How to wear Boyfriend - Jeans ...

By Michelle Früh - Donnerstag, August 13, 2015



Die Boyfriend - Jeans sind momentan im Trend, was ich auch nicht verwunderlich finde. Sie sitzen bequeme und man kann sie vielfältig kombinieren. Einige denken, mit einer solchen Jeans kann man nur im Chiller - Look rumlaufen. Ich möchte euch zeigen, dass man die Jeans auch zu anderen Anlässen tragen kann. Mit dem zusammenstellen der Collagen hat sich auch wieder meine Wunschliste erweitert, da ich so einige tolle Stücke gefunden habe.



Da der letzte How to wear... Post so gut bei euch angekommen ist. Wird es in Zukunft noch mehr dieser Posts geben. Vielleicht möchtet ihr ja auch ein How to wear zu einem ganz bestimmten Kleidungsstück?
Ich habe mich für die Boyfriend - Jeans entschieden, da ich lange einen Bogen um sie gemacht habe und mich immer mehr mit ihr anfreunde. Deshalb möchte ich euch ihre die Vorteile näher bringen.

How to wear Boyfriend - Jeans


Mit einer Bluse und einem schönen Blazer, lassen sich die Jeans auch sehr leicht für ein schickes Essen kombinieren. Außerdem könnt ihr sie das ganze Jahr über anziehen. Im Winter mit einem Schal und Mantel. Sommerlich wird das ganze mit Heels und einem Top oder Sandalen und eine Bluse. Falls ihr es sportlich mögt, könnt ihr die Jeans auch mit einem Shirt und Sneaker kombinieren. Auf jeden Fall ein toller Trend wenn ihr mich fragt. 





Die Collagen habe ich bei Polyvore erstellt. 


Ich finde die Farben Weiß und Schwarz ergeben einen wundervollen Kontrast. Zusammen mit einem schönen Rot verleihen die Farben dem Outfit etwas elegantes. Aber auch ein schönes Beige gefällt mir gut. Da ich Nude Töne sowieso gerne habe.





Wie findet ihr Boyfriend - Jeans?
Welche Kombination gefällt euch am Besten?
Welche Farben mögt ihr am liebsten?



  • Share:

You Might Also Like

21 Comments

  1. Ich finde Boyfriend Jeans erinnern mich immer an die Zeit, wo ich abgenommen habe und die Jeans nicht mehr gepasst haben. Hätte ich die bloß mal nicht in die Kleidersammlung gegeben, dann könnte ich sie auch noch als Boyfriend anziehen :D
    Die Inspos finde ich super schön! Vor allem die weißen!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Post =) der rote Blazer sieht ja cool aus =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Schön zu hören, dass euch der Post gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Boyfriendjeans sehen gut kominiert richtig toll aus. Ich wünsche mir schon seit langem eine habe jedoch die richtige noch nicht gefunden. Irgendwie stehen mir die meisten einfach nicht.

    Deine Kombinationen finde ich toll und ich könnte mir das gut vorstellen. Würde mich freuen, wenn du mal einen Outfitpost mit deiner BF-Jeans machen würdest :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Ich mag Boyfriend-Jeans sehr aber nur wenn sie nicht allzu destroyed sind.
    Hast aber sehr schöne Modelle gefunden!

    Liebst,
    Julie

    MunichParis.com | Meine Blogdesigns

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Boyfriend hosen eigentlich überhaupt nicht, aber wenn dann würde ich sie mit den wunderschönen weißen Oberteilen kombinieren :) Schöner Post ♥
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  7. Die Looks die du gestaltet hast kann ich mir zu 1000% vorstellen. Alle treffen total meinen Geschmack. Jetzt bräuchte ich nur noch eine coole Boyfriendjeans :D

    LIebst Imke von www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die outfitcollage mit dem poncho am liebsten, ich würde nur andere schuhe dazu anziehen :)
    boyfriend jeans sind schon lang aus meinem kleiderschrank nicht mehr wegzudenken, und auch wenn ich mal phasen habe, wo ich sie kaum trage, so entdecke ich sie doch immer wieder.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombinationen! Gefallen mir sehr.
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich verzweifel gerade auf der Suche nach einer veganen Jeans - leider sind fast immer diese ollen Lederflicken druff ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  11. Super Post mit klasse Kombinationen. Ich suche ja immer noch verzweifelt nach einer Boyfriend Jeans die mir passt, irgendwie sehe ich in jeder klein aus :D

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Finde die Inspiration echt klasse! Ich stehe momentan total auf Girlfriend-Jeans, da die Boyfriend-Jeans bei mir immer so unglaublich komisch runter hängt ^^

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Boyfriendjeans gar nicht! Zum einen finde ich das man sie nur als sehr sehr schlankes Mädchen tragen kann, die am besten noch lange Beine hat - weil sonst sieht es immer eher aus wie eine Jeans die man zu groß gekauft hat :D

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post und schöne Kombinationsmöglichkeiten.

    Ich mag Boyfriendjeans leider gar nicht. Lieber eine enge Jeans und oben herum etwas lockerer.

    Hast du selbst eine Boyfriendjeans zu Hause?

    AntwortenLöschen
  15. Lauter schöne Looks <3
    Generell mag ich Boyfriend-Jeans sehr gerne, ich aber allerdings noch keine gefunden, in denen ich nicht komplett versinke :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Kombinationsmöglichkeiten! :)
    Ich habe tatsächlich keine, aber vielleicht finde ich ja auch mal eine die mir steht und dann freu ich mich schon sie zu kombinieren :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michelle,

    cooler Beitrag. Besonders gut gefallen mir die destroyed-Boyfriend-Jeans und die Kombi mit Weinrot :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Boyfriend Jeans, kombiniere diese selbst auch total gerne mit Blazer. Oder einem einfachen Top und dazu noch ordentlich Accessoires, die am Besten schön groß und auffällig sind. Ich ♥ Boyfriend Jeans.
    Liebste Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Outfits die du hier zusammen gestellt hast unheimlich toll. Vor allem dieses rote Shirt mit weißem Cardigan und schwarzen Accessoires gefällt mir - würde ich sofort auch so tragen :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  20. Freut mich, dass euch die Collagen gefallen. Leider habe ich selbst die perfekte Boyfriend auch noch nicht gefunden. Habe nur eine die im Stil einer Boyfriend ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.