Rückblick auf den Monat Juli

By Michelle Früh - Sonntag, August 02, 2015


Wieder ein Monat zu Ende, ein Monat mit Höhen und Tiefen. Dieses mal stand ich aber nicht zu nahe am Abgrund um in die endlose Tiefe zu blicken. Mein Monat bewegte sich viel mehr im gesundes Mittelmaß.
Klar gab es die ein oder andere Panik Attacke auch die Wangen wurden etwas nass.
Doch rückblickend kann ich sagen, es war ok.



Ich war mit meinem Freund im Holiday Park, von dem wir beide enttäuscht waren. Natürlich, haben wir uns nichts großartiges erhofft. Aber, der park ist in unserer nähe und bei Clobus gab es die Karten sehr günstig. Wir waren uns beide einig, dass der Park nur noch etwas für Kinder und Jugendliche ist. Trotzdem hatten wir beide einen sehr schönen Tag.
Außerdem war ich viel mit meiner Mutter und meiner Schwester unterwegs. Wir waren Eis essen, am See und haben gegrillt. Es gab einige schöne Shootings auch mit der lieben Lara und ich war mit meiner Schwiegermutter shoppen.

Den Höhepunkt, hatte ich am letzten Tag des Monats. Mit den beiden lieben Mädels Steffi und Sophie, war ich auf dem Fashion Blogger Cafe in Düsseldorf. es war ein sehr lustiger, schöner und anstrengender Tag.

Es hat sich auch so einiges in unserer Familie getan. Meiner kleinen Prinzessin geht es wieder besser und meine Schwester hat einen neuen Zuwachs bekommen. Der kleine Märlin, hat sich richtig gut eingelebt.




Gesehen: Habe ich diesen Monat nicht wirklich viel. Ich habe so einige Serien geschaut, die ich regelmäßig sehe. Wie Two Broke Girls // Mum // Big Bang Theorie // Simpsons...
Außerdem habe ich auch wieder Ghost Wisperer geschaut. Auf Amazon haben wir die neue Staffel von Vikings angefangen und ich habe Empire gesehen. ich finde die Serie wirklich toll. An Filmen haben wir nur Meine Frau, meine Schwiegereltern und Ich // Dschungelbuch // Final Destination und From Dusk Till Dawn
Gefreut: Das es meiner kleinen wieder besser geht. Ich schöne Tage mit meiner Familie hatte. Das ich Steffi wieder gesehen habe und Sophie Kennenlernen durfte.
Geärgert: Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Domain. Ich hatte sie irgendwie verstellt und konnte sie erst mal nicht mehr richtig einstellen. Zum Glück habe ich es dann aber fast 3 tage später wieder geschafft.

Fitness - Update

Ich habe wieder 2 Kilo weniger auf den Rippen. Insgesamt sind es nun 7,5 Kilo weniger. Schön, dass es so gut läuft. Außerdem habe ich nun auch noch ein kleines Gewinnspiel in dem Bereich Fitness. 



Gesponsert wurden die Produkte von whey-protein-info.de Dort findet ihr Tesberichte zu verschiedenen Proteinshakes und auch zu den Shakern. Da man oft nicht genau weiß, welches Protein am Besten geeignet ist, finde ich solche Testberichte immer sehr nützlich. Demnächst, werde ich euch auch ein wenig mehr über Whey berichten.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.08.2015. Mitmachen könnt ihr, wenn ihr 18 Jahre alt seit oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern habt. 

a Rafflecopter giveaway

Wie war euer Monat?


  • Share:

You Might Also Like

16 Comments

  1. schöner Post und noch besseres Gewinnspiel, da probiere ich gleich mal mein Glück :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Monatsrückblick. Mache ich auch jeden Monat und lese mir daher auch gerne die Reviews von anderen Bloggern durch. :)
    Whey-Protein verwende ich auch, die haben großartige Produkte, konnte mich allerdings noch nicht durch alles durchprobieren. Daher versuche ich auch mal mein Glück bei dem Gewinnspiel. :)
    Liebe Grüße,
    Annika
    http://www.herpistolgo.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Monatsrückblicke immer sehr gerne, vor allem für einen selbst ist das natürlich immer eine tolle Chance um noch einmal den Monat Revue passieren zu lassen.
    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Haben uns schon öfter überlegt, ob wir mal zum Holiday Park fahren sollen, da wir alle größeren Parks schon durch haben. Toller Monatsrückblick.
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Monatsrückblick. Der Juli war bei uns ganz schön stressig. Ich hab den Job gewechselt, sind umgezogen, haben geheiratet und am Freitag hatte unser Großer Geburtstag.
    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Monatsrückblick. Ich habe den Monat leider kaum was erlebt, da die Klausurenphase bevorstand. Dafür gehts jetzt im August richtig los! ;)
    Folge dir bei FB als Anna Lenika!

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner und interessanter Rückblick! Ich hoffe, dass der August noch besser für dich läuft.
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/
    P.S: Danke für das Gewinnspiel, ich hab meine Email direkt in den Lostopf geworfen und ich folge dir jetzt auf twitter :)

    AntwortenLöschen
  8. Hast du schön geschrieben :) das Shooting war unheimlich lustig und sollte wiederholt werden. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein schöner Rückblick! So viele lecker Bilder! :)
    Freut mich, dass dein Fitnessplan zu gut funktioniert! Das ist echt schon ein riesen Erfolg!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und ein wirklich schöner Post!
    Mit vielen leckeren Gesunden sachen, dass sollte ich wirklich auch mal wieder anfangen :( Der Sommer ist da / kommt und ich schwabbel vor mich herum :D

    Drücke allen die Daumen :) Inklusive mir :)

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post mit schönen Einblicken in dein Leben! :) Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind sehr hübsch.Der vergangene Monat war für mich leider nichts besonderes :)
    Ich verfolge deinen Blog über GFC :)

    lg

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Rückblick - ich wünsche dir eine schöne Woche! :-)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  14. Du ernährst dich ja wirklich richtig gesund. Da bekomme ich ein schlechtes Gewissen :o

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir gerne bei FB und bei GFC unter den Namen Doreen. Ich danke dir für die schöne Verlosung bei der ich gerne mein Glück versuchen möchte LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    dass ist wirklich eine tolle Verlosung, folge dir über Bloglovin.
    Ich finde solche Posts sehr schön, deshalb lese ich sie auch gerne.
    Du ernährst dich wirklich gesund, finde ich gut.
    Grüße aus dem schönen Bayern
    Kathleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.