Style Ideen der Stars

Freitag, Februar 13, 2015 Michelle Früh 25 Comments

Hi ihr Hübschen,

ich möchte euch heute mal ein paar schöne Outfit Ideen zeigen, die ich von einigen Stars abgeschaut habe. Gerne sdtelle ich euch auch andere Outfits zusammen, falls ihr einen bestimmten Wunsch habt könnt ihr mir gerne bescheid geben.

Die gute Eva Longoria immer noch eine sehr hübsche Frau wie ich finde. Nur schade, dass man nicht mehr viel von ihr hört. Sie trägt eine lässige Bluse auf Jeans und Heels.


Eva Longoria




Eine tolle Schauspielerin, ich mag ihre Filme sehr gerne und finde auch, dass sie eine hübsche Frau ist. Sie hat einen XXL Rollkragen mit einer schönen Jeans kombiniert. Zudem hat sie eine schöne Winterjacke und Stiefeletten an. Wo bei ich wohl eher graue oder schwarze Stiefeletten genommen hätte.

Cameron Diaz




Manche mögen sie und wiederum andere hassen sie. Megan Fox der Star aus Transformers. Sie trägt ein schlichtes Outfit. Eine helle Jeans kombiniert mit einem Longshirt und einem Cardigan. Als Hingucker hat sie ihr Stiefel und einen Gürtel angezogen. 

Megan Fox



Wie findet ihr die Idee mit den Star Styles?






25 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Style Challenge von Valmano

Donnerstag, Februar 12, 2015 Michelle Früh 21 Comments

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mit euch und Valmano in die schöne Schmuckwelt von Konplott reisen. Konplott ist das Schumucklabel von Miranda Konstantinidou. Es besticht mit der Einzigartigkeit durch Handarbeit, weshalb die Stücke auch nur begrenzt verfügbar sind. 

Ich finde die Style Challenge von Valmano sehr interessant und sie passt auch zum Valentinstag. Deshalb habe ich euch auch ein Outfit zusammen gestellt. Ich habe mich für ein Kleid entschieden, da es meiner Meinung nach zu den Schmuckstücken passt und auch zum Valentinstag ist ein kleid nicht unpassend. Die Produkte erinnern mich an Blumenwiesen und Sonnenschein einige sogar an eine schöne Fee. Welches Mädchen liebt keinen Schmuck? Ich glaube wir stehen alle auf etwas glitzer und Märchen. Zumindest glaube ich, dass wir davon träumen gesehen zu werden. Es schön zu haben. Was passt wohl am Besten zu einem Outfit? Ich glaube es ist der Schmuck, der unser Outfit erst richtig abrundet. Einige Teile sind wirklich sehr süß und lassen uns in eine Welt voller wärme und Schönheit eintauchen. 




Follow my blog with Bloglovin
Meine Schuckfavoriten

Ohrhänger: Waterfalls / Ohrhänger: Dance with Navette rot /Ohrstecker: Waterfalls 
Halskette: Ballroom / Halskette: Waterfalls / Halskette: Maharani




21 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

5 Days Business

Dienstag, Februar 10, 2015 Michelle Früh 14 Comments

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute 5 Outfits zum Thema Business vorstellen. Oft denkt man immer nur an die selbe Kleidung wenn es um das Büro geht. Es soll leger sein und doch edel... Eine schwarze Hose und eine Bluse oder einen Rock. Dabei kann man so viele tolle Outfits zusammen stellen. Ich habe euch 5 Stück zusammen gestellt, für jeden Tag ein anderes.



Eine schöne Mischung aus Weinrot und Schwarz. Die Schuhe sind sehr bequeme und sehen einfach wundervoll aus, wie ich finde.


Schwarz - Weiß - Schlicht - Klassisch und trotzdem auffällig. Durch die Musterung des Overalls. 


Eine Mischung aus einem Blau und einem Weiß. Ich finde den Rock wirklich sehr hübsch und auch passend dazu wird das Outfit mit einer schönen Bluse und passenden Pumps aufgestylt.



