2 Make up und 1 Accessoire mit Nancy

By Michelle Früh - Mittwoch, August 19, 2015


Lidschatten: Naked 3 // Kajal: Agnes b. // Mascara: Douglas // Augenbrauen und Make up: Catrice
Hut: Stylebreaker // Shirt und Jeans: Primark

Vor einiger Zeit habe ich den schwarzen Sommerhut verlost, den ich auch habe. Ich kam auf die Idee, mit der Gewinnerin eine Challenge zu machen.

"2 Make up & 1 Accessoire" bzw. "2 Style & 1 Accessoire" 



Den Beitrag von Nancy kam Bereits am Montag online. Ich habe es leider erst jetzt geschafft, da zum einen das Wetter nicht wirklich mitspielen wollte und zum anderen haben wir die Handwerker im Haus. 


Die Bilder entstanden beim letzten Shooting mit der lieben Lara. Ich weiß, auf den Fotos habe ich meinen Hut gar nicht auf. Ich wollte euch aber trotzdem das Outfit zeigen, welches ich auch im ersten Bild an habe.
Die anderen Fotos von mir, hat mein Freund gerade eben gemacht. Noch ganz schnell bevor ich wieder weg muss. Gut, dass ich so einen tollen Freund habe. Einfach ganz lieb fragen, ob er noch schnell Fotos macht und schon stehe ich vor der Kamera. Dafür bin ich im aber auch sehr dankbar.





Make up, Puder, Augenbrauenstift, Lippenstift und Mascara von Catrice // Kajal von Agnes b. // Lidschatten von Naked2

Cardigan, Kette und Jeans von Primark// Gürtel: Esprit // Armband und Schuhe von Just Fab // Hut: Stylebreaker

Liebste Lidschattenpalette

Beide "AMU" habe ich aus meiner liebsten Lidschatten Palette gezaubert. Ich wurde vor einiger Zeit gefragt, welche Palette ich am liebsten habe. Ich verwende fast immer die Farben aus meinen zwei Naked Paletten. Von den beiden mag ich die Naked 3 momentan etwas mehr. Ich liebe erdige Töne, weshalb meine Wahl für die liebste Palette auch nicht schwer fiel.


Welche Lidschatten Palette ist eure Liebste?

Falls Ihr Lust habt, an der Challenge teilzunehmen. Dann zeigt mir eure Outfits mit einem Hut. 




  • Share:

You Might Also Like

19 Comments

  1. Sehr schöne Looks sind das geworden! Ich mag auch den Hut in Verbindung mit deinen schwarzen Haaren, das steht dir sehr gut. Danke für die Vorstellung deiner Lieblingslidschattenpaletten, die Naked 3 mag ich auch gern, vielleicht lege mich mir noch die Naked 2 zu.
    Deine Augenbrauen sehen gut aus, nimmst du von Catrice den Augenbrauenstift "Date with Ashton" oder einen anderen?
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut steht dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden. @Nancy Ja, genau den habe ich. :) Hab ich gerne gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Die naked 2 ist eins meiner Favoriten !♡

    AntwortenLöschen
  5. Das Strickjäckchen kenn ich doch woher :) sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Hut hast du wundervoll kombiniert, steht dir hervorragend :) Zu mir würde ein Hut wohl eher weniger passen leider. Aber ich schaue mir immer wieder gerne solch wundervolle Beiträge wie den deinen an :)

    lg janine

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder, ich liebe den Hut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch so gerne die naked Palette, aber die ist so teuer :o

    AntwortenLöschen
  9. Sommerhüte sind einfach toll. Ich habe auch einige zuHause. Wenns in den Urlaub geht vergesse ich meistens einen davon einzupacken, so dass am Urlaubsort dann wieder ein neuer gekauft werden muss :)
    Dir steht er übrigens sehr gut.

    Liebe Grüße
    Mary

    PS: Auf meinem Blog gibts bis Ende August ein schönes Lese-Sommergewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:

    http://marylouloves.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Hut steht dir super! Ich besitze seit kurzem die Naked 3 und bin total verliebt.
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Outfit, das dir wirklich gut steht wie ich finde! Vorallem das gestreifte Shirt gefällt mir wirklich gut, vorallem weil ich gerade selbst auf der Suche nach einem solchen bin :) Liebe Grüße, Lisa www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Hut steht dir echt gut! :)
    Ich persönlich finde es immer schwierig, solche Sachen zu kombinieren, aber das ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool, sie hat helle Haare und trägt ein schwarzen Oberteil und du hast dunkle Haare und trägst ein weißes Oberteil, schöne Gegensätze :D Ihr schaut soo toll aus :)!!

    Liebst, Colli
    Gewinne eine von zwei Designer-Hüllen von Caseable!!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooler Look auch passend zu dem aktuellen Wetter. Der Hut ist einfach der knaller der sticht einem sofort ins Auge und steht dir super :) Wirklich tolle Bilder von euch beiden.

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Hut gefällt mir wirklich gut und die Lidschattenpaletten natürlich auch.m
    Ich hab die Naked 3, die finde ich ziemlich gut. Aber am Liebsten mag ich meine selbstzusammengestellte MAC Palette :)
    Liebste Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. great as usual :) Kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner Post Liebes :*
    den Hut finde ich super, steht dir! =)
    ich finde die Paletten von essence klasse =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Es freut mich zu hören, dass es euch gefällt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.