch einiges noch machen :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.