Auch an kalten Tagen kann man sich wundervoll für das Büro kleiden. Zudem muss es nicht immer schwarz sein. Eine schöne Mischung aus braun tönen passt auch perfekt zu den Business Outfits.  



Am ende der Woche stehen auch die hohen Schuhe und ein Kleid an. So ist man nicht nur für das Büro toll gestylt sondern auch für den Abend danach.

Wie gefallen euch die Outfits?




14 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Der Style liegt im Detail

Sonntag, Februar 08, 2015 Michelle Früh 8 Comments

Hallo ihr lieben,

es ist wieder so weit heute präsentiere ich euch den Look zum neuen Thema der Shopping Queen. Wieder geht es um den Winter aber dieses mal darf ich euch die passenden Accessoires zeigen. Was natürlich zu dieser Jahreszeit ein muss ist sind Handschuhe, Schals und Mützen. Ich habe früher nie Mützen getragen, da ich der Meinung war sie stehen mir nicht. Allerdings bin ich froh, dass ich mittlerweile anderer Meinung bin. Den bei diesem Wind der im Moment herrscht wäre ich ohne Schutz richtig aufgeschmissen. So kann ich den Ohrschmerzen entkommen.


Jeans: Primark, Pullover: Inferno, Handschuhe: Geschenk, Schal: H&M, Mütze: Primark


Da es mir nicht so gut geht, gibt es heute mal keine Tragefotos ich hoffe das ist nicht schlimm.

Die gute Mona setzt diese Woche aus ist aber beim nächsten mal wieder mit am start.



8 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Immer diese Handy Akkus!!

Samstag, Februar 07, 2015 Michelle Früh 8 Comments

Hallo ihr lieben,

Smartphone... !! Es ist wirklich sehr vielfältig und wird auch oft genutzt. Ob man es nun für Informationen in der Schule benutzt ( siehe Wikipedia oder auch Wörterbücher) in der Freizeit zum spielen, chatten oder so wie ich als E - book Reader nutzt. Sicherlich habt ihr dabei auch schon festgestellt, dass Akku hält nicht viel aus. Kaum ist man mal den ganzen Tag unterwegs kann es passieren, dass sich das Smartphone verabschiedet.

Einige bekannte haben mittlerweile ein Ladegerät für ihr Handy. Da sie sehr begeistert waren, dachte ich mir probiere ich es auch mal aus. Deswegen habe ich mir bei Shipgratis ein solches Gerät ausgesucht. Mein Freund hat auch gleich eines bekommen. Da er natürlich die selben Probleme hat wie ich. Irgendwie ist das wohl eine Smartphone Krankheit.


Die Ladegeräte sind klein und handlich, so dass man sie immer bei sich tragen kann. Die Ladegeräte haben eine Kapazität von 2600 mAh. Die Maße betragen 94 x 22 x 21 mm bei einem gewicht von 95g. Das Gerät ist noch in 5 weiteren Farben erhältlich Schwarz, Gold,Grün, Lila, Silber.
Natürlich ist es nicht nur für euer Smartphone geeignet. Ihr könnt es auch für euren Pc, Tablet, Musik Player.... verwenden. Ich habe es nur mal testen wollen für mein Handy.


Ich muss sagen, dass ich positiv Überrascht bin. Das Gerät funktioniert einwandfrei und kann mein Handy mehrere male aufladen. Ich habe nicht genau getestet wie viele Minuten oder Stunden dieses Gerät aufladen kann ohne selbst an die Dose zu müssen aber ich kann sagen, es dauert ein bisschen bis es soweit ist. Das Gerät kostet ca. 9€ für den Preis finde ich das auch ok. Es gibt natürlich auch noch andere Ladegeräte mit einer großeren Kapazität. Diese findet ihr auch bei Shipgratis.

Es dauert zwar ein klein wenig bis die Ware bei euch ankommt aber ich finde das nicht weiter schlimm, da die Ware günstig ist und man auch eine gute Qualität bekommt. Also ich kann euch den Shop nur empfehlen.


