My new Jacket

By Michelle Früh - Sonntag, November 08, 2015


Ich möchte euch meine neue Jacke von Vero Moda zeigen, die mir meine Schwester vor ein paar Tagen geschenkt hat. Der Schnitt und die Farbe der Jacke haben mir sehr gut gefallen und meiner Meinung nach, passt sie auch super zum Herbst. Da ich euch mein neustes Kleidungsstück gleich zeigen wollte, lief ich mit meiner Mutter ein wenig auf dem Einsiedlerhof herum. Dort habe ich diese tolle Location entdeckt. Ich wusste nicht, dass man direkt an die Güterzüge kommt. Da die hinteren Gleisen nur unter der Woche genutzt werden, brauchten wir eigentlich keine Angst vor einem kommenden Zug zu haben. Trotzdem war es ein merkwürdiges Gefühl auf den Gleisen zu stehen. 


Wie kombiniere ich eine Jacke in der Farbe "Khaki"?


Das Outfit habe ich schlicht gehalten und auch auf zu viel Farbe habe ich verzichtet, da Khaki einfach nicht zu jedem Farbton passt. Außerdem ist das Outfit alltagstauglich und ich fühle mich darin wohl. 


Doch mit welcher Farbe lässt sich diese Jacke am Besten kombinieren?


Ich denke die Farben Schwarz und Weiß passen sehr gut dazu. Aber auch Braun kann dazu sehr gut aussehen. Es kommt nicht nur auf die richtige Farbwahl an, sondern auch auf das bewusste kombinieren. 


Eine Jeans passt einfach immer. 

Ich hätte auch eine helle Jeans anziehen können und einen braunen oder schwarzen Pullover. Beides hätte gut zur Jacke gepasst. Allerdings hätte ich mich dann für andere Schuhe entschieden, z.B. schwarze Boots oder Stiefel. Anfangs hatte ich Probleme, etwas passendes für die Jacke zu finden. Jetzt frage ich mich warum eigentlich? Mir fallen nämlich gerade mehrere Outfits ein, mit dieser Jacke. 


Schal: H&M
Jacke: Vero Moda
Jeans: Bon Prix
Pullover: H&M
Schuhe: Jepo


Gefällt euch mein Outfit oder findet ihr es eher langweilig? Was sagt ihr zur Location?

  • Share:

You Might Also Like

6 Comments

  1. Die Jacke steht dir auch sehr sehr gut & du trägst sie wirklich mit Leidenschaft!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, habe mir gerade eine ähnliche Jacke zugelegt, die ist nur etwas dicker und länger!
    Steht dir super dieses khaki! Schaust sehr hübsch aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, die Jacke steht dir perfekt. :)
    Sehr schöne Location.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Kleidung sieht sehr gut, aber das Schlafen auf den Schienen ist nicht sehr gefährlich.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Die Jacke steht dir super und die Farbe ist echt perfekt <3
    Die Location finde ich auch richtig cool :)
    Ist das hinten irgendwo bei der Vogelweh? Wenn ja habe ich da nämlich auch schonmal Fotos gemacht :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist echt toll. Ich benötige auch eine neue, weil meine langsam kaputt geht :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.