Gepflegte Lippen mit Blistex

By Michelle Früh - Freitag, Oktober 23, 2015


Gerade jetzt, wenn es wieder kälter wird und der Wind um unsere Nase streicht, wird unsere Haut strapaziert. Aber auch die trockene Heizungsluft oder der wechsel zwischen warm und kalt, trocknet unsere Lippen aus. Das Gesicht ist dieser Witterung am stärksten ausgesetzt, deshalb ist eine Pflege in diesem Bereich am Wichtigsten. Da die Haut auf den Lippen am dünnsten ist, reißen diese auch schnell mal auf. Aus diesem Grund, trage ich immer einen Pflegestift bei mir.


Mir wurden diese zwei neuen Produkte von Blistex zur Verfügung gestellt. Das Design gefällt mir schon mal sehr gut, auch von der Marke Blistex wurde ich bereits in der Vergangenheit überzeugt, da mir die Pflegeprodukte bisher immer geholfen haben.

New York meets Paris


Während uns New York einen rosa Schimmer auf die Lippen zaubert, erhalten wir von Paris einen glossy Schimmer. New York duftet etwas mehr als Paris, beide haben aber eher einen süßlichen Geruch. Beide Produkte hinterlassen ein tolles Pflegegefühl auf den Lippen und schützen vor UV Strahlungen.

Tipps für schöne Lippen


Nicht nur eine ausreichende Lippenpflege ist gut für die Haut, auch andere Dinge helfen euch dabei schöne Lippen zu bekommen. Ihr dürft auf keinen Fall auf euren Lippen herum kauen, da so kleine Verletzungen entstehen. Erstens ist es sehr unangenehm eine Verletzung auf den Lippen zu haben und schön aussehen tut es auch nicht. Ihr solltet auch darauf achten, dass ihr eure Lippen nicht ständig mit der Zunge befeuchtet, da sie so austrocknen und spröde werden. Abgestorbene Hautschuppen könnt ihr mit einem Peeling oder eurer Zahnbürste entfernen. Einfach mit der Zahnbürste über die Lippen und danach eine Pflege auftragen.

Fazit


Mir gefallen beide Pflegestifte sehr gut, da sie ein tolles Pflegegefühl hinterlassen und sie mir auch helfen. Ich bevorzuge hier lieber die farblosen Produkte, deshalb gefällt mir Paris etwas besser als New York. 


Wie pflegt ihr eure Lippen?
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Blistex Produkten gemacht?

*Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Happyblogger und Blistex

  • Share:

You Might Also Like

10 Comments

  1. Das ist wirklich eine tolle Review, ich sollte besonders jetzt im Herbst auch wieder mehr Zeit in meine Lippenpflege investieren :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich pflege meine Lippen mit Eos oder dieser Kaufmannscreme, die sehr reichhaltig ist. Ich hatte auch mal von Labello die Lipbutter :)
    Von Blistex kenne ich diesen Mango/Orangen-Pflegestift :D Joa.
    Die beiden Produkte werde ich mir bestimmt mal ansehen.

    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das trockene Gefühl kann ich total nachempfinden. Meine Lippen und Nase sind dank der Heizungsluft so empfindlich geworden... Beim nächsten Besuch des Drogeriemarktes werde ich mir die beiden Produkte aufjedenfall mal ansehen! xx Jessica

    http://jessifiora.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Blistix gemacht. Hatte bisher immer eine andere Firma. Die neuen Produkte locken mich aber etwas. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blistex! Da kommt mir dein Post gerade Recht und ich werde wohl gleich mal beim nächsten DM reinschnacken :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich schwöre auf Aloe Vera Lippenpflege. Lg Marie

    AntwortenLöschen
  7. Uiii was für ein schöner Post. Ich habe diese beiden Happylips Produkte auch ausprobiert und mir gefällt New York mit der dezenten Farbabgabe am Besten.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post! Die PRodukte habe ich auch bekommen und ich fand den New York etwas besser, wegen der Farbe^^ Und cool dass du aus KL kommst, wohne in der Nähe :D
    Übrigens sehr schöner Blog, bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    xo Chloé♥
    la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die habe ich noch nie gesehen aber die sind echt hübsch! :))

    Alles Liebe!
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.