Was haltet ihr von den Ladegeräten? Kennt ihr diese schon?
Habt ihr vielleicht selbst eins?



8 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Fitness Challenge Round 2

Freitag, Februar 06, 2015 Michelle Früh 2 Comments

Good Morning,

ach wie die Zeit doch vergeht, die erste Challenge habe ich bereits hinter mich gebracht. Ich muss sagen, dass ich wirklich stolz auf mich bin. Da ich die Challenge wirklich durch gezogen habe obwohl es manchmal nicht einfach war. Da es Tage gibt an denen ich kaum Zeit habe und total kaputt war trotzdem stand ich dann auch noch um 22:00 Uhr vorm Fernseher und habe das Programm durch gezogen.


Meiner Meinung nach hat es sogar ein bisschen was gebracht. Mein Po fühlt sich straffer an und auch meine Oberschenkel sind fester geworden. Da diese Programme immer genau einen Monat gehen. Habe ich mir für diesen Monat einen eigenen Plan zusammen gestellt. So kann ich nächsten Monat auch passend anfangen.

Hier seht ihr nochmal meinen alten Plan


Meinen neuen Plan habe ich meinem Sportunterricht angepasst. Da wir dort einen Fitnesstest machen und ich so gut dafür trainieren kann. 


Wie laufen eure Vorsätze was das gesunde Leben an geht?



2 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Trendfarbe des Frühlings 2015

Donnerstag, Februar 05, 2015 Michelle Früh 11 Comments

Good Evening Sweetys,


heute dreht sich alles um das Thema Fashion. Ich möchte euch sagen, welche Farben euch dieses jahr erwarten werden. Ich finde die Farben wirklich sehr schön. Ihr werdet auch sehen, dass wieder viele Pastelltöne dabei sind. Diese mag ich im Frühling/Sommer besonders gerne. Da die Farben hell und freundlich sind.

Die erste Collage gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farben sind schön hell, was für mich eine positive Ausstrahlung erzeugt.

Farb - Trends der Damenmode für das Frühjahr 2015 

Aquamarine - Scuba Blue - Lucite Green - Classic Blue - Toasted Almond - Strawberry Ice - Tangerine - Custard - Marsala - Glacier Gray





Hier habe ich die verschiedenen Blau - Grün Töne kombiniert und einen frischen Look entwickelt. Die Farben harmonieren wirklich sehr gut miteinander.


Aus einer Hose kann man mehrere Looks kombinieren. Steht ihr lieber auf ein schönes grelles Gelb oder bevorzugt ihr die Variante in Pastell? Beides finde ich wirklich hübsch und es passt zu dem neuen Grau.

Auch Orang und Rot Töne werden zu sehen sein. Kombiniert mit dem tollen Almond kann man sich einen tollen Look zusammen stellen, der etwas an Retro erinnert.



Eine meiner Lieblingsfarben. Sie ist zwar dunkel aber ich mag diesen ton sehr gerne. Vor allem Abend ist er ein toller Hingucker.

Was sagt ihr zu den neuen Farben?

Welche gefällt euch am Besten?


11 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Degustabox Januar

Mittwoch, Februar 04, 2015 Michelle Früh 4 Comments

Hej ihr Hübschen,

ich habe euch ja bereits zwei Boxen der Degustabox gezeigt. Ich war sehr überrascht, dass ich wieder eine Box erhalten habe. Vielen Dank an das Team von Degusta. Die Box fand ich dieses mal viel besser als die letzten beiden.



Ich finde die beiden Rezepte klingen wirklich sehr lecker und werde sie auch ausprobieren, so bald mein Herd und Backofen wieder richtig funktioniert. Über die Bugles freut sich mein Freund bereits sehr. Er mag den Geschmack von Cheese und isst auch gerne Chips, Nachos...


