"Advent Advent ein Lichtlein brennt"

By Michelle Früh - Sonntag, November 29, 2015


"Advent, Advent ein Lichtlein brennt"... Kaum zu glauben, dass wir nun bereits schon den ersten Advent haben. Ich möchte euch mein selbst zusammengestelltes Advents-besteck zeigen und euch natürlich einen schönen ersten Advent wünschen. Ich muss heute noch Mathe lernen und so einiges im Haushalt machen. Kann mir also leider keinen schönen Tag machen.


Ihr habt bestimmt auch gemerkt, dass es bei mir etwas ruhiger geworden ist. Ich hoffe, dass ändern sich im Dezember wieder. Ich möchte euch nämlich gerne wieder Outfit Posts zeigen und auch wieder das Thema Fitness auf meinem Blog bringen.

Advents Deko

Für mich muss es nicht der Klassische Adventskranz sein, mir gefällt etwas schlichtes auch ganz gut. Außerdem mag ich diese Braun und Bronze Töne ganz gerne. Deshalb bin ich gestern noch durch das Gewerbegebiet gefahren und habe mich auf die Suche nach Deko Artikeln begeben. Die Kerzen hat meine Schwester noch bei sich stehen gehabt. 

Warum ich momentan keine Zeit für meinen Blog finde?

Ich komme oft erst um 16:00 Uhr nach Hause, muss mich dann natürlich um den Haushalt kümmern und auch Sport machen. Ich habe einige Wochen keinen Sport mehr gemacht, wodurch sich jetzt meine Muskulatur besonders im Rücken verhärtet hat. Das Resultat, tägliche Schmerzen und regelmäßige Einnahme von Medikamenten. Deshalb muss ich nun jeden Tag Übungen für den Rücken machen, was natürlich wieder Zeit kostet. Aber die Gesundheit geht vor. Dann kommt noch hinzu, dass ich momentan bei meiner Schwester wohne. Sie zieht am Ende des Jahres aus und ich übernehme die Wohnung. Der berufliche und private Stress, hatte negative Auswirkungen auf meinen Blog. Es werden aber auch wieder bessere Zeiten kommen. Deshalb hoffe ich natürlich, ihr bleibt mir auch weiterhin als meine Leser erhalten. 



Reh: DM
Kerzen: Real
Schale: DM
Kugeln: Kik
Perlen - Girlande: Kik

Gefällt euch meine Dekoration? Habt ihr auch ein Besteck oder mögt ihr lieber den klassischen Adventskranz?

Wünsche euch einen schönen ersten Advent. 

  • Share:

You Might Also Like

5 Comments

  1. schöner Post =)
    ich bleibe dir auf jeden Fall als Leserin treu =) ich kann verstehen, dass du aufgrund des Stresses momentan wenig Zeit zum Bloggen findet. Solche "Phasen" hat jeder mal =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Reh gefällt mir gut, bei mir darf Weihnachten gerne alles glitzern :)
    Nimm dir ruhig eine Auszeit, der Blog ist eben nur ein Hobby und Stress sollte er ja definitiv nicht machen!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dekoration ist ja wirklich mehr als süß, besonders das Rentier hat es mir angetan!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das alles aus. Ich wünsche dir eine fabelhafte Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich hab immer noch keine dekoration, konnte einfach zu nichts.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.