Beautiful Autumn

By Michelle Früh - Samstag, November 14, 2015



In meinem letzten Post habe ich euch meine neue Jacke gezeigt, die mir meine Schwester geschenkt hat. Euch ist bestimmt aufgefallen, dass diese Jacke eher für den Übergang geeignet ist und da eine Jacke für den Winter zu wenig ist, habe ich mir noch eine schöne kuschelige Jacke in der Farbe Marsala bei Vaola gekauft. Mir gefallen Jacken mit einem Kunstfell Kragen sehr gut und als ich diese gesehen habe, wusste ich, dass ich sie haben muss. Zudem war sie von 150€ auf 20€ runter gesetzt, ein echtes schnäppchen also.


Shooting 



Am Mittwoch hatte ich wieder ein Shooting mit Dirk und auch die liebe Lara war wieder mit dabei. Die Frage nach meinem Outfit war dieses mal sehr schnell geklärt, da ich unbedingt meine neue Jacke anziehen wollte. Nach der Schule traffen wir uns dann am Bahnhof, es gibt wirklich sehr viele schöne Orte zum Shooten, allerdings fallen mir oft keine ein. Falls ihr also schöne Plätze in Kaiserslautern kennt, immer her mit.

Marsala – eine Farbe, die super zum Herbst passt.



Mich erinnert die Farbe an die Blätter, die sich im Herbst Färben. Vor einigen Wochen sah ich Bäume, die in einem wundervollem Rot leuchteten und auch die Sträucher und Beeren erstrahlen in einem hübschen Rot. Erdige - und beerige Töne passen deshalb besonders gut in diese Jahreszeit. Es wundert mich nicht, dass diese Farben zum neusten Trend gehören und das nicht nur in der Modewelt.

Die Maelk-Freja-Winterjacke ist wirklich angenehm zu tragen und sie hält warm, weshalb man sie auch gut im Winter tragen kann. 






Jacke: Vaola (hier könnt ihr die Gleiche kaufen) 
Pullover: H&M
Jeans: H&M
Kette: Bijou Brigitte
Uhr: Daniel Wellington

Foto: Dirk

Gefällt euch die Jacke und welche Jacke begleitet euch durch die kalten Tage?

  • Share:

You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich habe mir gerade einen ähnliche Jacke gekauft :) mein Post kommt auch diese Wochen damit online :D
    Finde deine also wirklich klasse!
    Deine Augen faszinieren mich jedes Mal! Soooo schöne strahlende Augen <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Jacke ist echt schön und passt super zu dir! :)
    Ich brauch gerade noch keine Jacke hier in Australien :D Aber mal sehen was ich mir für eine hole, wenn ich zurück im kalten Deutschland bin ^^

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Die Jacke sieht echt super aus und der Preis ist echt unschlagbar :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.