Die Trinkschokolade habe ich noch nicht probiert. Werde es aber nach holen sobald ich Lust drauf bekomme. Über das Kokoswasser habe ich mich Anfangs sehr gefreut da ich Kokosnuss sehr gerne mag. Allerdings fand ich den Geschmack furchtbar. Meiner Meinung nach hat es auch nicht nach Kokos geschmeckt. Ich habe nur mal ganz kurz davon genippt mein Freund nahm gleich einen großen Schluck und ihm hat es auch gar nicht geschmeckt. Omi´s Apfelstrudel habe ich mich gar nicht getraut zu probieren. Also durfte auch hier wieder mein freund her halten. Er meinte es würde nach Glühwein schmecken, da er das nicht mag hat er es auch nicht getrunken. Über den Brennnessel Tee habe ich mich wiederum sehr gefreut.


Auch hier finde ich kann man nichts falsch machen. Margarine kann man immer mal gebrauchen und auch die Champignons finde ich gut. Damit werde ich das Rezept auf dem Kärtchen oben auch mal nach kochen. Bärlauch mag ich auch gerne es schmeckt so ähnlich wie Knoblauch nur etwas milder wie ich finde. 


Den Riegel von Myline habe ich mir gestern nach dem Sport gegönnt. Er hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Den Knabbermix von Kukimi habe ich auch schon probiert. Anfangs schmeckt es sehr gut, hat aber meiner Meinung nach einen merkwürdigen nach Geschmack.

Wie findet ihr die Box?
Wäre etwas für euch dabei gewesen?



4 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Rezepte für Wraps

Sonntag, Februar 01, 2015 Michelle Früh 10 Comments

Hallo, Hello und Hej,

ich möchte euch heute mal wieder ein Rezept präsentieren. Es ist wirklich super einfach, geht schnell und ist zu dem auch gesund. Uns hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Mein Freund hatte eine kleine Fischbeilage dabei und für mich gab es den Wrap dieses mal in Vegetarischer Form.

Ihr Benötigt:

Quark oder Crème Fraiche ( Wir haben Kräuter Crème Fraiche genommen, da wir diesen noch zu Hause hatten.
Wraps
Mexikanisches Gemüse
Salat
Krabben



Auf den Wrap habe ich einfach das Créme Fraiche verteilt. Danach habe ich die anderen Zutaten nach belieben auf den Wrap verteilt. Danach einfach Zusammen klappen und genießen. Wie ihr seht kann man nicht viel dazu sagen, da es wirklich sehr einfach ist.

Natürlich kann man einen Wrap auch ganz nach belieben füllen. Da mein Rezept sehr simple ist, werde ich euch einfach ein paar Ideen für andere Füllungen schreiben.


Vegetarische Wraps

Füllung:  Schmand, Salsa, Frischkäse, Quark, Joghurt, saure Sahne oder auch Créme fraiche

Gemüse: Hier gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten. Ihr könnt auch Tomaten, Gurken oder Paprika verwenden.

Für jene unter euch die Avocados lieben könnt ihr anstatt den Milch Produkten auch Guacamole verwenden. 

Wie wäre es mit einem Wrap mit Guacamole und Schmand? Als weitere Beilage Salat, Tomaten und frische Kräuter.


Wraps mit Fleisch 

Fleisch: Pute, Hühnchen, Putebrust, Chicken Nuggets, Hackfleisch, Rinderfilet.... auch hier gibt es wieder zahlreiche Möglichkeiten euren Wrap zu füllen. 

Typisch Mexikanisch: Salsa, Schmand, Mais, Bohnen und Hackfleisch.
Asiatische Wraps: Süß-Saure Soße, Putenfleisch, Mango und Bambussprossen

... oder doch lieber Fisch?

Fisch: Lachs, Forelle, Thunfisch, Seelachs....

Lachs mit Zitronen Quark - klingt wirklich sehr gut ich glaube das sollte ich mal ausprobieren!

Das Rezept dazu findet ihr hier


Mögt ihr Wraps?
Wie füllt ihr eure Wraps?

Bon Appetit




10 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.