Denim Love - Kombination mit einem Shirt!

By Michelle Früh - Dienstag, Oktober 06, 2015


Auf dem Weg zu meinem Auto heute Mittag nach der Schule, lief ich an so einigen Bäumen und Büschen vorbei. Eine Mischung aus roten, gelben, braunen und grünen Farben strahlten mir entgegen. Das Herbstlaub liegt am Boden und ein Eichhörnchen rannte an mir vorbei. Dinge die mich an den Herbst erinnern und zum ersten mal in meinem Leben sah ich ihn von einer ganz anderen Seite.


Früher möchte ich den Herbst und den Winter nicht, da ich nichts gutes an diesen Jahreszeiten sehen konnte. Meine Gedanken früher waren eher negativ, alles stirbt, es wird kalt und die Sonne zeigt sich eher selten. Vor einiger Zeit habe ich mir den Herbst mit meinen Outfits versüßt. Seit heute, kann ich aber noch andere positive Seiten aufzählen.

Der Herbst kann so schön sein. 

Vor kurzen habe ich mir bei About you* ein paar schöne Teile für den Herbst bestellt. Dinge, die bereits seit längerem auf meiner Wunschliste stehen, wie diese schöne Jeansjacke und einer Bucket Bag. Dazu habe ich mir noch dieses hübsche und schichte Shirt in schwarz bestellt. Es lässt sich wirklich super kombinieren und wirkt durch den Schnitt nicht zu langweilig.

Ich habe mich für das schwarze Shirt entschieden, da sich Basics einfach super kombinieren lassen und es auch farblich zu allem passt. Die Jeansjacke gab es auch noch in einer helleren Farbe, mir hat aber diese am Besten gefallen und die Tasche musste ich einfach haben.

Passend zu meinem heutigen Post und zur Jahreszeit, habe ich ein wundervolles Gedicht von Theodor Fontane gefunden.

Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün,
Reseden und Astern im Verblühn,
Die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht,
Der Herbst ist da, das Jahr wird spät.
Und doch (ob Herbst auch) die Sonne glüht -
Weg drum mit der Schwermut aus deinem Gemüt!
Banne die Sorge, genieße, was frommt,
Eh Stille, Schnee und Winter kommt.



Jeansjacke Noisy may: About You* (Die gleiche Jacke findet ihr hier.)
Bucket Bag New Look: About You* (Die gleiche findet ihr hier.)
Shirt AJC "Vokuhila" (Die gleiche findet ihr hier.)
Jeans: Primark
Loop Schal: H&M
Overknee Stiefel: Just Fab

Wie gefällt euch mein Outfit und was haltet ihr von Jeansjacken, habt ihr vielleicht selbst die ein oder andere im Schrank?

*Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit About You, vielen Dank für den freundlichen Kontakt.

  • Share:

You Might Also Like

5 Comments

  1. Ich mag es, wenn du ein Alltags taugliches Klamöttchen zeigst :)
    Es steht dir super, sieht natürlich und bequem aus.

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit! Ich trage auch immer viele Basics, da ich schlecht im kombinieren bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Und ein supertoller Text.
    Um auch mal ein wenig Kritik anzubringen, vielleicht kannst du deine Bilder noch ein wenig hochwertiger machen? Du siehst immer aus, als hätte jemand mit Blitz genau auf dich fotographiert und das macht die Bildfarbe immer ein bisschen unnatürlich. Ist aber wirklich nur lieb gemeint :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Kombi, tolles Outfit <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michelle!

    Die Jeansjacke steht dir wirklich sehr gut. Generell finde ich, dass dir Basics super stehen :) Den Schal finde ich auch hübsch :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    PS: Mein Blog ist vor kurzem umgezogen :) ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.