Make up Inspiration für Silvester

By Michelle Früh - Mittwoch, Dezember 30, 2015


Die Zeit läuft, es sind nur noch ein paar Stunden und wir können das alte Jahr hinter uns lassen und in ein neues Jahr voller Überraschungen, Höhen und Tiefen blicken. Passend dazu möchte ich euch ein Make up zeigen, welches für mich gut zu Silvester passt. An Silvester darf es ruhig ein bisschen mehr sein. Deshalb habe ich mich für knallige Lippen und Smokey Eyes entschieden.

Der Countdown läuft

Ehrlich gesagt werde ich an diesem Tag immer etwas depressiv. Ich hoffe, dass ich dieses mal etwas optimistischer in das neue Jahr starten kann. 


Step by Step

  • Zuerst habe ich wieder das Gesicht grundiert mit dem Make up "stay all day" von essence, welches ich bereits für mein Christmas Make up verwendet habe. Den Post könnt ihr hier nochmal lesen. 
  • Anschließend habe ich auf das Augenlid etwas "Camouflage Cream" von Catrice gegeben.
  • Danach habe ich die Farbe "Blackheart" aus der Naked 3 auf das bewegliche Lid aufgetragen 
  • Mit dem Augenkonturen Stift von Yves Rocher in der Farbe "Prune Pivoine" habe ich dann den oberen Rand des beweglichen Lids nachgezeichnet.
  • Nun habe ich auf die äußere Seite des Lids die Farbe "Blackout" aus der Naked 2 gepinselt und  danach verblendet.
  • Auf das unbewegliche Augenlid habe ich die Farbe "Foxy" aufgetragen, die sich ebenfalls in der Naked 2 Palette befindet.
  • Meine Wimpern habe ich dieses mal mit dem "Masterpiece Transform" von Max Factor betont.
  • Mit meinem schwarzen Kajal von Alterra habe ich einen Strich entlang der Wasserlinie gezeichnet.
  • Die Brauen habe ich mit dem "Brow Stylist" von Catrice hervorgehoben.
  • Zuletzt habe ich den Lippenstift "Grand Rouge Bordeaux"  von Yves Rocher verwendet.

Ich werde mir einen schönen Abend mit meinem Freund machen, Brett spiele, Sekt und etwas leckeres zu essen. Ich habe momentan einfach keine Lust groß zu feiern und finde es so auch recht schön. 

Wie sieht es bei euch aus? Feiert ihr eine große Party oder startet ihr auch gemütlich in das Jahr 2016?

  • Share:

You Might Also Like

23 Comments

  1. Hi Michelle, der Look gefällt mir. Ich werde auf die Party eines Bekannten gehen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make-Up, vor allem deine Augen stechen super schön hervor. :-) Der Lippenstift sieht zudem klasse aus und steht dir!

    AntwortenLöschen
  3. Rote Lippen gehen immer für feierliche Anlässe :D
    Du siehst wie immer zauberhaft aus!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Das Make Up steht dir echt super. Vor allem der Lippenstift sieht klasse an dir aus. Ich werde gemütlich zu Hause feiern :)
    Liebe Grüße <3
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch zu Hause gefeiert. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  5. Schönes Make-Up, der Lippenstift gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Make-Up ganz ok, ich hätte vielleicht um die Augen etwas mehr silber und Glanz-/Glitzereffekt gebaut. Deine Augen würden so noch besser betont werden. Die sind im Übrigen der absolute Hammer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein Kompliment und für den Tipp. :)

      Löschen
  7. Wow, du hast echt schöne Augen und das Makeup betont das super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, freut mich sehr zu hören/lesen. :)

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Look, mir gefällt vor allem der Lippenstift!
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes und feierliches Make-Up. Besonders der rote Lippenstift steht dir super gut :) Echt gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebes, freut mich sehr zu hören. :)

      Löschen
  10. Die dunkel geschminkten Augen gefallen mir gut :)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.