Blogparade - Herbstoutfit // Meine Lederjacke

By Michelle Früh - Donnerstag, Oktober 01, 2015


Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, Dinge die einen im ersten Moment nicht an den Herbst denken lassen. Doch schaut man sich draußen ein wenig um, kann man leicht erkennen welche Jahreszeit wir haben. Die Temperatur ist gesunken, die Blätter färben sich und fallen vom Baum, es ist Herbst.Ich liebe den Herbst, auch wenn ich sehr leicht friere und mich deshalb der Sommer ein wenig mehr anzieht. Zumindest an den Tagen, an denen kein tristes alltags grau herrscht. Mann kann im Herbst wundervolle Jacken tragen, aber auch noch zu Shirts und lockeren Blusen greifen.

Zeit für eine Blogparade 
... das dachte ich mir vor einigen Wochen und habe deshalb wieder nach Blogger gesucht, die Lust haben ihr Herbstoutfit in Szene zusetzen. Ich kam dabei auf zwei Themen, die momentan sehr im Trend liegen, Lederjacke und Poncho. Vor kurzem habe ich mir eine Kunstlederjacke bei Lidl gekauft, die ich euch in meinem heutigen Post zeigen werde.

Lederjacke bewusst kombinieren
Ich hatte schon eine ganze Weile keine Lederjacke mehr in meinem Besitz, aus Angst sie könnte mir nicht stehen. Dabei kommt es einfach nur darauf an, wie man die Jacke kombiniert. Bevorzugt man den rockigen Style, kann man einfach ein lässiges Shirt, eine Jeans und Bikerboots dazu anziehen. Mag man es etwas eleganter passt auch ein Kleid und Heels zu einer Lederjacke. Man muss einfach nur Wissen, welchen Stil man bevorzugt. Ich bin jedenfalls von meiner neuen Jacke sehr fasziniert und finde sie auch richtig bequeme. 
Kombiniert habe ich meine Lederjacke mit einer einfachen Jeans die ich auch schon in meinem Post "Meine neue Begleiterin im Herbst" trug. Mein Shirt habe ich von Primark. Die Farbe und der Schnitt gefielen mir so gut, dass sie einfach mit musste. Die Kette passt auch sehr gut zu meinem Outfit, ich bin total verliebt in sie. 

Morgen zeigt euch die liebe Jule von Floral Heart ihren Style zum Thema Lederjacke, schaut gerne mal bei ihr und den anderen Mädels vorbei.


Image Map
Jeans: Primark
Oberteil: Primark
Lederjacke: Lidl
Uhr: Chibay
Kette: Bijou Brigitte



Wie gefällt euch mein Outfit? Mögt ihr Lederjacken und habt vielleicht sogar eine oder mehrere bei euch im Schrank?

  • Share:

You Might Also Like

9 Comments

  1. Dein Outfit gefällt mir wirklich total gut und die Fotos sind auch super geworden :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes. Es freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. :)

      Löschen
  2. Die Lederjacke ist so toll! :D

    Xoxo hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look und deshalb gleich mal gehyped ;)
    Die Farben harmonieren echt super!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade wirklich 2x lesen ob du sie wirlklich vom Lidl hast, denn so sieht sie überhaupt nicht aus, das hätte ich am aller wenigsten geschätzt. Aber es sind ein paar wunderschöne Aufnahmen dabei heraus gekommen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte aber wirklich nicht denken, dass sie aus dem Lidl ist. Ich musste sie einfach haben, als ich sie gesehen habe und finde auch die Qualität passt.

      Löschen
  5. Ganz toller Blog. Und der Post ist Spitze. Eine Lederjacke von Lidl und dann soooo schön, wahnsinn!
    Die Bilder sind wunderschön!
    Lieben Gruß, Sandra ♥
    http://simplylovely0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.