Weihnachtliches Outfit

By Michelle Früh - Donnerstag, Dezember 24, 2015


Das 23 Türchen öffnet sich heute zum 24. 12. Leider habe ich es nicht früher geschafft, euch den Post zu zeigen, der sich hinter dem 23. Türchen des Adventskalenders "Winterliches Bloggerallerlei" versteckt. Aber wie sagt man so schön "Besser spät als nie". 

Am 18.12 habe ich euch mein Make up gezeigt, welches ich ganz passend für die Weihnachtszeit finde, nun zeige ich euch wie bereits im letzten Post erwähnt ein Outfit dazu. Den Post könnt ihr euch hier nochmal anschauen, dort findet ihr auch die anderen Türchen des Adventskalenders. 


Weihnachtliches Outfit

Ich habe mich für etwas schickes Entschieden, da ich mit meinem Freund an Weihnachten normalerweise immer Essen gehe. Dieses Jahr feiern wir zwar gemütlich zu Hause, aber das Kleid wollte ich euch trotzdem zeigen. Schließlich haben wir ja auch bald Silvester und dort passt es meiner Meinung nach genauso gut. 


Die Suche nach einem schönen Kleid hat sich leichter gestaltet als erwartet. Als ich dieses Kleid gesehen habe, wusste ich "das ist es". Ich liebe diese Farbe und auch den Schnitt finde ich wundervoll. Dazu habe ich mir noch diese hübschen Pumps gekauft.

Kombination an kalten Tagen

Schwarze Thermostrumpfhosen und ein schicker Blazer würden sehr gut aussehen. Mir gefällt die Kombination von schwarz und rot. Natürlich kann man das Kleid auch mit anderen Farben kombinieren, wie z.B. weiß. Statt eines Blazers kann man auch ein Cardigan drüber ziehen. Die Hauptsache ist, ihr fühlt euch wohl.  


Kleid: About You
Tasche: Vain Secrets (hier bekommt ihr die Gleiche)
Pumps: About You

Ich wünsche euch ein schönes Fest. Wie feiert ihr Weihnachten und wie gefällt euch mein Outfit?

  • Share:

You Might Also Like

10 Comments

  1. wundervolles Outfit =) ich finde auch,
    dass rot und schwarz hervorragend harmonieren und gut zu Weihnachten passen =)
    ich trage heute Abend einen schwarz-weißen Overall =)
    ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du den Post erst heute veröffentlichen konntest.=)
    hab noch einen tollen Weihnachtstag =)
    lg


    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir tolle Festtage im Kreise deiner Liebsten. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Outfit ist wirklich super schick und elegant!! Ich steh ja total auf bordeaux rote Kleider :)

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!! Genieß die Zeit mit deinen Liebsten!

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sehr schick und die Farbe passt perfekt zu Weihnachten!

    Wunsche dir besinnliche Feiertage!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, es steht dir auch einfach so gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kleid! Gefällt mir richtig gut! Vielleicht postest du ja auch ein Silvesteroutfit, ich wäre jedenfalls gespannt!

    Liebe Michelle, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wir gehen morgen auf Reisen und lesen uns vor 2016 sicher nicht noch mal!

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir wirklich super gut :)) Ich hoffe, dass du ein wundervolles Weihnachtsfest hattest :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid! Ich hatte zu Heiligabend auch ein weinrotes Kleid an. Ist einfach die perfekte Gelegenheit dafür :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist echt toll! Die Farbe ist natürlich total passend für Weihnachten.

    Ja, einen schwarzen Blazer kann ich mir dazu auch gut vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Kleid und auch die Tasche finde ich sehr schön :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.