Red and Black - a wonderful combination

By Michelle Früh - Freitag, Dezember 04, 2015


Leider spielen bei mir einige Faktoren nicht ganz so mit, ich habe euch ja bereits von meinen Problemen erzählt. Vielen Dank, an dieser Stelle für eure Unterstützung und auch für euer Verständnis. Ihr ermutigt mich weiter zu machen und nicht aufzugeben. Ich habe es geschafft, mal wieder ein Outfit zu shooten. Wie ihr sehen könnt, wurden die Fotos bei Dämmerung geknipst. Was zu dieser Jahreszeit nicht verwunderlich ist, da es bereits sehr früh dunkel wird.



Vor einigen Wochen habe ich mir diesen Schal bei Primark gekauft, er ist einfach sehr bequeme und total kuschelig. Deshalb musste ich ihn einfach haben.

Die Kombination von Rot und Schwarz

Ich mag diese Kombination sehr gerne, zu schwarz kann man sowieso alles tragen und die Farbe Rot lässt mich an Weihnachten denken, auch wenn das Wetter momentan gar nicht an Weihnachten denken lässt. Viel mehr scheint es, als würden wir einen zweiten Frühling bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir doch noch etwas Winter zur Weihnachtszeit haben. Wahrscheinlich rege ich mich in ein paar Wochen auf, dass es viel zu kalt ist. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es dann gleich wieder zu heftig wird. Temperaturen unter 0 Grad sind so gar nicht meins, da ich sowieso total verfroren bin.


Gefällt euch mein Outfit und wie findet ihr die Kombination der Farben?

  • Share:

You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich LIEBE ja die Kombination aus rot und schwarz - besonders dieses dunkle bordeaux rot! Da werde ich einfach immer schwach :D Sieht auch toll zu deinen Haaren aus!

    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Bei Primark habe ich noch nicht eingekauft.

    Liebe Grüße
    Nancy :-=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.