Traumkleider von Sherry London*

By Michelle Früh - Dienstag, August 04, 2015


ich liebe solche schönen Kleider, nur leider kann man sie nicht immer tragen. Da sie nicht wirklich für den Alltag geeignet sind. Umso schöner ist es dann, wenn Anlässe anstehen, bei dem man sie dann endlich ausführen darf.


Als Kind, habe ich die Prinzessinnen mit ihren wundervollen Kleidern immer bewundert. Wie gerne wollte ich mit meinem Prinzen durch den Ballsaal tanzen und die neidischen Blicke der anderen auf mir spüren. Die schönste Frau im Raum zu sein, so wie bei Cinderella. Es gibt viele Prinzessinnen mit und alle haben sie wundervolle Kleider an. Doch Cinderella war bereits als Kind, mein liebstes Märchen. Meine Puppen und Barbies durften immer die schönsten Kleider tragen. Solche Kleider kann man heute zu den verschiedensten Anlässe tragen. Für den Abiball oder einem anderen Abschluss, wie auch in der Tanzschule. Natürlich kann man solche schönen Kleider aber auch zur Hochzeit tragen oder im Theater.  
Ich möchte euch heute ein paar wunderschöne Kleider von Sherry London zeigen. Ich habe letztens erst wieder Cinderella geschaut und deswegen die Idee bekommen, wieder einmal einen Bericht mit Kleider Inspirationen zu zeigen. Über einen anderen Blog, habe ich den Online - Shop Sherry London entdeckt. Sherry London ist ein Shop für Frauen, bei dem ihr Kleider für besondere Anlässe finden könnt.
Dort findet ihr Brautkleider, Abschlusskleider, Abendkleider und noch viele andere wundervolle Stücke, in den unterschiedlichsten Farben.




Wie gefallen euch solche Kleider?
Welche Schnitte bevorzugt ihr und zu welchem Anlass würdet ihr solche Kleider tragen?




  • Share:

You Might Also Like

11 Comments

  1. Die Kleider sind fantastisch! :O
    Bei den Schwarzen gefällt mir das erste am Besten, bei den Gelben das Zweite, bei den Dunkelblauen das erste und dritte und bei den hellblauen mag ich alle :)

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die dunkelblauen Kleider sind wunderschön. Wegen meinen Hobbitbeinen bevorzuge ich eher die etwas längeren Kleider, zumindestens bis zum Knie. Da ich aber auch so gut wie nie eine Gelegenheit habe sowas zu tragen habe ich solche Kleider auch eher selten ;) Aber schön sind sie natürlich trotzdem keine Frage.

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die dunkelblauen Kleider gefallen mir sehr!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kleider!

    Liebst, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kleider sind sooo schön. Ich habe mir alle mehrmals angeschaut und kein einziges gesehen, das mir nicht gefällt.
    Allerdings bestelle ich keine Kleidung im Internet, weil man so nicht anprobieren kann und vor allem solche Kleider sollte man ja mal angehabt haben.
    Was du nicht erwähnt hast, mich aber auch interessieren würde, wären die Preise in dem Shop :-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnert mich an den Kleidershop, den wir letztes Jahr mal testen durften! Da gab es auch so viele schöne Kleider wie hier. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich hübscher finde :) Den Shop kannte ich bis gerade auch noch gar nicht, schöner Tipp!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja richtig tolle Kleider. Die gelben Kleider gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Kleider gerne und könnte mich auch nicht entscheiden. So ist für jeden etwas passendes dabei. @ Alexandra stimmt, dass habe ich völlig vergessen. Die Preise liegen um die 100€.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Auswahl! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich wunderschöne Kleider! Schade, dass man sowas nicht jeden Tag tragen kann. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.