Shooting in Landstuhl

By Michelle Früh - Dienstag, September 15, 2015


Vor einiger Zeit waren Lara und ich wieder auf einem Shooting. Dieses mal durften wir bei der lieben Pixelkriegerin vor die Linse. Das Shooting hat uns beiden viel Spaß gemacht und die Ergebnisse haben uns auch gut gefallen. Gemeinsam fuhren wir nach Landstuhl, dort ist ein sehr schöner Platz mit Wasserspielen und einer schönen Kulisse.  

Schlicht und trotzdem schick

Ein schwarzes Shirt, eine kaputte Hose, einfache Sandalen und eine tolle Kette fertig ist das Outfit. An dem Tag war es noch schön warm, deshalb zeige ich mich euch auch im sommerlichen Look. Die jetzigen Temperaturen lassen es leider nicht mehr zu ohne Jacke aus dem Haus zu gehen. Dafür ist es mir viel zu kalt. Trotzdem freue ich mich auf die Jahreszeit, da man endlich wieder Stiefel, Boots und Ponchos tragen kann. 

Beim zweiten Outfit habe ich mich für meinen Rock und ein einfaches Top entschieden. Dazu habe ich eine Statement Kette kombiniert. Ich habe mich für ein Basic Oberteil entschieden, da ich etwas schlichtes zu dem Muster des Rockes kombinieren wollte. Um Obenrum aber nicht ganz so langweilig zu wirken, habe ich mich für die Statement Kette entschieden. 

Jeans: H&M
Shirt: H&M
Schuhe: Ipanema*
Kette: Happiness Boutique
Sonnenbrille Guess: SunglassesShop




Kette: Primark
Top: H&M
Rock: Primark


Wie gefällt euch das Outfit? 
Vermisst ihr den Sommer bereits oder freut ihr euch auf die kommende Jahreszeit?



  • Share:

You Might Also Like

5 Comments

  1. Tolles Outfit. Ich gehe auch derzeit nur mit Jacke nach draußen. Ich bin eher ein Sommermensch und muss mich jetzt an die kühleren Temperaturen gewöhnen.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus! Mir gefallen vor allem die schwarz/weiß bzw. Sepia Bilder total! Richtig hübsch!
    Ich bin der absolute Herbst-Mensch, deswegen freue ich mich, wenn es von Tag zu Tag herbstlicher wird! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind schön geworden!
    Ich freue mich auch sehr auf den Herbst, weil er für mich einfach die schönste Jahreszeit darstellt. :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.