Au Revoir - mein Oktober 2015

By Michelle Früh - Sonntag, November 01, 2015


Das Jahr neigt sich dem Ende zu, noch zwei Monate bis Jahresende. Wie immer möchte ich euch auch heute wieder eine kleine Übersicht, des vergangenen Monats zeigen. In meinem letzten Post, habe ich euch geschrieben, das alles vergänglich ist. Falls ihr diesen Post nochmal sehen möchtet, oder noch nicht gesehen habt, könnt ihr diesen hier nochmal sehen.  Für mich immer wieder etwas, dass mich innerlich etwas herunter zieht. Warum? Weiß ich gar nicht so genau, auf jeden Fall war das Jahr bisher eher negativ. Aber genug davon, schließlich möchte ich das Jahresende noch nicht einleiten. Deshalb kommen wir einfach mal gleich zu meinem Oktober Rückblick.

Was habe ich aus meinem Monat Oktober gemacht?

In diesem Monat habe ich wieder viel Zeit mit meiner Schwester verbracht, gemeinsam haben wir Diablo gespielt und ein paar Filme gesehen wie Arielle. Ein Kinderfilm, ich weiß... Ich finde so etwas muss ab und an einfach mal sein. Außerdem waren wir auf der Oktoberkerwe, im Monte Mare und ein bisschen in der Stadt. Außerdem habe ich auch Zeit mit meiner Mama. meinem Freund und eijn paar Freunden verbracht. Auch Shootings standen im Oktober wieder an, darauf freue ich mich immer. Da man viel Spaß dabei hat und auch tolle Ergebnisse raus kommen. 

Gesehen: Ein perfektes Verbrechen - ein toller Film mit Anthony Hopkins. Ich hätte mir nur ein anderes Ende gewünscht, da ich mir die Rolle von Anthony mehr ans Herz wuchs. Außerdem habe ich auch noch Arielle - Wie alles begann und Arielle 2 gesehen, zusammen mit meiner Schwester. Knock around Guys und Police Acadami 3 habe ich zusammen mit meinem Freund geschaut. 

Gelesen: Das Leben des Galilei und Hannibal Rising

Mein kleiner Instagram Rückblick



1. Herbstlicher Spaziergang! Ich finde die Farben der Blätter momentan wirklich sehr schön und ein goldener Herbsttag lädt, da auch gleich zum spazieren ein.
2. Goldener Herbst Shooting! Die Bilder des Shootings habe ich euch ja bereits in meinem Post vom Donnerstag gezeigt.
3. Meine Uhr von Daniel Wellington! Ich liebe meine Uhr einfach und trage sie deshalb auch sehr gerne.
4. Halloween Nailart! Das Nailart habe ich euch vor einigen Tagen gezeigt, Passend zum letzten tag des Oktobers.
5. Outfit "Poncho"! Die Bilder entstanden mit der Hilfe meines Freundes. Ich habe mich in Ponchos einfach verliebt und sie sind treue Herbst Begleiter.
6. O zapft is! Zwar etwas spät, da es ja bereits im September anfängt, aber so einige Oktoberfeste gehen erst im Oktober los. Deshalb ist es ja nicht so schlimm.



Wie war euer Monat Oktober? Fehlt euch noch etwas in meinen Rückblick Posts?
Wünsche euch einen tollen November.

  • Share:

You Might Also Like

7 Comments

  1. Das Jahr geht viel zu schnell zu Ende... aber schön Eindrücke von dir!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Hannibal Rising mag ich auch sehr gerne ^_^ Dann wünsche ich dir mal, dass das nächste Jahr besser wird =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zusammenfassung deines Monats!

    Hannibal ist einfach unglaublich toll - sowohl Bücher, Filme als auch die Serie ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner Monatsrückblick liebes :)
    und dein Dirndl ist so toll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :)! Deine DW ist aber auch ein Traum!
    Schade das der Oktober schon wieder zu Ende ist, aber nun freue ich mich auf die Weihnachtszeit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.