Neue Begleiter im Alltag

By Michelle Früh - Mittwoch, Dezember 16, 2015


Das Wetter  momentan ist nicht gerade Weihnachtlich, wo bleibt den der Schnee? Fotos lassen sich aber auch nicht immer machen, da es an verregneten Tagen einfach keinen Spaß macht und auch das Licht nicht das Optimalste ist. Wenn es dann mal schön ist, komme ich aus bestimmten Gründen zu nichts. Wie gut, dass ich gestern die Zeit nutzen konnte um endlich einmal wieder ein paar Fotos zu machen. Ich möchte euch in diesem Sinne meine neuen Schuhe und meine Tasche zeigen. 

Die Fotos wirken besser, als ich gedacht habe. Mir geht es nämlich immer noch nicht wirklich gut. Trotzdem möchte ich etwas für meinen Blog machen und auch etwas Sport. Es bringt mir nämlich nichts, wenn ich den Kopf in den Sand stecke. Allerdings ist das leichter gesagt als getan. 

"Es muss nicht immer schwarze sein"

Ich habe mich bewusst für diese Farbe entschieden, da eine schöne Tasche ein Outfit auch etwas aufwerten kann. man muss schließlich nicht immer nur schwarz tragen. Meiner Mutter gefällt die Tasche absolut nicht, aber sie muss ja auch mir gefallen. Gefällt euch das Design aber die Farbe nicht? Kein Problem! Die Tasche gibt es nämlich noch in sechs weiteren Farben. Ich hatte Anfangs Apricot und Braun im Sinn, habe mich aber dann für Braun entschieden. Außerdem gibt es noch die Farben Blau, Grau, Rot, Schwarz und Weiß. 

Bei den Stiefel habe ich mich für die Farbe Schwarz entschieden, ich finde das Design ganz hübsch und falls der Winter doch noch kommen mag, bin ich gut ausgerüstet. Die Stiefel habe eine gute Sohle und sie sind gefüttert. Falls ihr genug von schwarzen Schuhen habt, könnt ihr diese Stiefel auch noch in Braun erwerben. 


Jacke: Kik
Schal: C&A
Pullover: Vero Moda
Jeans: Mister Lady
Tasche:  Vain Secrets (hier bekommt ihr die Gleichen)
Stiefel: Vain Secrets (hier bekommt ihr die Gleichen)


Gefallen euch meine neuen Errungenschaften? Wie gefallt euch das Outfit?

  • Share:

You Might Also Like

5 Comments

  1. schöner look, der schal sieht total toll aus, so riesig und so weich :) und das gesteppte muster der stiefel ist auch super, das macht sofort was her :)
    liebst, laura von diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  2. Outfitbilder im Winter sind wirklich immer ein Ärgernis. Vor allem, weil man wegen dem kurzen Tageslicht immer nur eine kurze Zeitspanne zur Verfügung hat.
    Ich finde deine Tasche übrigens sehr schön: Sie ist so wunderbar schlicht und trotzdem chic.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel finde ich richtig toll!
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss alle Outfitbilder am WE machen, da es schon dunkel ist wenn ich nach Hause komme.
    Die Tasche ist sehr hübsch und die Jacke ist auch eine tolle Alltagsjacke :)
    Schönes Outfit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Aber auch die Stiefel sind super gewählt. Insgesamt schönes Outfit :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.