Goldener Herbst

By Michelle Früh - Donnerstag, Oktober 29, 2015


Vor ein paar Tagen, hatte ich ein Fotoshooting mit der lieben Nadine von KuKePhotography. Wir waren am Landschaftsweiher in Katzweiler, dort war es wirklich wundervoll. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, da es endlich ein schöner goldener Herbsttag war. 

Goldener Herbst


Oh du schöner goldener Herbst,
in welch wundervollem glanze du erscheinst.
Wie herrlich du die Blätter färbst,
dabei Gold und Rot vereinst.

Die Blätter tanzen im Herbstwind umher.
Das dunkel zieht über unser Land.
Du bist jedem wohl bekannt.
Zeigst dich immer mehr.

Doch hast du nicht nur schöne Seiten an dir.
Den die meisten Tage sind verregnet und trist.
Tage an denen man die Sonne einfach vermisst.  


Wenn ich daran zurück denke, kommen mir diese Zeile in den Sinn. Mir gefallen die Farben, die der Herbst mit sich bringt einfach super gut. Vor dem Shooting, war ich mit meiner Mama noch ein bisschen spazieren. Dabei fiel mir auf, dass einige Sträucher schon wieder Knospen bekommen. Außerdem fliegen auch immer noch Wespen herum und meine Allergie macht sich auch immer noch bemerkbar. Schon verrückt, wenn man bedenkt, dass wir bald November haben. 


Jeans: MisterLady* (hier gibt es die gleiche Jeans)
Pullover: MisterLady* (hier gibt es den gleichen Pullover)
Jacke: Lidl (hier gibt es die gleiche Jacke)
Poncho: Vero Moda (hier gibt es den gleichen Poncho)
Stiefel: Just Fab (hier gibt es die gleichen Overknees)

Foto:  KuKePhotography

Wie gefällt euch mein Outfit, findet ihr es ist Herbst tauglich?



*Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit MisterLady.


  • Share:

You Might Also Like

10 Comments

  1. Wow, klasse Bilder! Besonders die von der Seite im Profil sind ein Traum!
    Schaust so hübsch aus! Das Outfit würde ich auch so tragen, gefällt mir!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Da habt ihr dich und den Herbst toll eingefangen :) Ich finde auch, der Herbst bietet sich absolut für Fotos an - einfach zu schön mit den goldenen Farben und bunten Blättern...

    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder die dabei entstanden sind!
    Lustiger weiße finden meine meisten Shootings auch im Herbst statt - ich denke der Herbst ist einfach am lebendigsten und fördert die Inspiration.

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Bilder, die Farben sind klasse getroffen.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne und herbstliche Bilder von dir :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit und die Bilder sind super schön!! LG Lina http://blaubeersommerxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein Herbstshooting ist wirklich genau das Richtige, jetzt wo so viel hübsches Laub rumliegt! Eine klasse Idee.
    Und mit deinem Poncho tust du mir nichts gutes, meine Liebe, denn ich wollte doch erstmal eine Shopping Pause einlegen, aber er ist super schön.
    Ein klasse Post!

    Liebe Grüße, Dascha
    http://dasch-trapped-in-the-tragic-kingdom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos!
    Dein Outfit gefällt mir auch und ja, ich finde es herbsttauglich! Die Farben der Blätter sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Herbst fotos :) die Stimmung ist total toll!

    alles Liebe,
    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.