Mit dem Herbst kommt auch der Poncho zurück

By Michelle Früh - Dienstag, September 01, 2015


Die schönen Tage neigen sich dem Ende zu... Langsam wieder es kühler und auch die Sonne versteckt sich hinter den Wolken.


Es kommt wieder die Zeit der Herbstdepressionen. Vielleicht auch eine Tatsache dafür, dass es mir momentan Seelisch nicht gut geht. Zudem beginnt am Montag auch wieder die Schule, was mir aus unerfindlichen Gründen etwas Magenschmerzen bereitet. Bei mir was das schon immer so.
Jedesmal wenn ich aus den Ferien oder dem Urlaub kam und jedesmal, wenn ich Krank war.

Trotzdem habe ich mich heute vor die Kamera gestellt und später gehe ich mit der Mama einkaufen. Ich darf schließlich den Kopf nicht in den Sand stecken. Sondern muss versuchen die Zeit zu genießen. Schließlich kommt man aus dem Tief nur raus, wenn man etwas dafür macht.

"Es wird Herbst"


Ein erfreuliches hat aber diese zeit, die nun anbricht. Wir können wieder Stiefel tragen und tolle Jacken auch die Ponchos kommen mit dem Herbst. Schon viel zu lange steht genau dieses Kleidungsstück auf meiner Wunschliste. Deshalb musste ich mir nun einen kaufen. Bei Street One habe ich dann ein schönes Teil entdeckt.

Bei Wind lassen sich Ponchos etwas schwieriger tragen. Wie man auch auf meinen Fotos sehen kann.
Ich habe beim stöbern auch entdeckt, dass Street One ihren eigenen Blog haben. Vielleicht möchtet ihr dort ja mal vorbei schauen.

Ponchos kann man auf verschiedene Arten tragen. Einige Varianten möchte ich euch demnächst zeigen. Eines weiß ich jetzt schon, es wird nicht mein letzter gewesen sein. Leider gibt es den Poncho nicht mehr in dieser Farbe, deshalb habe ich euch einfach eine andere Farbe verlinkt.


Poncho: Street One 
Longtop: EDC
Jeans: Primark
Schuhe: Vain Secrets








Freut ihr euch auf den Herbst?
Wie findet ihr Poncho?


  • Share:

You Might Also Like

16 Comments

  1. Bei dem schönen Poncho ist es ja gar nicht so schlimm, dass der Herbst bald kommt ;)

    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube meiner wird auch in Kürze wieder ausgepackt. Ich liebe Ponchos und greife nur zu gerne darauf zurück :) das ideale Teil für den Herbst :)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ponchos sind toll!
    Obwohl ich selbst keinen besitze mag ich diese Teile unglaublich gerne.
    Ich sollte mir auch wieder einen zulegen! :)

    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich im Herbst auch darauf, einige Kleidungsstücke endlich wieder tragen zu können :)
    Einen Poncho habe ich auch - schwierig zu kombinieren, aber kann so toll aussehen!
    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  5. An anderen sehen die Dinger immer so schön aus - an mir leider so gar nicht.
    Macht nichts.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut :) Ich liebe Ponchos im Herbst ebenfalls total :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich so sehr auf die Poncho Jahreszeit!
    super schöner look liebes <3

    übrigens kann man bei mir noch bis zum Sonntag ein Designer Besteck Set gewinnen,
    schau doch vorbei und probier dein Glück :
    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  8. Von der Seite gefällt der Poncho mir echt gut. Vorne könnte er etwas länger sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meinen Poncho auch schon wieder rausgeholt, besonders für den Abend ist er schön :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal ein schicker Look *_*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auf hoffentlich schöne Herbsttage und auch an verregnete oder graue Tage, wo ich mich dann zuhause einkuscheln kann und eine Kerze anzünde :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe Ponchos ! Deiner sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. super lässig! Schaut toll aus!
    Ich habe mir auch ein Cape zugelegt, bin mal gespannt wie oft ich das diesen Herbst/Winter anziehen werde!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt toll aus. Ponchos kommen ja jetzt total in den Trend, gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Poncho! Und die Farbe Blau steht dir wirklich ausgezeichnet <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.