Schickes Sommer - Outfit am Abend...

By Michelle Früh - Dienstag, August 04, 2015


Leider war das Wetter heute nicht schön. Während uns gestern die Sonne bei 30 Grad ein lächeln schenkte, zeigten sich heute wieder düstere Wolken. Die Temperaturen fielen und die Erde wurde gegossen. Trotzdem konnte ich den Abend nutzen und habe ein schickes Sommer - Outfit für euch zusammenstellen. Ich habe mir das Jumpsuit vor kurzem bei H&M bestellt.


Eigentlich, wollte ich doch gar nichts schwarzes mehr kaufen. Aber mir hat das Teil in schwarz einfach am Besten gefallen. Außerdem passt es doch auch so gut, zu meinem Sommerhut. Dazu noch eine schöne kette und dunkelrote Lippen. So kann man wundervolle Akzente setzen.

Ich wollte schon lange ein Jumpsuit. Doch habe ich mich nie so wirklich getraut. Aber soll man nicht einfach das anziehen, was einem gefällt. Soll man nicht einfach mal etwas mehr Mut aufbringen. Wenn man seinen eigenen Stil finden möchte, sollte man sich auch einmal etwas trauen. Ich finde Outfit wirklich sehr hübsch und möchte nun auch unbedingt noch einen Jumpsuit mit langen Hosen.

Der Ausblick heute Abend war einfach wunderschön. Ich liebe Sonnenuntergänge. Da sie dem Himmel schöne Farben verleihen. Das Licht auf den Fotos lässt den späten Abend erkennen. Auf dem Feld war fast keiner mehr Unterwegs und doch war ich nicht alleine. Ein Kranich leistete mir Gesellschaft. Ich bewundere die Natur und liebe es einfach ein wenig draußen zu sein.



Jumpsuit, Armband: H&M // Pumps: Jumex // Kette: Primark // Hut: Stylebreaker
Das Make up ist von Catrice. Ich mag die Produkte einfach sehr gerne.





Gefallen euch Jumpsuits?
Wie findet ihr Hüte, tragt ihr sie vielleicht selbst gerne?




  • Share:

You Might Also Like

12 Comments

  1. Jumpsuits sind so chic!
    Du schaust so hübsch aus, der Hut steht dir wirklich super!
    Habe mir vor kurzem auch meinen ersten Hut gakauft und kanns gar nicht abwarten ihn im Winter/Herbst zu tragen :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe Jumpsuits! Und solche Hüte. Ach davon brauch ich auch noch einen ^^

    Liebste Grüße
    Imke von http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jumpsuits und das schon einige Sommer lang :)
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. In Jumpsuits habe ich mich in letzter Zeit auch richtig verliebt - man kann sie schick, leger, alltäglich oder zu besonderen Anlässen tragen <3 Das Outfit von dir finde ich schön zusammengestellt und deine Augen leuchten zwischen all den dunklen Farben einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  5. Jumpsuits sind immer eine gute Wahl. Ein Teil, Outfit komplett :)

    Liebe Grüße,
    Célina

    http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  7. Den Jumpsuit und den Hut zusammen finde ich sehr schön. Überhaupt finde ich, dass dir der Hut wirklich gut steht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Uiii was für ein schönes Outfit. Ich finde die silberne Kette passt richtig gut zum schwarzen Outfit.
    Dein Make up sieht auch sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst echt toll aus. Vor allem der Hut gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure Kommentare. freut mich, dass euch das Outfit gefällt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Hut wunderschön an Dir, liebe Michelle :)

    Jumpsuits sind bei dem wetter momentan sowieso Gold wert. Ein tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.