Rückblick auf den Monat August

By Michelle Früh - Mittwoch, September 02, 2015


September ein Monat mit vielen neuen Abschnitten... Ich werde ein Jahr älter, mein Freund feiert auch seinen Geburtstag und die Schule beginnt. Ich bin schon sehr gespannt was die nächste Zeit so auf mich zukommen wird. Zunächst werde ich aber die Woche nochmal in vollen Zügen genießen und meinen Monat August nochmals Review passieren lassen.


Gemeinsam mit euch möchte ich nochmal an die letzten Wochen zurück denken. Meine Schwester hatte am 01.08 Geburtstag, dass heißt der Monat begann schon mit einem tollen Grund zum Feiern. Eine Woche später gingen wir dann auf Farbgefühle, dass Festival war richtig toll. Bilder habe ich leider keine gemacht, da ich meine Kamera nicht mitnehmen wollte. Meine Schwester müsste aber welche haben. Da sollte ich mal nachfragen. Außerdem war ich auch wieder auf so einigen Shooting mit der lieben Lara und wir haben uns ein paar schöne Tage in der Stadt gemacht.
Mein Freund und ich waren bei meiner Mutter essen und haben auch seine Eltern besucht. Außerdem hatte auch mein Schwager Geburtstag. Zur Feier gingen wir im Milano essen.

Gesehen:  Ich habe Ghost Wisperer zu Ende geschaut. Außerdem habe ich Jumanji geschaut ein toller Film mit einem wundervollem Schauspieler. Schade, dass er uns so früh verlassen hat. Auch Dänische Delikatessen musste ich mir wieder ansehen, ein großartiger Film. Ich liebe diese Art von Humor, so schön schwarz.
Gefreut: Über die schönen Tage mit meinen Liebsten. Außerdem bin ich froh, dass es dem Kater meiner Mama wieder besser geht.

Meine liebsten Songs des Monats


1. Mark Ronson feat. Bruno Mars - Uptown Funk
2. Jason Derulo - Want to Want Me
3. Lady Gaga - Bloody Mary
4. Robin Schulz - Sugar
5. Katy Perry - Dark Horse





Was habt ihr im August so tolles gemacht?

  • Share:

You Might Also Like

18 Comments

  1. Hört sich toll an! Ich hatte im August einen tollen Shopping Urlaub:)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick!
    Ich habe mir im August ein verlängertes Wochenende gegönnt und war im Tripsdrill :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Bilder sind bei dir im August entstanden! :)
    Mein August war leider dieses Jahr gar nicht so spannend... ich war nicht mal im Urlaub, habe den ganzen August gearbeitet.
    Dafür habe ich mir aber ein schickes neues Auto gekauft mit dem ich ziemlich viel gefahren bin :D!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Rückblick. So tolle farbenfrohe Bilder! Der August war bei mir etwas stressig. Der Kindergarten hatte 3 Wochen zu und ich hatte beide Mädels den ganzen Tag zu Hause...zur Zeit echt mega anstrengend, denn beide zicken sich nur noch an und streiten, sobald sie sich sehen. Aber jetzt ist wieder September und der Kindergarten geht weiter *freu*
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick :) Der August war bei mir ereignisreich. Eine Hochzeit stand an, mein Geburtstag, unsere Madrid Reise... viele schöne Dinge :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Mark Ronson feat. Bruno Mars mit Uptown Funk war auch mein Lieblingssong des Monats ;)
    Sehr schöne Bilder von dir ;) So richtig schön Sommerlich, schade dass diese jetzt so langsam vorbei geht und der Herbst bald einkehren wird.

    Im August habe ich endlich wieder mit dem Bloggen anfangen können. Kam ich ja durch einen Umzug einige Woche nicht dazu ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich so einiges erlebt im August :) Ich habe viel Zeit mit alten Freunden, die ich teilweise schon drei Jahre nicht mehr gesehen hatte, verbracht :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. hört sich toll an und tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rückblick wie immer :) Sugar war auch eines meiner liebsten lieder im August :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto vor der GDS Wand gefällt mir sehr gut. Dort wäre ich auch gerne gewesen. Es ist mit Sicherheit ein tolles Event ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Bilder, hoffe du hattest viel Spaß beim Event.
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Ich liebe solche Momentaufnahmen und finde solche Rückblicke immer extrem spannend :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja einiges erlebt im August :) Hoffentlich bleibt es so spannend! Lieben Gruß,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoller August würde ich sagen ♥ Aber du hast auch ziemlich gut abgenommen oder? Du siehst auf jeden Fall toll aus.

    AntwortenLöschen
  15. Mhhh, die ganzen Smoothies sehen so lecker aus!
    Liebst,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  16. So ein toller Rückblick, deine Fotos sind immer so wundervoll gewählt :)
    Hihi, sieht nach einem wirklich tollen Monat aus!

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  17. Das sind superschöne Impressionen.. Lg Naomi

    AntwortenLöschen
  18. So einen Monatsrückblick finde ich super :)
    Die Bilder dazu sind auch toll!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.